Meine Wasseruhr und Himmeluhr!!!

Diskutiere Meine Wasseruhr und Himmeluhr!!! im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Die meiste Leute präsentieren eine neue Uhr. Bei mir, naja? Ich sammele Breitling, IWC und ML. Irgendwann mal kommt man zu einer Punkt und...

topguy001

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
91
Ort
Norddeutschland
Die meiste Leute präsentieren eine neue Uhr. Bei mir, naja?

Ich sammele Breitling, IWC und ML. Irgendwann mal kommt man zu einer Punkt und fragt, warum habe ich so vielen Uhren, eigentlich kann ich doch nur eine Uhr tragen. Sollen die Restuhren immer im Safe bleiben? Dann fangt man sich, mit welchen Uhren möchten man trennen? „Eigentlich mag ich allen und möchte ich doch allen behalten“, dieses Resultat hat mir ca. 5 Jahre begleitet.

Nun ist es entgültig vorbei. Jetzt habe ich die Entscheidung getroffen, dass ich meine komplette Uhrensammlung neu definiere. Mein endgültiges Ziel ist, dass ich nur drei Uhren behalten möchte. Also eine Wasseruhr, eine Himmeluhr und eine Erdeuhr. Jetzt sind die Entscheidungen für Wasseruhr und Himmeluhr gefallen.
Superocean heritage Chrono 46mm hat gegen Omega seamaster planet one und Rolex Submarine durchgesetzt.(sei nicht überrascht, ich habe bei superocean heritage chrono stahlband statt milanaise armband. Ich kann die milanaise überhaupt nicht leiden. Naja, Geschmack ist einfach mal unterschiedlich!).

Navitimer World hat gegen IWC Fliegeuhr, Sinn Fligeuhr durchgesetzt.

Naja, die Erdeuhr ist noch nicht fundig. Vielleicht kann ihr mir ja helfen, welche Uhr ist dafür geeignet??????

JA, SUPEROCEAN HERITAGE CHRONO 46mm ist meine Wasseruhr und NAVITIMER WORLD ist meine Himmeluhr!

Nun stelle ich meine Wasseruhr und Himmeluhr vor.

B1.jpg

B2.jpg

B3.jpg

B4.jpg

B5.jpg

B6.jpg

B7.jpg

B8.jpg
 
Thema:

Meine Wasseruhr und Himmeluhr!!!

Meine Wasseruhr und Himmeluhr!!! - Ähnliche Themen

Was lange währt wird endlich gut - Breitling Superocean Heritage: Hallo ich bins mal wieder.. Heute möchte ich (m)eine Uhr vorstellen, die eigentlich keine Vorstellung mehr braucht, denke ich. Aber was...
Inge, die Zweite (IWC Ingenieur Ref. 3227): Moin, moin zusammen! Heute möchte ich euch endlich mein neustes Familienmitglied vorstellen. Die Wunderschöne IWC 3227-01. Vielleicht erinnert...
Kaufberatung Breitling Navitimer oder Omega Seamaster Diver 300M: Hallo zusammen, zunächst einmal möchte ich einfach mal ein Kompliment an die Community loswerden. Ich bin seit gut nem Jahr dabei als Mitglied...
Vorstellung Breitling Superocean Automatic M17368D71I1S1: Hallo liebe Uhrenfreunde, dies ist meine zweite Uhrenvorstellung und die Erste von mir, die sich mit einer Uhr von einem namhaften Hersteller aus...
Tudor Black Bay 36.. lange gesucht, dann nicht getraut und es doch gewagt.: Hallo zusammen, heute möchte ich meine Uhr vorstellen, die ich lange gesucht habe, mich dann nicht getraut habe und die mittlerweile meine eine...
Oben