Meine Wand/Tisch Uhr (-:

Diskutiere Meine Wand/Tisch Uhr (-: im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob es sich hier auch um Wanduhren dreht, wollte ich trotzdem meine Gustav Becker vorstellen...
M

morten

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
1
Hallo,

obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob es sich hier auch um Wanduhren dreht, wollte ich trotzdem meine Gustav Becker vorstellen.









gekauft habe ich Sie für um die 90 Euro...Die Uhr wurde anscheinend komplett zerlegt, gereinigt, poliert usw...
-->ich hoffe der Preis war ok?

Stimmt das vom Verkäufer angegebene Baujahr von ca. 1925?


Und jetzt habe ich mir noch eine Tischuhr aus England ersteigert.

Da der Hersteller unbekannt ist: Vielleicht kann jemand was mit dem Herstellerlogo anfangen?












Die Uhr sieht soweit ganz ok aus...Trotzdem habe ich vor Sie zum Uhrmacher zu bringen.
--> Was sollte der alles machen? Profilaktisch sozusagen




mfg morten
 
Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.590
Ort
Bonn
Glückwunsch zu beiden! Mir gefällt die Wanduhr wirklich sehr, da ich die Schriftart mag. Ahnung habe ich davon gar keine, aber es gibt schon ein paar Spezies hier...die melden sich bestimmt noch.

Schöne Tickerchen!
 
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Hallo Morten,

Glückwunsch zu Deinen Großuhren. :-D
Zwei Dinge:

- Vorstellungen bitte nicht unter "Uhrenbestimmung", sondern in dem Fall unter "Sonstige". Ich habe den mal verschoben.
- eBay Bilder in Vorstellungen sind nicht zulässig. Aus mehreren Gründen.

Zu den Uhren: Anschauen lassen ist nie verkehrt und eine Revision schadet den alten Herrschaften bestimmt nicht.

Viel Spaß hier weiterhin. ;-)

Grüße...carpediem.
 
Leuchtturm

Leuchtturm

Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
316
Ort
NRW
Hi Morten,
Glückwunsch zu den zwei schönen Uhren.
Gruß
Leuchtturm
 
Thema:

Meine Wand/Tisch Uhr (-:

Meine Wand/Tisch Uhr (-: - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Wanderer zwischen den Welten gesucht

    Kaufberatung Wanderer zwischen den Welten gesucht: Hallo zusammen! Heute bringe im mal einen schweren, vielleicht auch interessanten Fall - mich. Ich entschuldige mich vorab für den entsprechend...
  • Kaufberatung Wand-Regulator (AMS, Kieninger, Hermle)

    Kaufberatung Wand-Regulator (AMS, Kieninger, Hermle): Hallo und erst einmal ein herzliche Grüß Gott aus Bayern, ich beschäftige mich nun schon geraume Zeit mit der Thematik Anschaffung eines schönen...
  • Alles rund ums Wandern/Trekking und co. - Ausrüstung, Tips für Touren, Gruppenwandern

    Alles rund ums Wandern/Trekking und co. - Ausrüstung, Tips für Touren, Gruppenwandern: Nachdem ich dieses Jahr wieder vermehrt Wandern war - mein Arzt meinte, dass man mit Mitte 40 und Übergewicht doch etwas aktiver sein sollte und...
  • Neue Wand-und Scheibenuhren und Vitrine!!!!!

    Neue Wand-und Scheibenuhren und Vitrine!!!!!: Hallo, ich möchte meine neuen Wanduhren vorstellen, sowie meiner neuen Uhrenvitrine auf die ich besonders stolz bin! ich hoffe Sie gefallen...
  • Ab sofort bei mir an der Wand - die Schweizer Bahnhofsuhr

    Ab sofort bei mir an der Wand - die Schweizer Bahnhofsuhr: Liebe Uhrenfreunde, nur 4 Tage, nachdem ich die neue Uhr meiner Tochter hier im UF vorgestellt hatte, kann ich schon wieder einen Neuzugang...
  • Ähnliche Themen

    Oben