Meine Viererbande

Diskutiere Meine Viererbande im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute, will heute endlich mal meine kleine Sammlung vorstellen. Mal sehen obs funktioniert. Bitte nicht zu dolle über die...
  • Meine Viererbande Beitrag #1
D

Django

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
218
Ort
Müden
Hallo Leute,
will heute endlich mal meine kleine Sammlung vorstellen.
uhr0149kn.jpg


Mal sehen obs funktioniert.
Bitte nicht zu dolle über die Fotoqualität schimpfen,bin blutiger Anfänger.

Kurze Anmerkung zur Junkers:
Die habe ich als Bausatz von meiner Frau geschenkt bekommen.
 
  • Meine Viererbande Beitrag #3
H

Hans-Dieter

Gast
Hi Django,

mir gefällt die mit dem braunen Band am besten.

Viel Spaß mit den Tic Tacs

Hans-Dieter
 
Thema:

Meine Viererbande

Meine Viererbande - Ähnliche Themen

Meine Seiko SNZG Big Military: Hallo liebe Gemeinde! Einige haben sich bestimmt schon gefragt, ob meine Sammlung nur aus der Seiko SNZG besteht. Das ist natürlich nicht der...
Frage zu Datejust - Zifferblatt: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christian, ich komme aus der schönen Pfalz und bin 43 Jahre alt :-) Mein...
[Erledigt] Zenith El Primero Rainbow Revision 2019: Liebe Uhrenliebhaber, aufgrund einer Restrukturierung meiner Sammlung (Umstieg auf kleinere Uhren) biete ich zum Verkauf meine wunderschöne...
Uhrenbestimmung Welche schwarze Uhr war das?: Hallo Leute, ich bitte um eure Hilfe bei der Bestimmung einer Uhr: Long story short: Ich dachte ich kenne mich aus und heute war ich ratlos. Habe...
7750 läuft plötzlich lageabhängig nicht mehr?: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, daher erst mal eine kurze Vorstellung. Ich mache Modellbau und Autorestaurationen seit Jahren und habe...
Oben