Meine Viererbande

Diskutiere Meine Viererbande im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute, will heute endlich mal meine kleine Sammlung vorstellen. Mal sehen obs funktioniert. Bitte nicht zu dolle über die...
D

Django

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
218
Ort
Müden
Hallo Leute,
will heute endlich mal meine kleine Sammlung vorstellen.
uhr0149kn.jpg


Mal sehen obs funktioniert.
Bitte nicht zu dolle über die Fotoqualität schimpfen,bin blutiger Anfänger.

Kurze Anmerkung zur Junkers:
Die habe ich als Bausatz von meiner Frau geschenkt bekommen.
 
H

Hans-Dieter

Gast
Hi Django,

mir gefällt die mit dem braunen Band am besten.

Viel Spaß mit den Tic Tacs

Hans-Dieter
 
Thema:

Meine Viererbande

Meine Viererbande - Ähnliche Themen

Kleiner Kreis auf dem Uhrenglas: Hallo liebe Community, Ich habe mir Anfang des Jahres eine Tudor Royal Day-Date geschenkt. Heute habe ich beim richtigen Lichteinfall bemerkt...
Meine Gedanken zur neuen IWC Big Pilot 43: Morning Leute, wer meine Beiträge hier liest, dem ist sicher aufgefallen, dass ich ein großer Fan der IWC Big Pilot bin. Das Teil war immer meine...
Uhren aus China importieren - hat jemand Erfahrungen?: Schönen guten Abend! Ich möchte mein erstes Post hier im Forum nutzen um mich (auch) kurz vorzustellen - schon weil ich keinen "Neulingsthread"...
Desaströses Gangverhalten einer Orient CNR1G002-D: Hallo zusammen, Schwiegermutters Uhr, die wir ihr ca. 2012 zu Weihnachten geschenkt hatten, läuft im wahrste Sinne des Wortes unrund. Mal bewegt...
[Erledigt] Junkers Titan-Chronograph Handaufzug: Eigentlich sollte die Uhr ein Weihnachtsgeschenk für Kind #2 werden. Junior hat sich aber in eine Seiko LE verguckt, die es nun auch wird. Daher...
Oben