Meine Uhrenvideos auf Youtube

Diskutiere Meine Uhrenvideos auf Youtube im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; :super::super:Du hast es echt drauf - ganz ohne Ironie. ich hätte dafür den PC genommen.
T. Freelancer

T. Freelancer

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
14.067
Ort
Von A bis Z
:super::super:Du hast es echt drauf - ganz ohne Ironie. ich hätte dafür den PC genommen.
 
Baumaxe

Baumaxe

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
4.371
Ort
Wo ich mich gut fühle
Ich habe mich für diese Variante aus verschiedenen Gründen entschieden:

Ich wollte für den Start / den Versuch nicht zu viel Geld investieren und mobil sein. Die iPhones waren da, und iPad und MacBook waren beide schon sehr alt. Also habe ich das iPad ersetzt, somit bin ich mobiler. Vielleicht kommt irgendwann eine Kamera oder ein neuer Mac, aber vom Ton und Licht abgesehen bin ich nicht unzufrieden.
 
Baumaxe

Baumaxe

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
4.371
Ort
Wo ich mich gut fühle
Morgen ab 06:00 auf meinem YouTube Kanal www.watchmaxe.de :

Alte Schätze 4.1/5 - Olma Automatik Herrenuhr
Dies ist der erste Teil über die Uhr, die ich von meinem Opa väterlicherseits geerbt habe. Es handelt sich um eine Olma Herrenuhr mit 33mm Durchmesser und dem AS1250 als Werk. In diesem Video stelle ich die Geschichte und den aktuellen Zustand vor, in einem zweiten Video (nächste Woche) gibt es ein paar Details zur Marke Olma sowie der Revision der Uhr.
 
Flashbirne

Flashbirne

Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
113
Ort
Berlin
Huhu Axel. Ich fand das Video wieder sehr interessant und detailliert. Danke dafür. Das mit dem langsam einblendenden Licht ist eine coole Idee von Casio. Das habe ich bisher noch an keiner Uhr gesehen... Das mit der Bluetooth-Verbindung ist natürlich ausbaufähig.
 
Baumaxe

Baumaxe

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
4.371
Ort
Wo ich mich gut fühle
Ein YouTube Video zum Hintergrund der Marke Olma und zur Revision einer Olma mit dem Werk AS1250 mit Hammer - Automatik.
 
Zuletzt bearbeitet:
certinho

certinho

Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
355
Nette Videos, aber mit dem Ausreden Video hast du für mich die Möglichkeit, jemals wieder eine neue Uhr zu kaufen, quasi auf 0 gesetzt. Meine Frau hat das Video gesehen und ich bin jetzt am A... h.
 
Thema:

Meine Uhrenvideos auf Youtube

Meine Uhrenvideos auf Youtube - Ähnliche Themen

  • Sammlung: Uhrenvideos

    Sammlung: Uhrenvideos: Orient: http://www.youtube.com/watch?v=pwMr6wpQD-w Seiko: http://www.youtube.com/watch?v=TcS-6hbJi-I&feature=related
  • Ähnliche Themen

    • Sammlung: Uhrenvideos

      Sammlung: Uhrenvideos: Orient: http://www.youtube.com/watch?v=pwMr6wpQD-w Seiko: http://www.youtube.com/watch?v=TcS-6hbJi-I&feature=related
    Oben