Meine Uhren, Zenith, Junghans und Gustav Becker...

Diskutiere Meine Uhren, Zenith, Junghans und Gustav Becker... im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, mein Name ist Sepi, 34 Jahre alt, aus Österreich. Ich habe 12 Jahre gearbeitet in Ausland als Uhrmacher. Seit 2012 Wohne ich in Österreich...
S

Sepi

Themenstarter
Hallo, mein Name ist Sepi, 34 Jahre alt, aus Österreich. Ich habe 12 Jahre gearbeitet in Ausland als Uhrmacher. Seit 2012 Wohne ich in Österreich und bin ich jetzt Uhrmacher Bastler weil Andere Job habe ich.

Ich habe par Grosse Uhren:

Zenith 8 tage aber ich weiß nicht Zweck, Durchmesser 135mm. Durchmesser Zifferblatt 54mm.
Junghans Borduhr 2 WK 1940
Gustav Becker. Minuten zeiger fählt, goldfarbige zeiger nicht original aber funktioniert.
8 Tage Borduhr. Minuten Zeiger fählt
Junghans Wecker, schraub defekt.

Anhänge

bonanza

bonanza

Guten Tag Sepi,

hast Du mehr Informationen zu der schwarzen Borduhr an der der Minutenzeiger fehlt?
Hersteller oder Datum oder wo sie eingesetzt war?

Grüße von Bonanza

S

Sepi

Themenstarter
Halo Bonanza.

Leider kein hersteller oder Datum, aber Uhrwerk ist ein Hebdomas 8 Tage. Ich habe minut zeiger gefunden.
Sind sie interessiert für diese Uhr?

Mfg Sepi

Thema:

Meine Uhren, Zenith, Junghans und Gustav Becker...

Meine Uhren, Zenith, Junghans und Gustav Becker... - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Zenith El Primero A386 Phillips Limited Edition

Neue Uhr: Zenith El Primero A386 Phillips Limited Edition: Gehäuse: Stahl oder Gelbgold Durchmesser: 38,0mm Höhe: 12,6mm WaDi: 50m Werk: EL Primero 400 Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 48 Stück (Stahl)...
  • Zenith Uhr (Erbstück)

Zenith Uhr (Erbstück): Guten Abend, ich habe diese Zenith Uhr vor vielen Jahren von meiner Großmutter geerbt. 750er Gold, sehr zierlich, gravierte Nr. 567A919, tickt...
  • Neue Uhr: Zenith Chronomaster 2

Neue Uhr: Zenith Chronomaster 2: Eine neue Striking 10th Gehäuse: Titan Durchmesser: 42,0mm Höhe: 12,75mm WaDi: 100m Werk: El Primero 3600 Gangreserve: 60 Stunden Limitierung: je...
  • Wie sehen die Revisionsintervalle für Zenith El Primero-Uhren aus?

Wie sehen die Revisionsintervalle für Zenith El Primero-Uhren aus?: moin, habe gehört, alle 3 Jahre sollten es bei dem 36000 VpH-Werk sein oder wenn der Gangabweichung erheblich ist. Hat jemand ne Ahnung? Grüße
  • Neue Uhr: Zenith x Bamford x MR PORTER El Primero Revival A384 "Edge of Space"

Neue Uhr: Zenith x Bamford x MR PORTER El Primero Revival A384 "Edge of Space": Gehäuse: Titan Durchmesser: 37,0mm Höhe: 12,6mm WaDi: 50m Werk: El Primero 400 Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 50 Stück (nur erhältlich bei...