Meine Uhren-Geschichte

Diskutiere Meine Uhren-Geschichte im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Da bin ich kein Einzelfall mit den verletzungen, hätte mir aber auch mehr erwünscht! Freu mich aber für meinen Kumpel, mit dem ich ab der...
  • Meine Uhren-Geschichte Beitrag #21
B

Bavarian

Gast
Da bin ich kein Einzelfall mit den verletzungen, hätte mir aber auch mehr erwünscht!
Freu mich aber für meinen Kumpel, mit dem ich ab der D-Jugend bei 1860 die kompletten Jugendmannschaften durchgelaufen bin und heute der wichtigste Spieler bei den Löwen ist :super:

• Meine Uhren-Geschichte Beitrag #22
Eddy

Eddy

deine Oma hat Stil!:super:

Das mit den Verletzungen ist übel, kann ich selbst ein Lied von singen. Bei mir hat es zwar nur bis zur Oberliga gereicht, aber das linke Knie ist trotzdem so lädiert, das es heute nur zur gelegentlichen Einsätzen in der Traditionsmannschaft reicht. Die Löwen werden am 05.03. eine ordentliche Packung kriegen und ich bin vor Ort;-)

Thema:

Meine Uhren-Geschichte

Meine Uhren-Geschichte - Ähnliche Themen

Da ist das Ding! Meine ultimative Uhr für das perfekte Frühstücksei, Rolex Daytona: Da ist das Ding! Meine ultimative Uhr für das perfekte Frühstücksei: Rolex Daytona Ref. 116519LN Sobald man den Namen Daytona hört, da denken die...
Die Geschichte meiner SINN 142 St S mit Bitte um Hilfe an die Sinn Experten.: Hallo liebes Forum, heute geht es hier um eine, für mich, ganz besondere Uhr. Es mag nicht die schönste, die teuerste oder seltenste sein...
Wie ein hässliches Entlein mein Interesse für Uhren weckte!: Hallo zusammen, ich wollte diesen Beitrag einmal nutzen um kurz hallo zu sagen und euch die Uhr vorzustellen, die mein Interesse an Uhren generell...
Les mysteres de David Darf es auch etwas weniger sein?: Ich habe lange überlegt, ob ich diese Uhr vorstellen soll. Letzten Ende bin ich aber zum Entschluss gekommen, dass auch das untere Ende der...
Immer 2mal mehr wie du – Akustischer Wettbewerb: Zenith El Primero 3600 vs. Omega 321: Man sollte seine Lieblingsuhren nicht bloß angucken, mal kann sie auch mal mit den Ohren genießen. Aussehen ist nicht alles – unsere Schätzchen...
Oben