Meine Uhr aus der Schweiz kommt nicht ! ;-(

Diskutiere Meine Uhr aus der Schweiz kommt nicht ! ;-( im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit ein Uhr bei Ebay ersteigert. Angeblich hat der Verkäufer die Uhr am 26.10. losgeschickt (=also vor 13...

Hofi247

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit ein Uhr bei Ebay ersteigert. Angeblich hat der Verkäufer die Uhr am 26.10. losgeschickt (=also vor 13 Tagen) . Bis heute ist nichts gekommen und ich hab langsam ein schlechtes Gefühl bei der Sache.

Ist so ein langer Versand aus der Schweiz normal? Hat schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt? Hat das vielleicht etwas mit dem Zoll zu tun?

Bin für eure Hilfe echt dankbar, da ich mittlerweile fast schon denke, dass mich der Verkäufer irgendwie verarscht... :cry:

Liebe Grüße, Hofi247

Hofi247

Themenstarter
Hallo Daniel,
es war kein Händler, sondern ein privater Verkäufer.
Hatte mit ihm auch bis letzte Woche Email-Kontakt...

eastwest

Wie hat er es denn verschickt: Post, ein privater Dienst, Einschreiben, Paket, Brief? Normalerweise dauert Schweiz vielleicht 1-2 Tage länger als D-D.

eastwest

Hofi247

Themenstarter
Hallo eastwest,
ich glaube er hat es mit der Schweizer Post verschickt. Kann die Uhr auch beim Zoll hängen geblieben sein und ich hab noch nicht Bescheid bekommen?

rainers

Hallo,ich mußte vor kurzem 5 Wochen warten.Solange lag die Uhr in Frankfurt beim Zoll.Bei der Schweiz scheinen die Zöllner sehr aufmerksam zu sein.
Gruß Rainer

RiGa

Hi, Geisterfahrer!

:lol: :lol: :lol: ... den kannte ich noch nicht! :lol: :lol: :lol:

Dein Link wäre in anderen Threads (Heiteres, Zoll ...) auch sehr, sehr gut "aufgehoben".

Heiteren Gruß,
Richard

Thema:

Meine Uhr aus der Schweiz kommt nicht ! ;-(

Meine Uhr aus der Schweiz kommt nicht ! ;-( - Ähnliche Themen

Kauf von Uhr in Italien dann mit Uhr in die Schweiz - Problem mit Zoll?: Frage zum Uhrenkauf: Ich werde nächste Woche in Italien bei einem offiziellen Konzi eine Uhr mit Rechnung, allen Papieren usw. kaufen und wollte...
Kauf bei Ebay Kleinanzeige! *Verdacht auf Betrug*: Hi, Ich möchte hier der Gemeinde ein paar Worte mit auf den Weg bei der Entscheidung eine Uhr über eBay Kleinanzeige zu kaufen. Viele werden...
Erfahrungen Tissot Qualität: Hallo Leute, ich habe in den letzten Jahren eigentlich nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Tissot und es gerade nochmal riskiert. Leider...
Wie an Rolex GMT Master II kommen? "Übergangsweise" Explorer 1?: Hallo allerseits, ich wäre euch dankbar, wenn ihr eure Ideen und Sichtweisen zu meiner Situation mit mir teilen würdet. Vorab also schon einmal...
Qualitätsverständnis Seiko: Zifferblatt-Farbe geändert: Hallo Zusammen! Wir haben zwei derartige Themen zur Swatch Group, daher dachte ich, füge ich mein Problem mal in diese "Reihe" ein. Es geht um...
Oben