Meine Uhr aus der Schweiz kommt nicht ! ;-(

Diskutiere Meine Uhr aus der Schweiz kommt nicht ! ;-( im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit ein Uhr bei Ebay ersteigert. Angeblich hat der Verkäufer die Uhr am 26.10. losgeschickt (=also vor 13...
  • Meine Uhr aus der Schweiz kommt nicht ! ;-( Beitrag #1
H

Hofi247

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit ein Uhr bei Ebay ersteigert. Angeblich hat der Verkäufer die Uhr am 26.10. losgeschickt (=also vor 13 Tagen) . Bis heute ist nichts gekommen und ich hab langsam ein schlechtes Gefühl bei der Sache.

Ist so ein langer Versand aus der Schweiz normal? Hat schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt? Hat das vielleicht etwas mit dem Zoll zu tun?

Bin für eure Hilfe echt dankbar, da ich mittlerweile fast schon denke, dass mich der Verkäufer irgendwie verarscht... :cry:

Liebe Grüße, Hofi247

• Meine Uhr aus der Schweiz kommt nicht ! ;-( Beitrag #2
Seeker

Seeker

Hast Du einen Link zum Händler? Welcher war es denn??

Viele Grüße

Daniel

• Meine Uhr aus der Schweiz kommt nicht ! ;-( Beitrag #3
O

oppa tictac

Gesperrt
hi Hofi247

wenn die uhr beim zoll hängengeblieben ist kann das schon mal dauern.

• Meine Uhr aus der Schweiz kommt nicht ! ;-( Beitrag #4
H

Hofi247

Themenstarter
Hallo Daniel,
es war kein Händler, sondern ein privater Verkäufer.
Hatte mit ihm auch bis letzte Woche Email-Kontakt...

• Meine Uhr aus der Schweiz kommt nicht ! ;-( Beitrag #5
H

Hofi247

Themenstarter
Hallo oppa tictac,
wie lange kann sowas dann dauern? Bekomm ich dann Nachricht vom Zoll?

• Meine Uhr aus der Schweiz kommt nicht ! ;-( Beitrag #6
eastwest

eastwest

Wie hat er es denn verschickt: Post, ein privater Dienst, Einschreiben, Paket, Brief? Normalerweise dauert Schweiz vielleicht 1-2 Tage länger als D-D.

eastwest

• Meine Uhr aus der Schweiz kommt nicht ! ;-( Beitrag #7
H

Hofi247

Themenstarter
Hallo eastwest,
ich glaube er hat es mit der Schweizer Post verschickt. Kann die Uhr auch beim Zoll hängen geblieben sein und ich hab noch nicht Bescheid bekommen?

• Meine Uhr aus der Schweiz kommt nicht ! ;-( Beitrag #8
rainers

rainers

Hallo,ich mußte vor kurzem 5 Wochen warten.Solange lag die Uhr in Frankfurt beim Zoll.Bei der Schweiz scheinen die Zöllner sehr aufmerksam zu sein.
Gruß Rainer

• Meine Uhr aus der Schweiz kommt nicht ! ;-( Beitrag #9
G

Geisterfahrer

Gast
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=yMVJ0shw_LY[/ame]

Ja der Zoll! :wink:

• Meine Uhr aus der Schweiz kommt nicht ! ;-( Beitrag #10
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Hi, Geisterfahrer!

:lol: :lol: :lol: ... den kannte ich noch nicht! :lol: :lol: :lol:

Dein Link wäre in anderen Threads (Heiteres, Zoll ...) auch sehr, sehr gut "aufgehoben".

Heiteren Gruß,
Richard

Thema:

Meine Uhr aus der Schweiz kommt nicht ! ;-(

Meine Uhr aus der Schweiz kommt nicht ! ;-( - Ähnliche Themen

Bestellung einer Uhr in der Schweiz und Versand nach Deutschland: Hallo zusammen, wie das immer so ist habe ich durch Zufall bei einem Schweizer Anbieter eine Uhr gefunden die ich bereits besessen und wieder...
Fragen zur Story/7 Jewels Taschenuhr: Hallo liebes Uhrforum, ich habe vor einiger Zeit eine Liebe zu Antiquitäten entwickelt, und mir vor kurzem eine mechanische, vergoldete schweizer...
Kauf von Uhr in Italien dann mit Uhr in die Schweiz - Problem mit Zoll?: Frage zum Uhrenkauf: Ich werde nächste Woche in Italien bei einem offiziellen Konzi eine Uhr mit Rechnung, allen Papieren usw. kaufen und wollte...
Kaufberatung Verkaufsberatung: Welche Uhr als Daily Rocker und Urlaubsuhr?: Hey Leute, Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Nach einigen Monaten der Abstinenz und der Reduktion meiner Sammlung stehe ich vor der Qual der...
Rolex 16610 - "Swiss Only"-Übergangsmodell: Ich habe es also getan - und von einem Unbekannten eine Submariner im Netz gekauft! Aber erstmal alles der Reihe nach: vor ca. 10 Jahren hatte...
Oben