Meine Ührchen müssen ins Bett.....

Diskutiere Meine Ührchen müssen ins Bett..... im Small Talk Forum im Bereich Community; Wollte eigentlich ein Foto von meiner, Gangabweichungskontrolle machen. Welche ich unter fast :wink: Laborbedingungen seit Wochen :roll...
G

Geisterfahrer

Gast
Wollte eigentlich ein Foto von meiner, Gangabweichungskontrolle machen. Welche ich unter fast :wink: Laborbedingungen seit Wochen :roll: durchführe. Rausgekommen ist ein GUTE-NACHT-FOTO. :shock:
DSCN1145.jpg


Uhren Geist(erstunde)
 
G

Geisterfahrer

Gast
Habe eben die Stange mal durchgerechnet. Jetziger Ladenpreis ca. 9000€..........wie VERRÜCKT müssen Sammler sein!!!

Ok, ich habs! Fang an alle die nicht auf die Stange passen zu verkaufen :cry:

Geist
 
J

junkers

Gast
Machst Du eh nicht. :roll:
Kauf dir ne zweite Stange :D, da ist doch noch platz neben der ersten :lol:
 
G

Geisterfahrer

Gast
Stimmt so ein Isolierohr kostet nur 99 Cent, also weniger wie die Ebaygebühr. Meine Aufbewahungsarten sind aber bestimmt EINZIGARTIG!
Und eine zweite Stange habe ich doch schon 8)
002.jpg

001.jpg

alteisen.jpg

Geist (erstunde)
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Das Bild mit dem Koffer kommt mir aber extrem bekannt vor! Hast Du das schon 'mal in anderen Foren gezeigt? 8)

eastwest
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Mmh, ich dachte unter "Wo bewahrt Ihr Eure Uhren auf?" :(
Würde auch zu den Stangen passen! :wink:

eastwest
 
Thema:

Meine Ührchen müssen ins Bett.....

Meine Ührchen müssen ins Bett..... - Ähnliche Themen

Omega Constellation 1970: Hallo liebe Community, seit mein Vater vor 6 Jahren verstorben ist, habe ich auch die Constellation in meinem Besitz. Leider hat Sie mit ihm...
Tudor Black Bay Red – Ref. 79230R-72060: Hallo liebe Uhrenfreunde, nun bin ich seit fast 14 Jahren Member des Uhrenforums und habe wirklich sehr lange keine Uhrenvorstellung hingelegt...
[Verkauf] Seiko SNZH60K1 - Golden Glossy: Hallo Forianer/innen Der Hausbau steht (immer noch) an, das erste Kind ist da und deshalb müssen mich (leider!) ein paar Uhren verlassen. Das...
Mein San Martin Mod: Ich hab Blut und Wasser geschwitzt das Dial zu wechseln.Die San Martin ist sowas von Toll verabeitet,und ich wollte auch eigentlich nicht mehr an...
Tutima M2 Military Bedienfehler oder Montagsuhr: Hallo zusammen, bislang habe ich mich mit Uhren von Rado und Mido beschäftigt (daher RaMiDo). Jetzt möchte ich mein Sammelgebiet erweitern. Als...
Oben