Meine Ührchen müssen ins Bett.....

Diskutiere Meine Ührchen müssen ins Bett..... im Small Talk Forum im Bereich Community; Wollte eigentlich ein Foto von meiner, Gangabweichungskontrolle machen. Welche ich unter fast :wink: Laborbedingungen seit Wochen :roll...
  • Meine Ührchen müssen ins Bett..... Beitrag #1
G

Geisterfahrer

Gast
Wollte eigentlich ein Foto von meiner, Gangabweichungskontrolle machen. Welche ich unter fast :wink: Laborbedingungen seit Wochen :roll: durchführe. Rausgekommen ist ein GUTE-NACHT-FOTO. :shock:
DSCN1145.jpg


Uhren Geist(erstunde)
 
  • Meine Ührchen müssen ins Bett..... Beitrag #2
J

junkers

Gast
Schlaft gut ihr süßen :-D
 
  • Meine Ührchen müssen ins Bett..... Beitrag #3
G

Geisterfahrer

Gast
Habe eben die Stange mal durchgerechnet. Jetziger Ladenpreis ca. 9000€..........wie VERRÜCKT müssen Sammler sein!!!

Ok, ich habs! Fang an alle die nicht auf die Stange passen zu verkaufen :cry:

Geist
 
  • Meine Ührchen müssen ins Bett..... Beitrag #4
J

junkers

Gast
Machst Du eh nicht. :roll:
Kauf dir ne zweite Stange :D, da ist doch noch platz neben der ersten :lol:
 
  • Meine Ührchen müssen ins Bett..... Beitrag #5
G

Geisterfahrer

Gast
Stimmt so ein Isolierohr kostet nur 99 Cent, also weniger wie die Ebaygebühr. Meine Aufbewahungsarten sind aber bestimmt EINZIGARTIG!
Und eine zweite Stange habe ich doch schon 8)
002.jpg

001.jpg

alteisen.jpg

Geist (erstunde)
 
  • Meine Ührchen müssen ins Bett..... Beitrag #6
J

junkers

Gast
Als hätte ich es geahnt :wink:
 
  • Meine Ührchen müssen ins Bett..... Beitrag #7
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Das Bild mit dem Koffer kommt mir aber extrem bekannt vor! Hast Du das schon 'mal in anderen Foren gezeigt? 8)

eastwest
 
  • Meine Ührchen müssen ins Bett..... Beitrag #8
G

Geisterfahrer

Gast
Ja habe ich! Überschrift "Alteisen" ;-)

Geist
 
  • Meine Ührchen müssen ins Bett..... Beitrag #9
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Mmh, ich dachte unter "Wo bewahrt Ihr Eure Uhren auf?" :(
Würde auch zu den Stangen passen! :wink:

eastwest
 
Thema:

Meine Ührchen müssen ins Bett.....

Meine Ührchen müssen ins Bett..... - Ähnliche Themen

Zeigt Eure Uhren - seit mindestens 5 Jahren ohne Tragezeit!: Zeigt doch mal Eure Uhren, die seit wenigstens 5 Jahren keine Tragezeit mehr spendiert bekommen haben. Manche Uhr hat es vielleicht verdient, aber...
[Verkauf] Molnija Taschenuhr, Eisenbahnmotiv, Kaliber 3602: Ich versichere privater Anbieter und nicht gewerblich tätig zu sein. Zum Verkauf steht eine Taschenuhr von Molnija mit dem Kaliber 3602. Die Uhr...
[Erledigt] Garmin Instinct, grau, mit Zubehör, gebraucht: Guten Tag Mitinsassinnen und Mitinsassen, zum Verkauf steht meine Garmin Instinct Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Kleine Dellen im Rolex 14060M Gehäuse: Moin zusammen, ich war heute in Hamburg unterwegs und hätte mir fast eine Rolex 14060m gekauft aus 2005. Bei einem großen Konzi. Ich habe dann...
[Erledigt] Casio G-Shock GG-B100-1A3ER Mudmaster Oliv: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GG-B100-1A3ER Mudmaster mit dem olivfarbenen Band Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben