Meine Ührchen müssen ins Bett.....

Diskutiere Meine Ührchen müssen ins Bett..... im Small Talk Forum im Bereich Community; Wollte eigentlich ein Foto von meiner, Gangabweichungskontrolle machen. Welche ich unter fast :wink: Laborbedingungen seit Wochen :roll...
G

Geisterfahrer

Gast
Wollte eigentlich ein Foto von meiner, Gangabweichungskontrolle machen. Welche ich unter fast :wink: Laborbedingungen seit Wochen :roll: durchführe. Rausgekommen ist ein GUTE-NACHT-FOTO. :shock:

Uhren Geist(erstunde)

G

Geisterfahrer

Gast
Habe eben die Stange mal durchgerechnet. Jetziger Ladenpreis ca. 9000€..........wie VERRÜCKT müssen Sammler sein!!!

Ok, ich habs! Fang an alle die nicht auf die Stange passen zu verkaufen :cry:

Geist

J

junkers

Gast
Machst Du eh nicht. :roll:
Kauf dir ne zweite Stange :D, da ist doch noch platz neben der ersten :lol:

G

Geisterfahrer

Gast
Stimmt so ein Isolierohr kostet nur 99 Cent, also weniger wie die Ebaygebühr. Meine Aufbewahungsarten sind aber bestimmt EINZIGARTIG!
Und eine zweite Stange habe ich doch schon 8)

Geist (erstunde)

eastwest

eastwest

Das Bild mit dem Koffer kommt mir aber extrem bekannt vor! Hast Du das schon 'mal in anderen Foren gezeigt? 8)

eastwest

eastwest

eastwest

Mmh, ich dachte unter "Wo bewahrt Ihr Eure Uhren auf?" :(
Würde auch zu den Stangen passen! :wink:

eastwest

Thema:

Meine Ührchen müssen ins Bett.....

Meine Ührchen müssen ins Bett..... - Ähnliche Themen

• Kaufberatung 36-40mm Ührchen fürs Problem mit dem kleinen HGU gesucht.

Kaufberatung 36-40mm Ührchen fürs Problem mit dem kleinen HGU gesucht.: Moin liebe Leut, ja, ich weiß, schon wieder eine Kaufberatung, aber herrje, ich komm einfach nicht weiter. Meine Sammlung schrumpft und...
  • Kemmner 007 - golden hands - einfach ein leckeres Ührchen...

Kemmner 007 - golden hands - einfach ein leckeres Ührchen...: Liebe Mit - Insassen, bin schon ne ganze Weile um die Kemmner 007 herumgeschlichen..und habe immer wieder Argumente dagegen gefunden...zu...
  • Ein weiteres Ührchen für meine Uhrenbox - Rolex GMT-Master II 116710LN

Ein weiteres Ührchen für meine Uhrenbox - Rolex GMT-Master II 116710LN: Hallo @all, es war mal wieder soweit, dass eine Uhr einen freien „Parkplatz“ in meiner Uhrenbox belegen sollte. Da sich meine Blicke mehr und...
  • Kellerfund: 14 schöne Ührchen

Kellerfund: 14 schöne Ührchen: Hallo liebes Forum ich war die letzte Zeit leider nciht mehr so oft hier und muss zugeben, dass ich bei diesem Fund etwas hinterher hinke. es ist...
  • Ein Ührchen mit Geschichte(n) - Du Bois 1785 Le Chronograph 1910

Ein Ührchen mit Geschichte(n) - Du Bois 1785 Le Chronograph 1910: So, nachdem meine im Titel benannte Uhr schon die Protagonistin in einem anderen Thread war...