Meine Tissot und ihre Gangwerte

Diskutiere Meine Tissot und ihre Gangwerte im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Aus mangel an Zeit diesmal kein Auspackthread sondern nur ein vorzeigen:

Grannis

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
1.066
Ort
Darmstadt
Aus mangel an Zeit diesmal kein Auspackthread sondern nur ein vorzeigen:

pic0114jz1.jpg


pic0118mq5.jpg


pic0121ms6.jpg
 

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Hi Grannis,

Wenigstens ist eine Uhr zu sehen und nicht nur ein Karton :lol2:

Gratulation zur Tissot

Hast du über 1 Stunde gebraucht das Bild einzustellen?
 

Grannis

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
1.066
Ort
Darmstadt
bin noch ins studio gefahren habe es mir aber auf dem weg dorthin nochmal überlegt und bin doch wieder heim und habe den thread reingestellt
 

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.619
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Grannis!

Na - das Vorzeigen hat sich wenigstens gelohnt (bei anderen Kameraden sehen wir nicht einmal uhrenähnliches). :wink:

Gratulation + danke für die Bilder! :super:

Gruß, Richard
 

Trainmaster C

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
634
Ort
Ahlen
Das ergänzt sich heut abend ja wunderbar hier im Forum. Der eine zeigt Kartons und Tüten, der andere die (zugegeben prächtige) Uhr. ;)
Eine Autoquarz würde mich auch interessieren.
 

Grannis

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
1.066
Ort
Darmstadt
war ein spontankauf und nicht geplant. mal schauen wie sie sich macht. Ein neues band bekommt sie noch
 

Grannis

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
1.066
Ort
Darmstadt
danke. Habe zwar noch ein bisserl bedenken wegen des autoquarz aber mal schauen. Gefallen tut sie mir wahnsinnig. ausgepackt und verliebt.
 

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.022
Ort
Mannheim
Hallo,

das ist mal ein Thread,

schnell knapp,ohne Umschweife..

Glückwunsch

Gruß Sven
 

wilson24de

Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
657
Huch,

die Tissot kam mir doch gleich so bekannt vor :-D
Schön dass sie Dir gefällt und dalles so gut geklappt hat :-)

Bis denn
Achso...von mir natürlich auch Glückwünsche ;-)
 

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.825
Ort
Ostfriesland
Gratulation!

Schöne Uhr mit Pfiff. Und keine Sorge wegen des Autoquartz-Werkes. Bei regelmäßigem Tragen sollte sie zuverlässig laufen. Irgendwann ist dann mal ein neuer Speicher fällig. Aber das kann dauern.

Grüße

Axel
 

oppa tictac

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.748
Ort
CEBITcity
hi Grannis

gratuliere zur neuen "zwiebel". ich frage mich allerdings wozu das loch bei der 6 da ist.

für den schlüssel zum aufziehen ? :lol2:
 

wilson24de

Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
657
hi oppa,

was denn für ein loch bei der "6"?
Meinst Du zwischen "PR100" und "Autoquartz"?
Das ist das Autoquartz Icon und kein Loch :-D
 

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.165
Ort
Berlin
Das ist der Lichtsensor... wenn es dunkel ist, schaltet die Uhr um auf Sparbetrieb, damit der Akku geschont wird...

Die Zeiger laufen dann nicht mehr.

Viele Grüße

Daniel
 

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Grannis schrieb:
gibt es da ungefähre zahlen was die dauer angeht?

Meine erste Kinetic hat nach 7 Jahren den Geist bzw. Sekundärspeicher aufgegeben.
Da drängt sich natürlich die Frage auf, was der Vorteil gegenüber einer Uhr mit Longlife-Batterie sein soll....
 
Thema:

Meine Tissot und ihre Gangwerte

Meine Tissot und ihre Gangwerte - Ähnliche Themen

Tissot PRC 200 Automatic: Hallo zusammen, ich habe zweimal die obige Uhr. Ist für mich die perfekte Uhr. Nur sind die beiden sich sehr ähnlich und ich frage mich ob mir...
Tissot PRC200 Chronograph Automatik: Hallo zusammen. Da ich seit Sept 2009 großer Tissot Fan bin, kaufte ich mir den Tissot PRC 200 Chronograph Automatik. Dann kam eine Zeit wo das...
Tissot: Morgen, hab auch noch eine schöne Tissot
Kaufberatung Tissot PR 100 Chronograph T101.417.33.051.00: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu beim Thema Uhren, habe mich aber in den letzten Wochen durch das Internet und auch durch das Uhrforum...
Mathey Tissot Hintergrundwissen: Hallo liebe "Kollegen", heute war ich mal auf der Seite von Jomashop und habe dort zwei gefällig Uhren von Mathey Tissot. Deren Geschichte ist...
Oben