Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meine Tissot und ihre Gangwerte im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Aus mangel an Zeit diesmal kein Auspackthread sondern nur ein vorzeigen:
Das ergänzt sich heut abend ja wunderbar hier im Forum. Der eine zeigt Kartons und Tüten, der andere die (zugegeben prächtige) Uhr.
Eine Autoquarz würde mich auch interessieren.
Schöne Uhr mit Pfiff. Und keine Sorge wegen des Autoquartz-Werkes. Bei regelmäßigem Tragen sollte sie zuverlässig laufen. Irgendwann ist dann mal ein neuer Speicher fällig. Aber das kann dauern.
Meine erste Kinetic hat nach 7 Jahren den Geist bzw. Sekundärspeicher aufgegeben.
Da drängt sich natürlich die Frage auf, was der Vorteil gegenüber einer Uhr mit Longlife-Batterie sein soll....
Tissot PRC 200 Automatic: Hallo zusammen,
ich habe zweimal die obige Uhr. Ist für mich die perfekte Uhr. Nur sind die beiden sich sehr ähnlich und ich frage mich
ob mir...
Gehausboden Tissot Gentleman: Hallo alle zusammen, kann mir jemand sagen wie der Gehäuseboden bei der Tissot Gentleman geöffnet wird?
Liebe Grüße aus dem Süden
Roly
Tissot PRC200 Chronograph Automatik: Hallo zusammen. Da ich seit Sept 2009 großer Tissot Fan bin, kaufte ich mir den Tissot PRC 200 Chronograph Automatik. Dann kam eine Zeit wo das...