Meine ständig wachsende Sinn Familie

Diskutiere Meine ständig wachsende Sinn Familie im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Uhrengemeinde und speziell Sinnfreunde, wie in der Vorstellung meiner Sinn U212 von letzter Woche...

Welche gefällt Euch am esten?


  • Umfrageteilnehmer
    59

crash-77

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
7
Ort
Rellingen
Liebe Uhrengemeinde und speziell Sinnfreunde,

wie in der Vorstellung meiner Sinn U212 von letzter Woche (https://uhrforum.de/sinn-u212-20-212-a-t201532) versprochen, hier jetzt
ein Bild meiner Sinnsammlung (Stand heute ;-)):

Die Uhren stehen in der Reihenfolge ihres Erwerbs (von links nach rechts)

IMG_9038.JPG
IMG_9039.JPG

103 St Sa - U1 - UX - EZM3 - 144 St Sa -103 St Sa Ar UTC (anthrazit) - 6026 PL M - 903 St Silber - U212

1 103 St Sa.jpg
2 U1.jpg3 UXS.jpg4 EZM3.jpg5 144 St Sa.jpg6 103 special.jpg7 6026.JPG8 903.JPG9 U212.JPG

Viel Spass und schönes Wochenende

Stefan

P.S.: So, genug gespielt. Ich muss jetzt leider arbeiten :|
 
Zuletzt bearbeitet:
A

articus

Gast
Eine beachtliche Sammlung...:super:

Kleiner Tipp: Vielleicht mal größere Bilder einstellen, dann wird auch reger abgestimmt ;-)
 

Tag Heuger

Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
19
Ort
GMH
Da liegt ein Vermögen im Schnee. Respekt für diese SINNvolle Sammlung ;-)
 

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Ich habe das mal eher zu den Herrenuhren verschoben. Uhrenvorstellungen sehen etwas anders aus.

Grüße
carpediem
 

Andy42

Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
710
Ort
Bremen
Schöne Sammlung, ich habe auch 2 Sinn Uhren und trage diese gerne und regelmäßig.

Ich habe übrigens für die 144 gestimmt. :super:
 

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.502
Ort
A Schwoab
Es gibt einige sehr schöne Sinns, z.B. die U212 für die ich auch gestimmt habe. Meine Favoriten bei Sinn sind die U2 (EZM5), die 857 S und die U212
 

hass67

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
5.331
Ort
Rhein-Main Gebiet
Sehr beachtliche Sammlung. Ich habe nur 2 Sinn-Chronos (303-Silber, 903 vergoldetes Gehäuse) und bin auch ein Freund dieser Marke. Nach langem überlegen habe ich mich für die anthrazite 103er entschieden.
 

Servusla

Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
20.377
Ort
xDRIVE MOUNTAIN
Wow, sehr schöne Sinn Sammlung. :super:

Ich hab mal für die UXS gestimmt, da sie mir am besten gefällt - dicht gefolgt natürlich von der U1 und der U212.
 

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
20.671
Sehr schön! Mein Favorit ist die U212 - wäre sie nur nicht so groß ...
 

AnDiSinn

Dabei seit
16.03.2013
Beiträge
441
Hallo Stefan,
mein Glückwunsch zur sinn- u . geschmackvollen Sammlung - mir ist es wirklich schwer gefallen, mich zu entscheiden, zuletzt wurde es die UX, weil sie irgendwie einzigartig ist. Aber auch die Diapal ist was ganz Besonderes-Dir auf jeden Fall immer viel Spass mit den Sinns!
 

Klausuhr

Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
6.216
Ort
Niedersachsen, Moin...
Da hast du eine beeindruckende Sinn-Sammlung!
Mir wäre das entschieden "to much" - man muss ja auch daran denken, dass die guten Stücke im Unterhalt ordentlich was kosten;-)..

Nona, ich habe natürlich für die 144 gestimmt - ist schließlich meine einzige Sinn, wobei mir auch die 103 St wegen des genialen Plexi supergut gefällt, aber die hast ja selbst du nicht!
 
Thema:

Meine ständig wachsende Sinn Familie

Meine ständig wachsende Sinn Familie - Ähnliche Themen

Erfahrung TITAN (speziell bei SINN) geplante Uhr 103 Ti IFR: Hallo zusammen, ich musste feststellen, dass ich in etwas über 10 Jahre Uhrenhobby, noch keine Uhr aus Titan hatte:hmm: Für 2021 steht eine...
[Erledigt] Sinn 103 St Sa Ar UTC, frische Revi mit Garantie: Liebe Foristi, zum Verkauf kommt eine eierlegende Wollmilchsau: Die Sinn 103 St Sa AR UTC ist aus Sinn’s instrumenteller...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Der klassische Fliegerchronograph 103 A Sa B von Sinn: Hallo an alle Freunde der gepflegten Zeitmessung. Heute möchte ich euch meine neueste Errungenschaft und gleichzeitig auch meine erste Uhr von...
Oben