Meine Sommeruhr ist da! TAG Heuer Aquaracer 300m blau WAN2111

Diskutiere Meine Sommeruhr ist da! TAG Heuer Aquaracer 300m blau WAN2111 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Gratuliere zu diesem schönen Diver, passt dir hervorragend LG Heinz
Ornery

Ornery

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
50
Mit den Natos bin ich noch in der Experimentierphase. Ich will die Uhr natürlich nicht abwerten und sie wie eine Modeuhr aussehen lassen. Hauptsächlich trage ich sie auf jeden Fall am Stahlarmband, das ist klar.

@MT-Driver: Die Gangwerte sind ganz ordentlich, in den 3 Tagen die ich die Uhr mein Eigen nenne, ist sie 7 sek. vorgelaufen. Insofern bin ich mit dem Sellita-Werk sehr zufrieden. Mal sehen, wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt.
 
Raoul Duke

Raoul Duke

Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
38
Hallo Orneryboy,

danke fürs Zeigen.

Hab die gleiche Aquaracer in schwarz als Daily Rocker, gegen den bisher alle anderen Uhren gnadenlos verloren haben.

Klare Ablesbarkeit bei schlichtem sowie eigenständigem Design, herrliches Ziffernblatt mit optischer Tiefe, feinste Indizes und die Uhr schmiegt sich optimal ans Handgelenk. Dazu, nach einer Einlaufphase von ca 5 Monaten, Gangwerte von + 1 bis 2 Sekunden/Tag. Was will man mehr? Naja eventuell eine Keramiklünette und eine etwas edlere Schließe. Aber genau dafür gibt's ja die neuen Aquaracer ;-)

Tolle Uhr, gratuliere Dir zur Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chrono93

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
14
Ort
NRW
..schon etwas älterer Thread, ich weiß…aber finde gerade die älteren Aquaracer mit dem schlichteren Zifferblatt haben das Zeug zum Klassiker, hab eine als „Daily Rocker“ in schwarz (Original Stahlband in Reserve), die blaue für „schick“ 😉



Bitte keine Fremdbilder in Vorstellungen.
Fremdbilder gelöscht. anmita
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Meine Sommeruhr ist da! TAG Heuer Aquaracer 300m blau WAN2111

Meine Sommeruhr ist da! TAG Heuer Aquaracer 300m blau WAN2111 - Ähnliche Themen

Tag Heuer Aquaracer Ltd. Edition „Eddie Aikau“: Hallo zusammen! Heute möchte ich mal kurz einen selten anzutreffenden Neuzugang vorstellen, über den man im Netz so gut wie nix findet: TAG HEUER...
[Suche] Tag Heuer Aquaracer Cal. 5 Automatik WAY2112.BA0910, blau: Hallo! Ich suche die Tag Heuer Aquaracer Cal. 5 Automatik WAY2112.BA0910 (Blaues Zifferblatt) Freue mich, wenn sich jemand findet, der diese Uhr...
Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer Professional 300 NIGHT DIVER: Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer Professional 300 NIGHT DIVER Gehäuse: Stahl / DLC Beschichtung Durchmesser: 43mm WaDi: 300m Werk: Caliber 5...
Tag Heuer Aquaracer Feinverstellung: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit einer Weile eine Tag Heuer Aquaracer WAP2011.BA0830 mit weißem Blatt. Mir gefällt die Uhr super. Insbesondere...
[Suche] Tag Heuer Aquaracer in Blau 41 mm.: Hallo, suche auf diesem Wege eine neuwertige Tag Heuer Aquaracer Uhr in der Größe 41 mm., Blau und Quarz-Uhrwerk. Referenz-Nr. WAY111C.BA0928...
Oben