stefan1333
Themenstarter
Guten Abend,
meine Sinn ist eingetroffen
Ist ja eigentlich ein Weihnachtsgeschenk (von mir für mich), aber ich habe sie dennoch begutachtet. Eine wunderschöne Uhr, so diskret und unaufdringlich.
Mir sind allerdings paar Sachen aufgefallen
- Die Leuchtmasse beim Sekundenzeiger schließt nicht mit einem geraden Strich zum schwarzen Zeigerende ab. Es ist eher ein runder Strich.
- Wenn der Sekundenzeiger die 12 passiert, ist der Minutenzeiger zwischen den Minutenstrichen und nicht auf dem jeweiligen.
Was meint ihr dazu? Umtauschen oder?
Noch etwas
- Das Glas spiegelt irgendwie "seltsam", man sieht auch sehr Fingerabdrücke. Die Reflexion ist irgendwie "anders" und gefällt mir nicht sonderlich. Es ist beidseitig entspiegeltes Saphirglas.
Ich hatte noch nie eines, welches beidseitig entspiegelt ist. Liegt das daran?
Grüße
Stefan
meine Sinn ist eingetroffen

Mir sind allerdings paar Sachen aufgefallen
- Die Leuchtmasse beim Sekundenzeiger schließt nicht mit einem geraden Strich zum schwarzen Zeigerende ab. Es ist eher ein runder Strich.
- Wenn der Sekundenzeiger die 12 passiert, ist der Minutenzeiger zwischen den Minutenstrichen und nicht auf dem jeweiligen.
Was meint ihr dazu? Umtauschen oder?
Noch etwas
- Das Glas spiegelt irgendwie "seltsam", man sieht auch sehr Fingerabdrücke. Die Reflexion ist irgendwie "anders" und gefällt mir nicht sonderlich. Es ist beidseitig entspiegeltes Saphirglas.
Ich hatte noch nie eines, welches beidseitig entspiegelt ist. Liegt das daran?
Grüße
Stefan