Meine Seiko Wunschliste 2011

Diskutiere Meine Seiko Wunschliste 2011 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich möchte euch hier kurz meine Wunschliste für 2011 vorstellen. Es sind auch ein paar Modelle dabei die wirklich schwer zu...
Mopsigel

Mopsigel

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte euch hier kurz meine Wunschliste für 2011 vorstellen. Es sind auch ein paar Modelle dabei die wirklich schwer zu bekommen sind. Wenn also jemand einen Tip hat wo ich eine solche (insbesondere die SNKF05 und die SCVS13) herbekomme dann wäre ich sehr dankbar.

Als erstes die Orange Monster. Bereits erledigt, habe ich von einem netten Forumskollegen gekauft.
skx781k.jpg

Weiter mit der SCVS33 - Leider sehr schwer zu bekommen
SCVS013.jpg

Dann die SNKF05, die BFS mit blauem ZB. - Leider auch sehr schwer zu bekommen
snkf05.jpg

Dann weiter mit der SARB017, die schöne Grüne
SARB017.jpg

Und dann noch die SNZH57, die goldene 5er
SNZH57K1.jpg

in diesem Sinne, danke fürs reinschauen.

1movieman

1movieman

Das ist eine gute Liste. Die beiden oberen besitze ich, die dritte hab ich mit weißem Blatt, grün ist nicht so mein Ding und die untere fehlt mir auch noch... :-)

C

chris2611

Seiko´s sind immer ne Liste wert!
Ich habe auch für 2011 eine Seiko-Liste gemacht, aber auf meiner steht nur eine (!!) einzige Uhr!;-)

Mopsigel

Mopsigel

Themenstarter
Die goldenen Hörner der SNZH60 gefallen mir aber nicht. Trotzdem Danke.

gosinger

gosinger

Also bei mir stehen ausser der SRP043 nur Vintage-Modelle auf der Liste; unbedingt müssen meinen 6139ern ein paar 6138er folgen, plus ne alte Turtle und evntl ein 6105 Mod. Und wenn ein anstehendes Gehäuse-Experiment klappt dann noch eine Tuna dazu :-)

Uhrsprung

Uhrsprung

Ich hätte mal gern die rote SARB011. Scheint es aber nirgendwo mehr zu geben.

Uhrsprung

momus

momus

Tja, ich warte schon ungeduldig auf meine meine Turtle Mod... die Tuna wäre dieses Jahr auch nicht übel.

5 Minutes Alone

5 Minutes Alone

Eine Uhrenkaufliste, okay. Eine Liste nach Marken... ohkay :shock: :D

Ich hatte mir ja vorgenommen 2011 keine Uhren mehr zu kaufen, aber eine SKX007 ist auf dem Weg. Naja, hat immerhin 11Tage gehalten, doch ein ganz guter Wert für so einen Vorsatz...:D

Ranma

Ranma

Moderator
Schöne Liste :-)

Hätte die SARB017 nicht so (in meinen Augen) unschöne Zeiger, wäre sie gerade in grün eine Überlegung wert.
Nachdem überraschend kurzfristig am 28.12.10 eine Sumo bei mir ankam, finde ich keine schöneren Uhren mehr ... ich habe schon alle, die haben möchte ... meine Liste für 2011 ist LEER :shock:
Kann ich mich irgend wo zur Therapie anmelden ?
Gruß
Ranma

rainers

rainers

Dann habe ich ja endlich jemanden gefunden, der mir die Sumo mal "live" zeigt.;-)
Rainer

UhrViech

UhrViech

Hallo Mopsigel,
die SARB017 wird Dich begeistern - garantiert.
Die SNZH57 ist auch auf meiner Liste - da bin ich mal gespannt.
Die anderen Drei sind nicht so meins.
Und meine MM wird vielleicht gehn. Obwohl - SNZH57 statt Marinemaster ob das gutgeht?

Gruß,

Uhrviech

Mikey80

Mikey80

Meine Seiko-Liste ist auch sehr kurz....i mog a Sumo...weiss nur noch nicht ob blau oder schwarz...

gosinger

gosinger

So, Liste doch gerade noch um eins erweitert: hier ein neues interessantes 5er Modell gesehen, jedoch sagt mir das Stealth nicht zu. Doch in den Comments wird eine Variation gezeigt die mich an die alten Orient diver mit innenliegender Drehlünette erinnern; wenns das Modell auch bei uns gibt und auf scharfen Bildern auch noch gut aussieht kommts weit rauf in der Liste.

5 Minutes Alone

5 Minutes Alone

Nach der Sumo habe ich eigentlich auch keine Steigerung in dem Preissegment im Blick. Die Omega PO soll die nächste Steigerung werden :)

mr.digger

mr.digger

Moin zusammen,
netter thread. :-)

Meine Wunschliste ist recht kurz für dieses Jahr.
1. SKX781K1 (ist bereits unterwegs)
2. SBDC001 (wenn es klappt, dann im Laufe des April, allerdings mit Saphirglas und MM-Schliesse)

Die SRP 043K1 war auch länger auf meiner Liste, aber hier habe ich nun doch endgültig Abstand von genommen. Erstens bin ich kein so grosser Freund von arabischen oder römischen Ziffern bei Divern, und zweitens finde ich das nicht mittig plazierte Datumfenster zwischen 4 und 5-Uhr echt übel. Darüber würde ich mich immer nur ärgern, also lasse ich so einen Kauf sein.

Gruss
Daniel

s-h-s

s-h-s

So, Liste doch gerade noch um eins erweitert: hier ein neues interessantes 5er Modell gesehen, jedoch sagt mir das Stealth nicht zu. Doch in den Comments wird eine Variation gezeigt die mich an die alten Orient diver mit innenliegender Drehlünette erinnern; wenns das Modell auch bei uns gibt und auf scharfen Bildern auch noch gut aussieht kommts weit rauf in der Liste.
Interessante Modelle, aber bisher kaum zu finden, wie es scheint, die SNZJ63K1 scheint es aber zu sein...immerhin zwei Produktbildchen:

Seiko 5 Sports 100M Automatic SNZJ63K1 - Clothes/Watches/Accessories for sale Penang - Mudah.my
SEIKO SNZJ57K1 - Clock Center

gosinger

gosinger

Super s-h-s, ich hab die Nummer gestern nicht aufspüren können, danke vielmals :) Sieht auch auf nem scharfen Bild gut aus.

Thema:

Meine Seiko Wunschliste 2011

Meine Seiko Wunschliste 2011 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] SEIKO SRP739K1 mit Mods

[Verkauf-Tausch] SEIKO SRP739K1 mit Mods: Hi zusammen, ich verkaufe meine Seiko SRP 739K1 mit folgenden Mods: Lünette + Sekundenzeiger von der SRPA61K1 Stunden-Minutenzeiger von der...
  • [Suche] Seiko SRP777 (New Turtle) Zifferblatt

[Suche] Seiko SRP777 (New Turtle) Zifferblatt: Moin, hat noch jemand ein schwarzes Turtle Zifferblatt von der SRP777 liegen und möchte es mir verkaufen? :D
  • Was bedeutet COEP auf einem Seiko Werk?

Was bedeutet COEP auf einem Seiko Werk?: Auf dem letzten Bild Seiko Time COEP Was bedeutet das? <Link zu Fake Angebote entfernt> DonSteffen
  • [Verkauf] Seiko SGG717P1, neu

[Verkauf] Seiko SGG717P1, neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko SGG717P1" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...