Meine Seiko SKX007/171 Mof

Diskutiere Meine Seiko SKX007/171 Mof im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, nun nachdem mein erster Beitrag verschoben wurde auf ein neues. Mein Name ist Carsten, habe Uhren schon immer gemocht und habe nun...

Zeichi

Themenstarter
Hallo Leute,

nun nachdem mein erster Beitrag verschoben wurde auf ein neues. Mein Name ist Carsten, habe Uhren schon immer gemocht und habe nun durch das Internet Euer Forum gefunden und finde es sehr angenehm hier. Ein Teil meiner Uhren möchte ich auf diesem Wege vorstelle, vielleicht kennt Ihr ja nicht alle. Die Festina ist eine Chrono Bike, die Gucci eine 3000M meine erste vom ersparten Geld gekaufte(ca 20m Jahre her), die Jaguar eine Jaguar:-) und die Seiko SKX 007/171 habe ich hier aus dem Forum, von Rob verändert, von Royal-TS gekauft.Die anderen folgen.
So liebes Team, hoffentlich gefällt es euch nun besser als Vorstellung.
Viele Grüße
Carsten

Anhänge

• Jaguart1.jpg
    Jaguart1.jpg
    221,7 KB · Aufrufe: 130
  • Festina1.jpg
    Festina1.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 146
  • Gucci1.jpg
    Gucci1.jpg
    203,3 KB · Aufrufe: 135
  • Seiko2.jpg
    Seiko2.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 103
  • Seiko1.jpg
    Seiko1.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 121

duesprizz

Hallo und willkommen im Forum

ich sag jetzt mal nur zur Seiko was, da die anderen Uhren so ganz und gar nicht mein Geschmack sind.

Mit der 007 hast Du auf jeden Fall alles Richtig gemacht.

Viel Spaß hier im Forum und mit Deinen Uhren.

Dr. Wu

Die Seiko finde ich schonmal sehr gut,besonders die Seitenansicht weil schön poliert.Die Festinas sind gute stabile Uhren für den Alltag,sowas hatte ich als ersten Chrono.Läuft nach fast 20 Jahren immer noch.
Über die anderen beiden enthalte ich mich der Stimme. ;-)
Grüezi

T

-Tissot-

Gast
Seiko und Festina sind sehr schön.
Wo ist den bei der Gucci der Minutenzeiger :-O

Ach ja Willkommen im Forum.

Marco :-D

hansvonholstein

Willkommen und Grüße von meiner! :super:

Wie ich finde, das Optimum, das aus der 007 herauszuholen ist - und der einzige von vier 007-Mods, der bleiben durfte und bleiben wird. Komme, was wolle.

HANS

Anhänge

• 007.jpg
    007.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 211
Thema:

Meine Seiko SKX007/171 Mof

Meine Seiko SKX007/171 Mof - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 44G1ZZ Jubilee für Seiko SKX007 009 171 original Neu: Anbei möchte ich gerne ein neues und ungetragenes Seiko 44G1ZZ Jubilee zum Verkauf anbeiten. Es passt an die bekannten SKX Modelle wie SKX007...
[Erledigt] Seiko SKX007 Spork SRP043 Mod NH36 Saphirglas: Privatverkauf! Privatperson! Moin, ich möchte euch heute einen sehr seltenen Mod anbieten. Zifferblatt und Zeiger sind nicht mehr erhältlich und...
[Erledigt] Seiko SKX007 im quasi Neuzustand: Hallo liebes Forum, heute biete ich eine nahezu neue und ungetragene Seiko SKX007 aus meinem sich immer mehr auflösenden Sammelbestand an. Diese...
Seiko SKX013 - meine erste Automatik: Hallo Zusammen, nachdem ich hier seit einiger Zeit mitlese, da ich auf der Suche nach der ersten Automatik war, möchte ich diese natürlich auch...
Die wundersame Vermehrung – Seiko SKX171: Seiko, Seiko, Seiko… Zuerst die 007, dann die 175 (für beide folgt eine Vorstellung noch) und nun die 171. Wie konnte es nur soweit kommen? Im...
Oben