Meine Seiko SKX007/171 Mof

Diskutiere Meine Seiko SKX007/171 Mof im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, nun nachdem mein erster Beitrag verschoben wurde auf ein neues. Mein Name ist Carsten, habe Uhren schon immer gemocht und habe nun...
Z

Zeichi

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
4
Ort
Heidesee
Hallo Leute,

nun nachdem mein erster Beitrag verschoben wurde auf ein neues. Mein Name ist Carsten, habe Uhren schon immer gemocht und habe nun durch das Internet Euer Forum gefunden und finde es sehr angenehm hier. Ein Teil meiner Uhren möchte ich auf diesem Wege vorstelle, vielleicht kennt Ihr ja nicht alle. Die Festina ist eine Chrono Bike, die Gucci eine 3000M meine erste vom ersparten Geld gekaufte(ca 20m Jahre her), die Jaguar eine Jaguar:-) und die Seiko SKX 007/171 habe ich hier aus dem Forum, von Rob verändert, von Royal-TS gekauft.Die anderen folgen.
So liebes Team, hoffentlich gefällt es euch nun besser als Vorstellung.
Viele Grüße
Carsten
 

Anhänge

  • Jaguart1.jpg
    Jaguart1.jpg
    221,7 KB · Aufrufe: 143
  • Festina1.jpg
    Festina1.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 150
  • Gucci1.jpg
    Gucci1.jpg
    203,3 KB · Aufrufe: 136
  • Seiko2.jpg
    Seiko2.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 110
  • Seiko1.jpg
    Seiko1.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 122
duesprizz

duesprizz

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
1.165
Ort
BW
Hallo und willkommen im Forum

ich sag jetzt mal nur zur Seiko was, da die anderen Uhren so ganz und gar nicht mein Geschmack sind.

Mit der 007 hast Du auf jeden Fall alles Richtig gemacht.

Viel Spaß hier im Forum und mit Deinen Uhren.
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
10.471
Ort
Seestadt Rostock
Die Seiko finde ich schonmal sehr gut,besonders die Seitenansicht weil schön poliert.Die Festinas sind gute stabile Uhren für den Alltag,sowas hatte ich als ersten Chrono.Läuft nach fast 20 Jahren immer noch.
Über die anderen beiden enthalte ich mich der Stimme. ;-)
Grüezi
 
T

-Tissot-

Gast
Seiko und Festina sind sehr schön.
Wo ist den bei der Gucci der Minutenzeiger :-O

Ach ja Willkommen im Forum.

Marco :-D
 
hansvonholstein

hansvonholstein

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
6.203
Ort
ECK
Willkommen und Grüße von meiner! :super:

Wie ich finde, das Optimum, das aus der 007 herauszuholen ist - und der einzige von vier 007-Mods, der bleiben durfte und bleiben wird. Komme, was wolle.

HANS
 

Anhänge

  • 007.jpg
    007.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 213
Thema:

Meine Seiko SKX007/171 Mof

Meine Seiko SKX007/171 Mof - Ähnliche Themen

Rolex Submariner No Date 124060 mein Grail und meine komplette Uhrengeschichte bis hier hin: Moin liebe Forumsmitglieder, im Folgenden möchte ich euch meine Rolex Submariner vorstellen und meinen Werdegang mit Uhren erzählen. Lesezeit: ca...
Die wundersame Vermehrung – Seiko SKX171: Seiko, Seiko, Seiko… Zuerst die 007, dann die 175 (für beide folgt eine Vorstellung noch) und nun die 171. Wie konnte es nur soweit kommen? Im...
[Erledigt] Seiko SKX007 171 Mod Saphir Kanji: Privatverkauf! Privatperson! Moin, verkauft wird hier mein SKX Mod, Basis ist eine Seiko SKX007. Verändert wurden folgende Teile: Seiko SKX171...
James Bond, der gelbe Hai und wie die Heimdallr SKX007 das Handtaschen-Problem löste: Die Dame kennt ihr wahrscheinlich … na ja, die kennt eigentlich fast jeder. Als ich sie zum ersten Mal traf spürte ich erst ein leichtes Ziehen...
Citizen Promaster Asia LE NY0088-11E oder wie sich endlich eine Pepsi in meine Uhrenbox eingeschlichen hat: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend, kommt darauf an wo und wie ihr euch befindet, liebe Uhrforum-Gemeinschaft! Achtung sneak peek! Das...
Oben