Meine Seiko 5 SNK 615(Direkt aus Singapore)

Diskutiere Meine Seiko 5 SNK 615(Direkt aus Singapore) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, nun probier ich auch mal auf Hinweis anderer Forumsmitglieder ein Bild meines ebay-Schnäppeles einzustellen: Sie geht aktuell ca. 5...
F

flash

Gast
Hallo,
nun probier ich auch mal auf Hinweis anderer Forumsmitglieder ein Bild meines ebay-Schnäppeles einzustellen:

1000960kleinbp6.jpg


Sie geht aktuell ca. 5 sec. pro Tag vor. Damit kann ich gut leben.

Im ebay-fred im Werbeforum steht auch die Bezugsquelle der Uhr. Gekostet hat Sie summa summarum 39,99 EUR.

Gruß
flash
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
flash schrieb:
Hallo,
nun probier ich auch mal auf Hinweis anderer Forumsmitglieder ein Bild meines ebay-Schnäppeles einzustellen:

1000960kleinbp6.jpg


Sie geht aktuell ca. 5 sec. pro Tag vor. Damit kann ich gut leben.

Im ebay-fred im Werbeforum steht auch die Bezugsquelle der Uhr. Gekostet hat Sie summa summarum 39,99 EUR.

Gruß
flash

als Quote funzelt es....

Nette Wahl :wink:
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Es lag daran, dass Du wohl vor dem Absenden auf "BBCode deaktiveren" geklickt hast.

bye
 
H

Hakim

Dabei seit
13.09.2017
Beiträge
10
Das ist zwar schon ein älterer Thread, aber ich habe die gleiche Uhr gesehen und frage mich, ob man da irgendwie ein Lederarmband dran bekommen kann. Eigentlich gefällt sie mir ganz gut, auch wenn sie nicht mehr so günstig zu haben ist. Hat aber leider dieses integrierte Stahl AB... gibt es dafür eine gescheite Lösung, die der Preisklasse der Uhr angemessen ist?
 
Thema:

Meine Seiko 5 SNK 615(Direkt aus Singapore)

Meine Seiko 5 SNK 615(Direkt aus Singapore) - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO SRPB51K1 "Samurai" mit Restgarantie: HINWEIS: Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Eine Rücknahme der Ware ist...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Seiko Presage Limitied Edition SJE073J1 - "A poor man's Grand Seiko?": Werte Uhrfreunde! Nach langer Abstinenz habe ich mir nun wieder zwischen den Feiertagen die Zeit genommen, eine Uhrenvorstellung vorzubereiten...
Grand Seiko GMT SBGN001 - 25 Jahre Jubiläum 9F-Quartzwerk mit dem 9F86: Hallo allerseits, so langsam nähere ich mich dem Exit-Konvolut und dies Uhr ist definitiv ein Teil davon. Sie wird auch immer bleiben, denn ich...
Vergleichstest zwischen Rolex Submariner 114060 und GMT Master II 116710LN: Liebe Therapiegruppe, ich bin seit 25 Jahren Uhrenfan, Uhrenverrückter, Uhrennerd, der samstags meistens bei Konzis sitzt (heute auch wieder) und...
Oben