Meine Seiko 5 SNK 615(Direkt aus Singapore)

Diskutiere Meine Seiko 5 SNK 615(Direkt aus Singapore) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, nun probier ich auch mal auf Hinweis anderer Forumsmitglieder ein Bild meines ebay-Schnäppeles einzustellen: Sie geht aktuell ca. 5...
F

flash

Gast
Hallo,
nun probier ich auch mal auf Hinweis anderer Forumsmitglieder ein Bild meines ebay-Schnäppeles einzustellen:

Sie geht aktuell ca. 5 sec. pro Tag vor. Damit kann ich gut leben.

Im ebay-fred im Werbeforum steht auch die Bezugsquelle der Uhr. Gekostet hat Sie summa summarum 39,99 EUR.

Gruß
flash

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
flash schrieb:
Hallo,
nun probier ich auch mal auf Hinweis anderer Forumsmitglieder ein Bild meines ebay-Schnäppeles einzustellen:

Sie geht aktuell ca. 5 sec. pro Tag vor. Damit kann ich gut leben.

Im ebay-fred im Werbeforum steht auch die Bezugsquelle der Uhr. Gekostet hat Sie summa summarum 39,99 EUR.

Gruß
flash
als Quote funzelt es....

Nette Wahl :wink:

F

flash

Gast
Komisch, im Werbeforum hat es mit dem Bild gefunzt.

flash

striehl

striehl

Das mit dem Bild verstehe ich jetzt auch nicht. Egal - auch an dieser Stelle: Glückwunsch zu dem feinen und günstigen Ührchen!

raxon

raxon

Gründer
Es lag daran, dass Du wohl vor dem Absenden auf "BBCode deaktiveren" geklickt hast.

bye

H

Hakim

Das ist zwar schon ein älterer Thread, aber ich habe die gleiche Uhr gesehen und frage mich, ob man da irgendwie ein Lederarmband dran bekommen kann. Eigentlich gefällt sie mir ganz gut, auch wenn sie nicht mehr so günstig zu haben ist. Hat aber leider dieses integrierte Stahl AB... gibt es dafür eine gescheite Lösung, die der Preisklasse der Uhr angemessen ist?

Thema:

Meine Seiko 5 SNK 615(Direkt aus Singapore)

Meine Seiko 5 SNK 615(Direkt aus Singapore) - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Seiko SKX / SNK Diver-Field Watch schwarz / rot Marine Nationale

[Verkauf-Tausch] Seiko SKX / SNK Diver-Field Watch schwarz / rot Marine Nationale: Hallo zusammen, ich möchte etwas frischen Wind in meiner Sammlung und würde daher gerne einige meiner Uhren abgeben und am liebsten gegen...
  • [Erledigt] Seiko SNK 803 mit zwei zusätzlichen Bändern aus Oktober 2019

[Erledigt] Seiko SNK 803 mit zwei zusätzlichen Bändern aus Oktober 2019: Seiko SNK 803 mit zusätzlichem Lederband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und...
  • [Erledigt] Seiko SNK 809 aus Oktober 2019

[Erledigt] Seiko SNK 809 aus Oktober 2019: Seiko SNK 809 mit zusätzlichem Lederband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und...
  • [Erledigt] Seiko SNK Stahlband

[Erledigt] Seiko SNK Stahlband: Hallo zusammen, zum Verkauf steht das Stahlband meiner Seiko SNK809. Es wurde x1 getragen, dann aber abmontiert, da mir optisch die Natobänder...