[Erledigt] Meine schone Glycine Eugene Meylan>>>>>

Diskutiere Meine schone Glycine Eugene Meylan>>>>> im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Schone Grusse aus die Niederlande. Leider muss meine Glycine Eugene Meylan schon wieder das Nest verlassen. Diese besondere Uhr sieht aus wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheMaestro

Themenstarter
Schone Grusse aus die Niederlande.
Leider muss meine Glycine Eugene Meylan schon wieder das Nest verlassen.
Diese besondere Uhr sieht aus wie ungetragen, keine Kratzer, oder Macken.
Die Uhr ist eine Hommage an der Grunder von Glycine, Eugene Meylan.

Hier einige Daten von diese Uhr, auf English.

Movement
Caliber: ETA 2895-2 automatic
Functions: hours, minutes and small second
Size: 11 1/2"
Jewels: 27
Power Reserve: 42 hours
Hz: 4/28'800 vibrations per hour
Finish: rhodium coated oscillating weight on ball bearing, decorated "Côtes de Genève", bridges rhodium coated and decorated "perlé", visible screws in blue finish.

Case, Dial & Hands
Material: stainless steel, 40 microns GP
Diameter: 42mm without crown
Height: 12mm with see-through back
Finish: polished
Waterproof: 5 atm
Back: screwed see-through sapphire glass
Glass: domed sapphire
Dial: blue with nickel figures
Crown: signed sticker crown

Im Moment hangt ein kurzer RIOS band dran, das originelle, dunkel blaue Glycine Band mit Glycine Dornschliesse ist ungetragen und auch dabei.
Und gibt es noch die schone Holzkiste dazu.

Eigene Photos:

New_P1080396.jpg

New_P1080405.jpg

P1080403.jpg

New_P1080399.jpg

Auch habe ich einen Video Review von diese Uhr gemacht, das was das einzige Mal dass ich die Uhr getragen habe. Hier unten klicken fur das Video.

Review Glycine Eugene Meylan

Die Uhr ist zu haben fur €795,- zahlung durch Bankuberweisung, versicherte Versand ist inklusif.

Grusse,

Rinus

Ich bin immer bereit Fragen zu beantworten.

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine schone Glycine Eugene Meylan>>>>>

Meine schone Glycine Eugene Meylan>>>>> - Ähnliche Themen

[Erledigt] Glycine AIRMAN "DC 4" GMT GL0071 aus 02/2020: Hallo Zusammen, zur Realisierung eines neuen Projektes schaffe ich ein wenig Platz und muss ich mich von ein paar Uhren trennen! Zum Verkauf...
[Erledigt] Glycine Combat SUB 42 Alliance Ref. Gl0078 - rote Lünette: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Glycine Combat SUB 42 Alliance Ref. Gl0078 - rote Lünette Ich bin 1. Besitzer der Uhr, dies ist ein...
[Erledigt] Glycine Swiss Automatic COMBAT SUB 48 GL0095 aus 07/ 2020: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein neuwertiger Glycine Swiss automatik Diver mit der Größe von 48 mm...
[Verkauf] Glycine Combat 6 Vintage GL0123, braunes Zifferblatt: Hallo Zusammen, zur Realisierung eines neuen Projektes schaffe ich ein wenig Platz und muss ich mich von ein paar Uhren trennen! Zum Verkauf...
[Erledigt] Glycine F 104 automatic 40mm year 2017 with old logo: For sale is my Glycine F 104 automatic 40mm watch. Watch is in good condition. Here and there you can see hairline scratches (steel is a bit prone...
Oben