Meine Schönste Japanerin bis jetzt

Diskutiere Meine Schönste Japanerin bis jetzt im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo möchte euch meine bis jetzt schönste Citizen die ich je besesen habe vorstellen. Eco - Drive Chrono Alarm (2) Energieanzeige in der...
tomibor

tomibor

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
456
Ort
Baden-Württemberg
Hallo

möchte euch meine bis jetzt schönste Citizen die ich
je besesen habe vorstellen. Eco - Drive Chrono Alarm (2)
Energieanzeige in der Lünette!! Einfach Hammer. Und leuchten tut sie
wie eine Mag Light , dagegen ist eine Monster nichts:

dscn0602oy2.jpg


dscn0603dm0.jpg


dscn0604ru9.jpg


dscn0609sf9.jpg


dscn0610lt2.jpg
 
P

pille2k5

Gast
also mir gefällt die gar nicht ........ da läufts mir kalt den rücken runter ^^ .....

trotzdem glückwunsch ..... zu DEINER schönsten japanerin ;-)
 
P

pille2k5

Gast
tomibor schrieb:
Ist halt eine Taucheruhr, die sind halt meistens "eckig" globig und schwer.
Mir gefällts 8)


ja darum gehts ja nicht ..... ich hab selbst einige taucheruhren, die bei mir sogar zum einsatz kommen ..... aber die gefällt mir überhaupt gar nicht ;-) .....
 
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
Hallo tomibor

mögen oder nicht mögen kann man mit dem Satz:
Sein oder nicht sein... vergleichen.

Mir gefällt sie :!: , nur ich kann sie nicht tragen,
weil ich die kleinen Zeiger nicht lesen kann ohne Lupe.
Das ist eine andere Geschichte und sie ....

Dann, viel Spaß mit deiner Uhr.

Bye
Jo
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Geisterfahrer schrieb:
Meine schönste Japanerin ist diese...
Kommt darauf an, was Du unter "meine" verstehst! Gesehen habe ich schon schönere, aber liiert war ich noch mit keiner!

Daher bleibt meine schönste Japanerin:
citizen8.jpg


Gruß,

Axel
 
Thema:

Meine Schönste Japanerin bis jetzt

Meine Schönste Japanerin bis jetzt - Ähnliche Themen

Negative Erfahrung bei Goldwunsch GmbH (Ch. Abramowicz Online Shop): Hallo liebe Mitglieder, ich möchte auf diesem Weg kurz meine Erfahrungen mit der o.g. Firma teilen. Ich habe dort letzte Woche eine Citizen...
[Erledigt] Citizen Promaster Eco Drive. Blau. BN0100-34L: Liebe Forumsmitglieder, es werden mehr und mehr und so habe ich mich entschlossen mich von einigen meiner schönen Uhren zu trennen. Hier bitte...
Citizen Promaster Diver Eco Drive BN0152-06E Gold / Schwarz: Hallo, ich möchte Euch hier meine neue Citizen Promaster Diver vorstellen: Zuerst einmal bin ich "Schreiberneuling" hier bei Euch, lese aber...
[Erledigt] Citizen Promaster Tsuno Titan Eco-Drive Chronograph, AV0080-88E: Hallo, verkaufe meinen neuwertigen Citizen Eco-Drive Titan Chrono mit der Referenznummer AV0080-88E. Der Chrono ist 2 Wochen alt und ein paar...
Kaufberatung

Alternativen gesucht

Kaufberatung Alternativen gesucht: Hallo liebe Forumsmitglieder, nachdem dies mein erster Beitrag im Forum ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heisse Rainer, bin 54 Jahre und...
Oben