Meine Schönste Japanerin bis jetzt

Diskutiere Meine Schönste Japanerin bis jetzt im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo möchte euch meine bis jetzt schönste Citizen die ich je besesen habe vorstellen. Eco - Drive Chrono Alarm (2) Energieanzeige in der...
tomibor

tomibor

Themenstarter
Hallo

möchte euch meine bis jetzt schönste Citizen die ich
je besesen habe vorstellen. Eco - Drive Chrono Alarm (2)
Energieanzeige in der Lünette!! Einfach Hammer. Und leuchten tut sie
wie eine Mag Light , dagegen ist eine Monster nichts:

H

HolgerS

Uuiihh,

wat nen Eisenhaufen! :shock: Gefällt mir gut! :super:

P

pille2k5

Gast
also mir gefällt die gar nicht ........ da läufts mir kalt den rücken runter ^^ .....

trotzdem glückwunsch ..... zu DEINER schönsten japanerin ;-)

tomibor

tomibor

Themenstarter
Ist halt eine Taucheruhr, die sind halt meistens "eckig" globig und schwer.
Mir gefällts 8)

P

pille2k5

Gast
tomibor schrieb:
Ist halt eine Taucheruhr, die sind halt meistens "eckig" globig und schwer.
Mir gefällts 8)

ja darum gehts ja nicht ..... ich hab selbst einige taucheruhren, die bei mir sogar zum einsatz kommen ..... aber die gefällt mir überhaupt gar nicht ;-) .....

R

Rundstahl

Hallo tomibor

mögen oder nicht mögen kann man mit dem Satz:
Sein oder nicht sein... vergleichen.

Mir gefällt sie :!: , nur ich kann sie nicht tragen,
weil ich die kleinen Zeiger nicht lesen kann ohne Lupe.
Das ist eine andere Geschichte und sie ....

Dann, viel Spaß mit deiner Uhr.

Bye
Jo

Axel66

Axel66

Geisterfahrer schrieb:
Meine schönste Japanerin ist diese...
Kommt darauf an, was Du unter "meine" verstehst! Gesehen habe ich schon schönere, aber liiert war ich noch mit keiner!

Daher bleibt meine schönste Japanerin:

Gruß,

Axel

trust

trust

tomibor schrieb:
Und leuchten tut sie
wie eine Mag Light , dagegen ist eine Monster nichts:

Schöner Stahlklotz :wink: abba nich nur die Backen blasen..Beweisen :wink: :wink: :wink: :pics:

Meine Monster...

Thema:

Meine Schönste Japanerin bis jetzt

Meine Schönste Japanerin bis jetzt - Ähnliche Themen

• Grand Prix d’Horlogerie de Genève 2014 - Viele schöne Uhren und eine Japanerin

Grand Prix d’Horlogerie de Genève 2014 - Viele schöne Uhren und eine Japanerin: Also auch dieses Jahr wurden die großen Preise der Uhrmacherkunst vergeben: GPHG Link Für mich besonders hervorzuheben: 1. Wie immer großartige...
  • Kleine alte 50er Jahre Junghans DAU.... aber wirklich schön :)

Kleine alte 50er Jahre Junghans DAU.... aber wirklich schön :): Hallo liebe Uhrenfreunde und Sammler ;-) Ich sammle ja eigentlich keine Damenuhren, aber an dieser kleinen Junghans DAU mit J 73 Handaufzugswerk...
  • Maurice Lacroix - schönes Erbstück

Maurice Lacroix - schönes Erbstück: Hallo liebes Forum! Ich bin ganz neu hier und noch recht jung (schätze ich mal.. ;D). Ich habe von meiner Großmutter eine schöne Herrenuhr...
  • Hat schon wer eine Uhr bei Fruugo gekauft?

Hat schon wer eine Uhr bei Fruugo gekauft?: Hallo, durch Zufall habe ich eine Uhr sehr günstig bei Fruugo entdeckt. Diese Onlineplattform ist mir völlig neu, hat von euch schon wer Erfahrung...