Meine Schönste Japanerin bis jetzt

Diskutiere Meine Schönste Japanerin bis jetzt im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo möchte euch meine bis jetzt schönste Citizen die ich je besesen habe vorstellen. Eco - Drive Chrono Alarm (2) Energieanzeige in der...
tomibor

tomibor

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
475
Ort
Baden-Württemberg
Hallo

möchte euch meine bis jetzt schönste Citizen die ich
je besesen habe vorstellen. Eco - Drive Chrono Alarm (2)
Energieanzeige in der Lünette!! Einfach Hammer. Und leuchten tut sie
wie eine Mag Light , dagegen ist eine Monster nichts:

dscn0602oy2.jpg


dscn0603dm0.jpg


dscn0604ru9.jpg


dscn0609sf9.jpg


dscn0610lt2.jpg
 
P

pille2k5

Gast
also mir gefällt die gar nicht ........ da läufts mir kalt den rücken runter ^^ .....

trotzdem glückwunsch ..... zu DEINER schönsten japanerin ;-)
 
P

pille2k5

Gast
tomibor schrieb:
Ist halt eine Taucheruhr, die sind halt meistens "eckig" globig und schwer.
Mir gefällts 8)


ja darum gehts ja nicht ..... ich hab selbst einige taucheruhren, die bei mir sogar zum einsatz kommen ..... aber die gefällt mir überhaupt gar nicht ;-) .....
 
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
Hallo tomibor

mögen oder nicht mögen kann man mit dem Satz:
Sein oder nicht sein... vergleichen.

Mir gefällt sie :!: , nur ich kann sie nicht tragen,
weil ich die kleinen Zeiger nicht lesen kann ohne Lupe.
Das ist eine andere Geschichte und sie ....

Dann, viel Spaß mit deiner Uhr.

Bye
Jo
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Geisterfahrer schrieb:
Meine schönste Japanerin ist diese...
Kommt darauf an, was Du unter "meine" verstehst! Gesehen habe ich schon schönere, aber liiert war ich noch mit keiner!

Daher bleibt meine schönste Japanerin:
citizen8.jpg


Gruß,

Axel
 
Thema:

Meine Schönste Japanerin bis jetzt

Meine Schönste Japanerin bis jetzt - Ähnliche Themen

CITIZEN Eco-Drive Lebenserwartung - und danach?: Liebe Freunde, mich hat wieder das "High-Tech" Fieber gepackt und mich dürstet es nach einer technischen Innovation aus Fernost. SEIKO Kinetic...
Suche hochwertige Solaruhr ohne Funk: Hallo, Weil ich gerne auch mal über den Tellerrand schauen möchte und ich nicht alle Uhrenmarken kenne wollte ich mal auf euer Schwarmwissen...
[Verkauf]

Citizen JY8020 52E

[Verkauf] Citizen JY8020 52E: Hallo Forenmitglieder Privatverkauf , verkauf von Privat ohne Garantie Gewährleistung keine Rücknahme Citizen JY8020 52E Eco Drive WR 20 Bar...
Wasserdicht ohne Verschraubung?: Liebe Freunde, als ewiger WaDi Paranoid galt für mich eigentlich immer, dass man nur vollverschraubten Uhren in puncto Wasserdichtigkeit...
Negative Erfahrung bei Goldwunsch GmbH (Ch. Abramowicz Online Shop): Hallo liebe Mitglieder, ich möchte auf diesem Weg kurz meine Erfahrungen mit der o.g. Firma teilen. Ich habe dort letzte Woche eine Citizen...
Oben