Meine positive Erfahrung mit dem Vertrieb von Gigandet (MTR24 GmbH)

Diskutiere Meine positive Erfahrung mit dem Vertrieb von Gigandet (MTR24 GmbH) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend Mitforianer, in den meisten Fällen liest man über schlechte Erfahrungen mit dem Service von Vertrieben aller Art, gerade wenn es um...
the carpenter

the carpenter

Themenstarter
Guten Abend Mitforianer,
in den meisten Fällen liest man über schlechte Erfahrungen mit dem Service von Vertrieben aller Art, gerade wenn es um Kleinigkeiten geht.
Das es aber auch einfach und sehr unkompliziert funktioniert, hat vorgestern der Vertrieb von Gigandet in Deutschland eindrucksvoll bewiesen:
Vergangene Woche habe ich mir eine gebrauchte Sea Ground G2-001 (die Blau-Goldene) gekauft, weil ich gerne das Bicolor-Armband an eine
G2-018 (Schwarz-Gold) montieren wollte. Leider habe ich beim werhalt bemerkt, dass das Band nicht vollständig ist und zwei Erweiterungsglieder
fehlen. Sprich das Band ist zu kurz und passte nicht. Mist! Woher bekommt man bitte für diese nicht gerade alltägliche Farbgebung ein oder zwei
Ersatzglieder her? :hmm:

Die Suchanfrage hier im Marktplatz blieb unbeantwortet und auch die Suche nach einzelnen Gliedern im Netz erfolglos. Tja, was tun, Zimmermann?
Den Vertrieb anschreiben? Pffft, vergiss es, die haben sicherlich Besseres zu tun, als sich Ersatzglieder hinzulegen. Aber egal, was soll´s, freundlich fragen
kost´ ja nix! Also habe ich Sonntagabend eine nette Anfrage per Mail an die Kontaktadresse der MTR24-GmbH geschickt und schon Montagfrüh um kurz
vor 9:00h klingelte es im Posteingang. Als bekennender und praktizierender Pessimist ahnte ich nix Gutes: " Tut uns leid, aber wir können ihn leider nicht
weiterhelfen, usw......" Ich kennt das zu Genüge, hundertmal erlebt.....

Um so erstaunter bin ich gewesen, das ich eine positive Antwort mit allen nötigen Infos erhalten habe und das man tatsächlich Ersatzglieder auf Lager hat. :shock:
Okay, okay, auf Lager haben, schön und gut, aber: Was soll der Spaß denn inkl. Versand kosten? Als ich dann 5,00€/Stk. gelesen habe, bin ich fast vom Stuhl
gefallen. Also fix zwei Ersatzglieder bestellt, 10,00€ komfortabel per PP bezahlt und schon heute war der Umschlag im Briefkasten. :klatsch:

Toller Service, sehr netter Mailkontakt, schnelle Abwicklung: Alles richtig gemacht, MTR24-GmbH und auf diesem Weg vielen Dank an Herrn Drescher für die
schnelle und unkomplzierte Abwicklung. Ein guter Beweis dafür , das auch in diesem Preissegment Service kein Fremdwort sein muss! :super:

Ach ja, fast hätte ich es vergessen: Hier das Ergebnis der ganzen Aktion: Eine Sea Ground G2-018 am Band einer G2-001:
Bitte entschuldigt die miese Bildqualität.

001_Sea_Ground G2-018.jpg

Freundliche Grüße vom Zimmermann

sawo

sawo

Da möchte ich mich mal anschließen, auch ich habe sehr gute Erfahrungen mit MTR24 gemacht. Mir wurde eine SeaGround nach meinen Wünschen aufgebaut die es so regulär nicht gab. Die Uhr ist zwar schon wieder weitergezogen, die positive Erfahrung bleibt...

Thema:

Meine positive Erfahrung mit dem Vertrieb von Gigandet (MTR24 GmbH)

Meine positive Erfahrung mit dem Vertrieb von Gigandet (MTR24 GmbH) - Ähnliche Themen

• Positive Erfahrung mit DHL

Positive Erfahrung mit DHL: Am Freitag um 16:30 Uhr brachte ich ein Paket mit einer Uhr zur Post. Trotz des Vorweihnachtlichen Stresses kam die Uhr schon am Samstag beim...
  • Kaufberatung (Positive) Erfahrungen mit der Swatch Sistem51?

Kaufberatung (Positive) Erfahrungen mit der Swatch Sistem51?: Hallo Uhrenfreunde, gibt es hier im Forum Mitglieder, die jetzt schon länger (mehr als 1-2 Jahre) die Swatch Sistem51 nutzen und hier kurz ihre...
  • positive Erfahrung mit nlwatch.nl

positive Erfahrung mit nlwatch.nl: Hallo Uhrenfreunde, auch Positives möchte ich einmal kundtun. Ich habe diese Woche eine sehr schöne Uhr von nlwatch aus den Niederlanden...
  • Positive Erfahrungen mit dem Seiko Service Center in Österreich

Positive Erfahrungen mit dem Seiko Service Center in Österreich: Hallo, war mit den Gangwerten meiner Seiko SBDX001 nicht zufrieden (hatte etwas Nachgang, ich hasse Nachgang wie die Pest :oops: ), zudem drehte...