Meine Neuzugänge, es gibt was neues!

Diskutiere Meine Neuzugänge, es gibt was neues! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Foren Mitglieder, ich bin ebenfalls Neuling in diesem Forum. Habe Fragen zu einer, wie mir scheint speziellen Uhr, da nahe zu Null...
  • Meine Neuzugänge, es gibt was neues! Beitrag #21
C

Chronofan

Hallo liebe Foren Mitglieder,

ich bin ebenfalls Neuling in diesem Forum. Habe Fragen zu einer, wie mir scheint speziellen Uhr, da nahe zu Null Info´s über das Internet zu finden sind.

Es handelt sich dabei um eine Repco Automatik. Das Gehäuse ist aus 18K Gold. Da ich keine Ahnung von älteren Uhren habe, würde ich euch bitten mir etwas zu diesem Stück zu sagen.

Vielen Dank im Voraus!!!

Anhänge

• Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 88
  • Meine Neuzugänge, es gibt was neues! Beitrag #22
10no1

10no1

Hallo Chronofan,

ich glaube Deine Anfrage nach Informationen zu dieser Uhr würde hier eher Ergebnisse bringen!

Meine Recherche ergab nur Repco Watches bzw. den Namen Pierre Nicolette.

Viele Grüße 10no1

• Meine Neuzugänge, es gibt was neues! Beitrag #23
10no1

10no1

Hallo Chronofan,

habe im Watchtime-Forum noch einige Infos zu Repco Watches gefunden.

Viele Grüße 10no1

Thema:

Meine Neuzugänge, es gibt was neues!

Meine Neuzugänge, es gibt was neues! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex SRPF77K1, New Turtle Dark Manta Ray: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Zum Verkauf kommt meine Seiko New Turtle "Dark Manta Ray". Ich habe die Uhr Mitte August hier über...
[Erledigt] Seiko Presage Sharp Edged weiß: Liebe Uhrenfreunde! Zum Verkauf steht eine: Seiko SPB165 „Sharp Edged“ aus der Presage Serie mit dem wunderschönen weißen Zifferblatt...
Meine neueste Errungenschaft,eine ungetragene Junghans Trilastic: Heute gekommen, eine ungetragene Junghans Trilastic Handaufzug, neuer Revision und mit 12 Monaten Gewährleistung. Geiles Teil. Sieht am Arm...
[Verkauf-Tausch] Technos Sky Diver 200 M Automatic vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Technos Sky Diver 200 M Automatic vintage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] CAMY Vintage, Handaufzug, tapestry dial, fancy lugs, nahe NOS: P R I V A T V E R K A U F ! Sammelwürdige Vintage in sehr gutem Zustand. Die CAMY wurde, wenn überhaupt, nur sehr wenig getragen, ist also in...
Oben