Meine neuste Errungenschaft (keine Uhr....)

Diskutiere Meine neuste Errungenschaft (keine Uhr....) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ein Uhrenaufsteller von Tissot (für 1 € bei Ebay ersteigert :D ). Das Teil hat ne höhe von 60 cm, breite : 1oo cm und tief: 40 cm Damit ich...
tommi155

tommi155

Themenstarter

Ein Uhrenaufsteller von Tissot (für 1 € bei Ebay ersteigert :D ).

Das Teil hat ne höhe von 60 cm, breite : 1oo cm und tief: 40 cm

Damit ich meine kleine Sammlung auch schön aufstellen kann.

Die Uhrenhalter sind auch schon auf dem Weg, damit die Uhren auch sicher stehen....

SINNlich

SINNlich

Fehlen noch die Kerzen durmherum und die Opferschale mit einer Pfütze Uhrenöl drin. Verbrennst Du davor auch Räucherstäbchen ;-)

Grüße

Axel

tommi155

tommi155

Themenstarter
*ggggg* Glaub net, dass ich davor Räucherstäbchen verbrenne und Kerzen drum rum stelle... :-D

raxon

raxon

Gründer
Glückwunsch! Da sieht man ma wieder, dass man bei ebay doch noch Schnäppchen machen kann! ;)

DocDickie

DocDickie

Hi,
Also ich finde das Teil absolut klasse, und die Opferaltar nummer hat finde ich auch was ^^ ich hätte es unter 2 kriterien auch genommen:
1. es Steht nich Tissot drauf (mir gefallen deren Uhren einfach nicht)
2. Es wäre ne Nummer kleiner ^^
Nunja, momentan plane ich daran, einen eigenen Uhrenschrank zu bauen. Ich suche nur nach schönem golz, was ich auch bezahlen kann :P Das Design steht ja schon mehr oder weniger und ist frei erweiterbar :D

berlioz73

berlioz73

hallo

- also das ding ist ja wohl richtig klasse - glückwunsch! da könnte auch ich richtig neidisch werden, vor allem weil tissot draufsteht!

im gegensatz zum vorposter liebe ich diese marke!!!:)

gruß berlioz73

tommi155

tommi155

Themenstarter
berlioz73 schrieb:
hallo

- also das ding ist ja wohl richtig klasse - glückwunsch! da könnte auch ich richtig neidisch werden, vor allem weil tissot draufsteht!

im gegensatz zum vorposter liebe ich diese marke!!!:)

gruß berlioz73
Ich auch. Deswegen hab ichs mir ja geholt....

Ist nur blöd, dass ich die, bis jetzt, einzige Tissot am Arm hab....

tommi155

tommi155

Themenstarter
Hab gestern noch ein wenig gebastelt.

Man nehme das Bild, was man von seiner T-Touch im Freien gemacht hat, bearbeitet es ein wenig und baue es in den Aufsteller mit ein.

Vorher:

Nachher:

T

timeless74

Guest
Schööön....ich verstehs nich....aber schön. - ich liebe dieses forum!!!

Tictras

Tictras

Wenn man einen guten Platz in der Wohnung dafür hat, ists wirklich schööön ... :)

Thema:

Meine neuste Errungenschaft (keine Uhr....)

Meine neuste Errungenschaft (keine Uhr....) - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Neuster Kauf: Noname TU - um welchen Hersteller handelt es sich?

Uhrenbestimmung Neuster Kauf: Noname TU - um welchen Hersteller handelt es sich?: Hallo Mitverrückte, ich habe heute auf einem Antikmarkt meine erste TU von einem pensionierten Uhrmacher gekauft. Leider bekomme ich sie nicht...
  • Armbänder + Uhren = Neuste Trend oder Quatsch?

Armbänder + Uhren = Neuste Trend oder Quatsch?: Hallo zusammen, Sehe immer wieder, dass vor und hinter bzw nur vor bzw nur hinter Uhren passende (auch sehr hochwertige) Armbänder getragen...
  • Grad gekauft - meine neuste alte Uhr

Grad gekauft - meine neuste alte Uhr: Ich hab grad mal wieder eine alte Uhr gekauft. Ich war auf der Suche nach einer Casio - Marlin. Aber weil die alten Modelle mit dem Speerfisch oft...
  • [Erledigt] TAG HEUER connected Modular, 41mm neuste Version (V3), wie neu mit Garantie

[Erledigt] TAG HEUER connected Modular, 41mm neuste Version (V3), wie neu mit Garantie: Habe sie vielleicht 5 Mal getragen, sonst liegt sie nur in der Uhrenbox und dafür ist diese Tag Heuer connected mit 41mm zu schade. Für mich nach...
  • [Erledigt] DAVOSA Ternos Professional TT - Automatik, schwarz, Ref.: 161.559.50 (neustes Modell)

[Erledigt] DAVOSA Ternos Professional TT - Automatik, schwarz, Ref.: 161.559.50 (neustes Modell): Hallo zusammen, nach nur zwei Tagen muss mich eine hier im MP von einem sehr netten Member ergatterte Uhr leider wieder verlassen… Leider findet...