MBj
Themenstarter
Gerade bestellt, ich freu mich total 
Silvester kommt ja bald :wink:

Silvester kommt ja bald :wink:
Na, dann ab nach Holland!omegahunter schrieb:leider sind böller in D uninteressant geworden. bei den vor einigen jahren eingeführten sicherheitsbestimmungen wurden diese dermaßen beschnitten (vor allem lautstärke) das es echt keinen spaß mehr macht.
wenn ich einen böller zünde möchte ich kein piff sondern ein bumm hören.
ein satz übrigens noch zu den ach so illegalen "polen böllern": diese böller wurden bis vor wenigen jahren genau so bei uns verkauft. seitdem die neuen vorschriften gelten sind die "polenböller" teufelszeug.
die spinnen die bürokraten!
bitte dies auf keinen fall als anreiz nehmen sich welche aus polen mitzubringen oder mitbringen zu lassen. das kann massiven ärger wegen verstoß gegen das sprengstoffgesetz geben. finger weg!
das ist wohl der einzige legitime grund heutzutage. und es ist auch ein guter grund. sollen sie doch alle einmal im jahr kind sein! kein problem! meine toleranz ist sehr groß meinen mitmenschen gegenüber. auch wenn ich dem ganzen (aus o.g.gründen) nichts mehr abgewinnen kann.DocThor schrieb:........kennt heute eh so gut wie niemand mehr. Wenn doch, dann wird er erfolgreich ignoriert damit Mann mal wieder einen vorgeblich legitimen Grund hat Kind zu sein.
:?: :?: :?: :?:omegahunter schrieb:muß ich auch noch an sylvester keulen! :cry:
hehe....nöö, leider nicht!Seeker schrieb:...oder hat das nix mit Masturbation zu tun??
Grüße
Daniel
Jawoll, Lt. Kilgore, Sir! :wink:Frankman schrieb:Hallo Freunde,
wehe, hier lacht einer aber ich liebe den Geruch der explodierten Böller.
Gruß Frankman
ja das würden sie auch heute noch!Holzmichel schrieb:Seit den Lautstärkebeschränkungen macht das knallen keinen richtigen Spaß mehr. :cry:
Die Harzer Silberknaller und Freiberger Knaller haben in der DDR ordentlich gerumst, die 20er Packung war nicht größer als eine Zigerettenschachtel und die Knaller hatten ne Reibefläche.