meine neue...

Diskutiere meine neue... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; habe letzte woche meine "neue" erhalten :wink: es handelt sich dabei um eine citizen mit automatik-werk und - was sehr fein ist - mit...
  • meine neue... Beitrag #1
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
habe letzte woche meine "neue" erhalten :wink:

es handelt sich dabei um eine citizen mit automatik-werk und - was sehr fein ist - mit saphierglas. sie trägt sich sehr angenehm und läuft bislang einwandfrei. und auch der preis war wirklich sehr gut für das gebotene. werde vielleicht bei gelegenheit noch ein helles band dranmachen, mal sehen.

so, genug geredet, hier ein paar schnelle handyshots (daher die leider etwas miese qualität):

dsc00459xb9.jpg

dsc00459xb9.jpg

dsc00461dd3.jpg

dsc00462jc3.jpg

• meine neue... Beitrag #3
J

jazzcrab

Schöne Uhr. Leider passt das Band nicht wirklich dazu. Mit dem Wulst und der auffälligen Naht ist es zu sportlich für die Uhr. Ein helles Band passt auch nicht wirklich. Ich würde honigbraun bis dunkelbraun oder schwarz wählen, vielleicht Eidechsen- oder Krokoprägung.

• meine neue... Beitrag #4
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
ich dachte an folgendes band, bin aber nicht sicher, ob es passt:

LB-Cocco-BThonigbraun032.jpg

was meint ihr?

• meine neue... Beitrag #5
B

Benutzer

Schöne Uhr, das Armband finde ich auch unpassend, das andere finde ich zu hell.

• meine neue... Beitrag #6
glasone

glasone

Tolle "neue" - Glückwunsch!

Das Band, was du dir ausgesucht hast finde ich auch zu hell. Ich kann da nur jazzy zustimmen. Ich denke zu dieser eleganten Uhr gehört auch ein elegantes Band mit Krokoprägung in dunkelbraun.

Viele Grüße

Gerhard

• meine neue... Beitrag #7
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
besser?

LB-Cocco-BTbraun031.jpg

• meine neue... Beitrag #8
B

Benutzer

Ja, viel besser. Vielleicht aber noch etwas weniger rötlich. Eher schokobraun. Die Farbe von dem Orginalband ist ja schon ganz gut, nur die Form halt eher nicht...

• meine neue... Beitrag #9
J

jazzcrab

Mescalito schrieb:
Die Farbe ist IMHO schon in Ordnung. Durch die weiße Kontrastnaht ist dieses Band aber eher etwas für sportliche Uhren. Just my 2 Cents... ;-)

• meine neue... Beitrag #10
Bender

Bender

Hallo, schließe mich jazzcrab an. Die Farbe von dem Armband fänd ich auch gut zu der Uhr, aber bitte Ton in Ton zu der Uhr. Also so würd ich sie tragen..
Ach und schöne Citizen..

• meine neue... Beitrag #11
glasone

glasone

Ich hab mir das eher so vorgestellt:

lb50okrokodbraunraqo3.jpg

Aber dir muss es ja gefallen. :wink:

Viele Grüße

Gerhard

• meine neue... Beitrag #12
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
@glasone:

gefällt mir auch gut - wo gesehen (das band)?

lg florian

• meine neue... Beitrag #13
M

Marcellus

Sehr schöne Uhr. Trifft meinen Geschmack.
Jemand nähere Infos zum Modell?
Darf man fragen, was du ca. dafür hergeben musstest?

• meine neue... Beitrag #15
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
Marcellus schrieb:
Sehr schöne Uhr. Trifft meinen Geschmack.
Jemand nähere Infos zum Modell?
Darf man fragen, was du ca. dafür hergeben musstest?

nähere infos findest du auf www.citizenwatch.de -> kollektion -> elegant -> El_NJ

ref.nummer ist NJ 21161-08C, die uhr hat ca. 41mm durchmesser, automatikwerk, poliertes edelstahlgehäuse, saphierglas, boden mit mineralglassichtfenster, bandanstöße 20mm, datum, zentralsekunde, preis € 160.

für den preis meiner meinung nach super qualität, und ein saphierglas gibts bei dem preis auch fast nirgends. außerdem habe ich die uhr bislang sehr selten bis fast gar nicht gesehen, also dürfte nicht jeder zweite mit der herumrennen :wink:

• meine neue... Beitrag #16
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
  • meine neue... Beitrag #18
Junnghannz

Junnghannz

Glückwunsch zur klassischen Citizen! Deine Handy-Fotos lassen erahnen, daß die Uhr in natura wohl wesentlich besser aussieht, als sie in Internet-Shops rüberkommt! ;-)

Schade, daß Citizen sein Mechanik-Segment so "verhungern" läßt und sich fast nur noch auf (zweifellos sehr gute) Quarzer konzentriert - da müßte doch mehr drin sein!

Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang

• meine neue... Beitrag #19
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
und wie findet ihr diese bänder zur uhr?

LB09Bdblau20.jpg

LC744-1Gdbraunkroko.jpg

• meine neue... Beitrag #20
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
besser?

dsc00474kv6.jpg

Thema:

meine neue...

meine neue... - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen NB1050-59E (Black) Automatik, Full Set: Ich verkaufe meine Citizen NB1050 in schwarz. Die Uhr wurde von mir 2021 beim Release neu gekauft und nur selten getragen. Ich konnte ein paar...
[Erledigt] Citizen Promaster Tough BN0211-50E: Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Tough mit der Referenz BN0211-50E. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr. Ich bin Privatanbieter...
Mein neuer Dresser Tissot Luxury PM80: Hallo liebe Uhrenfreunde/-fans/und -kranke. Hiermit möchte ich euch meinen neuen Ersatz zu meinen alten aber leider defekten Seiko Dresser (9...
[Erledigt] Ebel Discovery Automatic Chronograph 1216460, neu und ungetragen: Als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absicht verkaufe ich meinen Ebel Discovery Automatic Chronograph der aktuellen Kollektion mit chwarzem ZB und...
[Erledigt] Citizen BF0580-06E, neu: Hallo, verkaufe meine neue, ungetragene Citizen. War ein Geschenk, habe aber genug Uhren und darf diese nun weiterverkaufen. Eine schöne, elegante...
Oben