meine neue...

Diskutiere meine neue... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; habe letzte woche meine "neue" erhalten :wink: es handelt sich dabei um eine citizen mit automatik-werk und - was sehr fein ist - mit...
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
habe letzte woche meine "neue" erhalten :wink:

es handelt sich dabei um eine citizen mit automatik-werk und - was sehr fein ist - mit saphierglas. sie trägt sich sehr angenehm und läuft bislang einwandfrei. und auch der preis war wirklich sehr gut für das gebotene. werde vielleicht bei gelegenheit noch ein helles band dranmachen, mal sehen.

so, genug geredet, hier ein paar schnelle handyshots (daher die leider etwas miese qualität):

J

jazzcrab

Schöne Uhr. Leider passt das Band nicht wirklich dazu. Mit dem Wulst und der auffälligen Naht ist es zu sportlich für die Uhr. Ein helles Band passt auch nicht wirklich. Ich würde honigbraun bis dunkelbraun oder schwarz wählen, vielleicht Eidechsen- oder Krokoprägung.

Mescalito

Mescalito

Themenstarter
ich dachte an folgendes band, bin aber nicht sicher, ob es passt:

was meint ihr?

B

Benutzer

Schöne Uhr, das Armband finde ich auch unpassend, das andere finde ich zu hell.

glasone

glasone

Tolle "neue" - Glückwunsch!

Das Band, was du dir ausgesucht hast finde ich auch zu hell. Ich kann da nur jazzy zustimmen. Ich denke zu dieser eleganten Uhr gehört auch ein elegantes Band mit Krokoprägung in dunkelbraun.

Viele Grüße

Gerhard

B

Benutzer

Ja, viel besser. Vielleicht aber noch etwas weniger rötlich. Eher schokobraun. Die Farbe von dem Orginalband ist ja schon ganz gut, nur die Form halt eher nicht...

J

jazzcrab

Mescalito schrieb:
Die Farbe ist IMHO schon in Ordnung. Durch die weiße Kontrastnaht ist dieses Band aber eher etwas für sportliche Uhren. Just my 2 Cents... ;-)

Bender

Bender

Hallo, schließe mich jazzcrab an. Die Farbe von dem Armband fänd ich auch gut zu der Uhr, aber bitte Ton in Ton zu der Uhr. Also so würd ich sie tragen..
Ach und schöne Citizen..

glasone

glasone

Ich hab mir das eher so vorgestellt:

Aber dir muss es ja gefallen. :wink:

Viele Grüße

Gerhard

Mescalito

Mescalito

Themenstarter
@glasone:

gefällt mir auch gut - wo gesehen (das band)?

lg florian

M

Marcellus

Sehr schöne Uhr. Trifft meinen Geschmack.
Jemand nähere Infos zum Modell?
Darf man fragen, was du ca. dafür hergeben musstest?

Mescalito

Mescalito

Themenstarter
Marcellus schrieb:
Sehr schöne Uhr. Trifft meinen Geschmack.
Jemand nähere Infos zum Modell?
Darf man fragen, was du ca. dafür hergeben musstest?
nähere infos findest du auf www.citizenwatch.de -> kollektion -> elegant -> El_NJ

ref.nummer ist NJ 21161-08C, die uhr hat ca. 41mm durchmesser, automatikwerk, poliertes edelstahlgehäuse, saphierglas, boden mit mineralglassichtfenster, bandanstöße 20mm, datum, zentralsekunde, preis € 160.

für den preis meiner meinung nach super qualität, und ein saphierglas gibts bei dem preis auch fast nirgends. außerdem habe ich die uhr bislang sehr selten bis fast gar nicht gesehen, also dürfte nicht jeder zweite mit der herumrennen :wink:

Junnghannz

Junnghannz

Glückwunsch zur klassischen Citizen! Deine Handy-Fotos lassen erahnen, daß die Uhr in natura wohl wesentlich besser aussieht, als sie in Internet-Shops rüberkommt! ;-)

Schade, daß Citizen sein Mechanik-Segment so "verhungern" läßt und sich fast nur noch auf (zweifellos sehr gute) Quarzer konzentriert - da müßte doch mehr drin sein!

Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang

Mescalito

Mescalito

Themenstarter
und wie findet ihr diese bänder zur uhr?

Thema:

meine neue...

meine neue... - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 20mm Sharkmesh mit "Ratschenschliesse", neu

[Verkauf] 20mm Sharkmesh mit "Ratschenschliesse", neu: Als Privatverkäufer möchte ich dieses 20mm Sharkmesh mit "Ratschenschliesse" verkaufen. Das Band ist nagelneu, 19cm lang (+ etwa 2cm in der...
  • Neue Uhr: Franck Muller Vanguard Skeleton Swiss Limited Edition

Neue Uhr: Franck Muller Vanguard Skeleton Swiss Limited Edition: Gehäuse: Titan (Grade 2) mit Emaille-Beschichtung Durchmesser: 44,0mm Höhe: 12,7mm WaDi: 30m Werk: FM 1740-VS Gangreserve: 7 Tage Limitierung: 50...
  • Neue Uhr: Favre-Leuba Raider Sea Bird 37mm (2020)

Neue Uhr: Favre-Leuba Raider Sea Bird 37mm (2020): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 37,0mm Höhe: 11,1mm WaDi: 100m Werk: ETA 2824-2 Gangreserve: 40 Stunden Preis: ab JPY 195.000 Quelle: Hodinkee JP
  • [Erledigt] SHIRRYU "Kermit" 200m-Diver plus neues Sharkmeshband mit "Ratschenschliesse"

[Erledigt] SHIRRYU "Kermit" 200m-Diver plus neues Sharkmeshband mit "Ratschenschliesse": Als Privatverkäufer habe ich festgestellt das 3 grüne Uhren mindestens Eine zuviel sind. Darum soll dieser SHIRRYU "Kermit" 200m-Diver mich...