Meine Neue

Diskutiere Meine Neue im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Nach langer Sparphase hier ist sie :-D :-D :-D
N

nixmuetz

Themenstarter
Nach langer Sparphase hier ist sie :-D :-D :-D

Sedi

Sedi

Ah der Weltraumchrono - sehr schön - da gratuliere ich doch mal!
Ich hoffe nur, du hast ihn dir nicht gekauft, weil's angeblich der erste Automatikchrono im All war - das stimmt nämlich nicht - das war ne Seiko 8)
Trotzdem ein schönes Ührchen!

Gruß, Sedi :-D

Chrischan24

Chrischan24

Ein echt schickes Teil, was Du dir da zugelegt hast!!!!!!

Viel Freude mit dem Schmuckstück!

rainers

rainers

Endlich mal wieder ne schicke Uhr hier im Forum. :-D
Rainer

Seeker

Seeker

UUIIIIIIIIIIIIII.............

Schick...

:D

D.

RiGa

RiGa

Hi, nixmuetz!

Schönes Teil - viel Freude wünsche ich Dir damit (und vergiß einmal, die nächsten Monate Kontoauszüge zu kontrollieren :wink:).

Hoffentlich "trägt" sich das Design nicht zu schnell "ab".

magu

magu

Ja, sparen lohnt sich noch! :-D

Sinn ist immer eine gute Wahl. Viel Spaß damit! :)

eastwest

eastwest

Die ist wirklich Klasse! Gratulation und viel Spaß damit.

eastwest

SINNlich

SINNlich

Eine gute Wahl, was die Marke betrifft. Ich hatte das Trumm damals auch am Handgelenk, als noch ein Lemania-Werk darin lebte. Das ging bei meinen Proportionen leider gar nicht ;-)

Das Modell erinnert an das Original aus den 80ies...

Grüße

SINNlich

McQuade

McQuade

Glückwunsch zur schönen Uhr! Das Teil macht wirklich Sinn!! :lol2:

Gruß
McQuade

omegahunter

omegahunter

ja glückwunsch zu der uhr wirklich toll das teil!

seit wann beuen die denn da ein 2892 ein? sieht schön aus mit dem glasboden.

die alte day/date anzeige des 5100er hat mir allerdings besser gefallen. na ja, die gibts halt nicht mehr.

N

nixmuetz

Themenstarter
:P :-D :wink: ich danke euch für das viele Lob für meine neue Sinn. Die Uhr macht mir auch viel Freude. Und das mit der Datumsanzeige ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber das tut der Schönheit des Gesamteindrucks keinen Abbruch. Das alte Modell hatte ich auch mit Lemania 5100 , hab es allerdings verkauft weil mal Platz für Neues geschaffen werden mußte. Sicher werden einige mich dafür ohrfeigen (vielleicht zu recht) aber man kann nicht alles haben. Werde mir noch ne 103 und 356 UTC zulegen, wenn mein Kontostand das mal wieder zulässt :oops: :oops:

omegahunter

omegahunter

nixmuetz schrieb:
........... hab es allerdings verkauft weil mal Platz für Neues geschaffen werden mußte. Sicher werden einige mich dafür ohrfeigen (vielleicht zu recht) aber man kann nicht alles haben. Werde mir noch ne 103 und 356 UTC zulegen, wenn mein Kontostand das mal wieder zulässt :oops: :oops:
ach was! bereuen hat nix! und wenn mann wirklich mal eine mit 5100er haben will,- dranzu kommen ist da (gebraucht) schon noch.

O

ommes

Glückwunsch zur tollen Uhr!

Gruß
Thomas

Thema:

Meine Neue

Meine Neue - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Und wieder ein neuer Diver: Rossling Hydromatic C.01

[Crowdfunding] Und wieder ein neuer Diver: Rossling Hydromatic C.01: Hallo, diese Uhr ist international und liefert sozusagen die Quadratur des Kreises: Laut Anzeige "German made", kommt aus Kanada, hat einen Preis...
  • Drei neue GMT-Modelle von Certina

Drei neue GMT-Modelle von Certina: Hallo zusammen, ich habe gerade gesehen, daß es drei neue GMT-Modelle von Certina gibt, u.a. auch diese Coke-Variante: Watch Details | Certina...
  • [Verkauf] Ungetragenes neues Kaufmann Antique SCE schwarz 20/18 XL

[Verkauf] Ungetragenes neues Kaufmann Antique SCE schwarz 20/18 XL: Hallo zusammen, hiermit biete ich ein neues und ungetragenes Uhrenarmband aus der Manufaktur Kaufmann Modell Antique SCE (gepolsterte teurere...
  • [Erledigt] Paratrooper Strap 22mm (grey-orange) und MN-Strap 20mm (khaki-red) von Cheapestnatsotraps neu

[Erledigt] Paratrooper Strap 22mm (grey-orange) und MN-Strap 20mm (khaki-red) von Cheapestnatsotraps neu: Hallo, dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht ohne Rückgabe, Gewährleistung etc. Verkaufe die beiden abgebildeten Paratrooper Straps von...
  • Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Absolute Rock

Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Absolute Rock: Gehäuse: "Carbon Glass" Durchmesser: 44,0mm Höhe: 14,75mm WaDi: "Kein Herstellungsprozess aus anderen Karbonarten stellt die vollständige...