Meine Neue

Diskutiere Meine Neue im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hear ya, hear ya, der Haus- und Hoftroll hat von nem äußerst netten Forianer ein Geburtstagsgeschenk bekommen! Sammlungsauflösungen sind was...
  • Meine Neue Beitrag #1
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Hear ya, hear ya,

der Haus- und Hoftroll hat von nem äußerst netten Forianer ein Geburtstagsgeschenk bekommen! Sammlungsauflösungen sind was praktisches. Vielen Herzlichen Dank nochmal!

Zur Uhr - eine Traser ohne Schriftzuch, herrlich schlicht und schön militärisch. Sehr sehr leicht, mit schönem Nato-Strap wunderbar zur BDU zu tragen. Genaues Quartzwerk, schätzungsweise Ronda, aber nagelt mich nicht darauf fest.
Da keine Cam, ein "ausgeliehenes Bild"

h3.jpg
 
  • Meine Neue Beitrag #3
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Glückwunsch und viel Spass damit :-).

btw...an das unbekannte freundliche Forenmitglied...ich hab demnächst auch Geburtstag ;-)
 
  • Meine Neue Beitrag #4
uhrensammler

uhrensammler

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
4.630
Ort
Raum Freiburg
Schönes Ührchen - würd mir auch gefallen. :-D

Gruß Jürgen
 
  • Meine Neue Beitrag #5
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
8.667
Ort
Bamberg
Hi,
da gratuliere ich doch mal herzlich! Sieht doch brauchbar aus! Hab neulich ein Interview mit Ridley Scott gesehen - der trug auch so eine (war wohl eher Luminox, aber soweit ich weiß ist das ja derselbe Hersteller).

Gruß, Sedi :-D
 
  • Meine Neue Beitrag #6
A

Alexej

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
267
Super Uhr und herzlichen Glückwunsch

lass das Tritium leuchten, bitte!!! Radioactive man ;-)
 
Thema:

Meine Neue

Oben