Meine Neue

Diskutiere Meine Neue im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hear ya, hear ya, der Haus- und Hoftroll hat von nem äußerst netten Forianer ein Geburtstagsgeschenk bekommen! Sammlungsauflösungen sind was...
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Hear ya, hear ya,

der Haus- und Hoftroll hat von nem äußerst netten Forianer ein Geburtstagsgeschenk bekommen! Sammlungsauflösungen sind was praktisches. Vielen Herzlichen Dank nochmal!

Zur Uhr - eine Traser ohne Schriftzuch, herrlich schlicht und schön militärisch. Sehr sehr leicht, mit schönem Nato-Strap wunderbar zur BDU zu tragen. Genaues Quartzwerk, schätzungsweise Ronda, aber nagelt mich nicht darauf fest.
Da keine Cam, ein "ausgeliehenes Bild"

h3.jpg
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Glückwunsch und viel Spass damit :).

btw...an das unbekannte freundliche Forenmitglied...ich hab demnächst auch Geburtstag ;)
 
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.637
Ort
Bamberg
Hi,
da gratuliere ich doch mal herzlich! Sieht doch brauchbar aus! Hab neulich ein Interview mit Ridley Scott gesehen - der trug auch so eine (war wohl eher Luminox, aber soweit ich weiß ist das ja derselbe Hersteller).

Gruß, Sedi :-D
 
A

Alexej

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
267
Super Uhr und herzlichen Glückwunsch

lass das Tritium leuchten, bitte!!! Radioactive man ;)
 
Thema:

Meine Neue

Meine Neue - Ähnliche Themen

ROLEX Explorer I, Referenz 14270 / Lange drum herum gekauft, jetzt endlich da !: Hallo Forum, ihr kennt das: Nicht selten weiß man genau welches die Richtige ist, nur man meint, stattdessen „drum herum“ kaufen zu müssen. So...
Oben