Meine Neue

Diskutiere Meine Neue im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hear ya, hear ya, der Haus- und Hoftroll hat von nem äußerst netten Forianer ein Geburtstagsgeschenk bekommen! Sammlungsauflösungen sind was...
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Hear ya, hear ya,

der Haus- und Hoftroll hat von nem äußerst netten Forianer ein Geburtstagsgeschenk bekommen! Sammlungsauflösungen sind was praktisches. Vielen Herzlichen Dank nochmal!

Zur Uhr - eine Traser ohne Schriftzuch, herrlich schlicht und schön militärisch. Sehr sehr leicht, mit schönem Nato-Strap wunderbar zur BDU zu tragen. Genaues Quartzwerk, schätzungsweise Ronda, aber nagelt mich nicht darauf fest.
Da keine Cam, ein "ausgeliehenes Bild"

DocThor

DocThor

Glückwunsch und viel Spass damit :).

btw...an das unbekannte freundliche Forenmitglied...ich hab demnächst auch Geburtstag ;)

Sedi

Sedi

Hi,
da gratuliere ich doch mal herzlich! Sieht doch brauchbar aus! Hab neulich ein Interview mit Ridley Scott gesehen - der trug auch so eine (war wohl eher Luminox, aber soweit ich weiß ist das ja derselbe Hersteller).

Gruß, Sedi :-D

A

Alexej

Super Uhr und herzlichen Glückwunsch

lass das Tritium leuchten, bitte!!! Radioactive man ;)

Thema:

Meine Neue

Meine Neue - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: STOWA Partitio Vintage Limited Black

Neue Uhr: STOWA Partitio Vintage Limited Black: Partitio Vintage Limited Black, limitiert auf 100 Exemplare, wahlweise mit braunem, hellbraunem oder schwarzem Vintage Lederarmband. Anbei die...
  • [Reserviert] Davosa Bixompax Chronograph, Automatik, neu und ungetragen

[Reserviert] Davosa Bixompax Chronograph, Automatik, neu und ungetragen: Aus einer Geschäftsaufgabe konnte ich diesen schönen Davosa Chrono ergattern. Außer zwei leichten Swirls auf dem Boden konnte ich unter der Lupe...
  • [Verkauf] Seiko SKX 009 (Pepsi) - Zifferblatt und Lünette (neu)

[Verkauf] Seiko SKX 009 (Pepsi) - Zifferblatt und Lünette (neu): Liebe Uhrenfreunde, unter den Hammer kommt hier das Zifferblatt (dunkelblau) und die Lünette einer Seiko SKX 009 (Pepsi). Ich habe die Teile aus...
  • [Verkauf] Seiko SRPD79K1 - Die Stealth-Seiko (wie neu)

[Verkauf] Seiko SRPD79K1 - Die Stealth-Seiko (wie neu): Liebe Uhrenfreunde, unter den Hammer kommt hier meine Stealth-Seiko SRPD79K1. Ich versichere euch, dass ich Privatverkäufer bin. Die Uhr habe...
  • [Verkauf] Schwarz/Dunkelgrau Echtlederband - 22mm - Neu und ungetragen -

[Verkauf] Schwarz/Dunkelgrau Echtlederband - 22mm - Neu und ungetragen -: Zum Verkauf steht ein richtig fettes, schwarzes Echtlederband, durchgehend 22mm Water Resistant Ansatzbreite 22mm Länge 120/80mm Dicke 4,1mm inkl...