Meine Neue

Diskutiere Meine Neue im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ihr alle! Ich wollt euch mal an einem schönen neuen Stück teilhaben lassen: Seit heute trage ich (auch) diese: Shot...
A

abook

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
22
Hallo ihr alle!
Ich wollt euch mal an einem schönen neuen Stück teilhaben lassen:

Seit heute trage ich (auch) diese:








Shot with DSC-V3 at 2007-06-30


Gruß aus Berlin
A
 
G

Geisterfahrer

Gast
Tolle Uhr! Glückwunsch!


P.S. zum Glück steht Vulcain :wink:

Geist
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
Uuihh, ne Vulcain! Schickes Teil!
 
A

abook

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
22
Ja das find ich auch, dass dies ne Schicke ist.
Ist nen 7733 er ETA Handauzug und keine "Stimmgabeluhr" für die Vulcain ja bekannt geworden ist.

Bisher sehr genau laufend!

Ansgar
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.067
Sehr schön.

Welchen Gehäusedurchmesser hat die denn?
 
A

abook

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
22
ca 38 mit Krone , also eher ne kleinere Breite
Ansgar
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
abook schrieb:
Ja das find ich auch, dass dies ne Schicke ist.
Ist nen 7733 er ETA Handauzug und keine "Stimmgabeluhr" für die Vulcain ja bekannt geworden ist.

Bisher sehr genau laufend!

Ansgar
Eigentlich dachte ich immer, daß Vulcain durch seine Wecker bekannt wurde und Bulova durch die Stimmgabeluhren. :wink:
Ein Stimmgabelchrono wäre da imho noch sammelwürdiger, wobei natürlich ein 7733 in keinem Uhrenhaushalt fehlen sollte.

Glückwunsch zum gut erhaltenen Klassiker!

Gruß,

Axel
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Hat wirklich ein sehr interessantes, sportliches Design. Glückwunsch!
 
A

abook

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
22
Oh Axel da magst du Recht haben! Kann sein dass ich das jetzt verwechslelt habe.
Ja hab gerade nochmal nachgeschaut Vulcain war das mit dem wecker und der sogenannten Cricket Uhr die auch als Uhr des Präsidenten berühmt wurde.
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.227
Ort
HH
Wunderschöne Uhr :!: :wink:
Rainer
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
Bin ich der einzige der keine Fotos sieht..? :?
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
Ein bisschen länger ist gut...

In der Zeit hab ich ein 3-Gänge Menue zubereitet... 8)




Ahhh, jetzt...

Ja, Gratulation - das ist wirklich mal was schönes... :-D
 
Thema:

Meine Neue

Meine Neue - Ähnliche Themen

  • [Crowdfunding] Und wieder ein neuer Diver: Rossling Hydromatic C.01

    [Crowdfunding] Und wieder ein neuer Diver: Rossling Hydromatic C.01: Hallo, diese Uhr ist international und liefert sozusagen die Quadratur des Kreises: Laut Anzeige "German made", kommt aus Kanada, hat einen Preis...
  • Drei neue GMT-Modelle von Certina

    Drei neue GMT-Modelle von Certina: Hallo zusammen, ich habe gerade gesehen, daß es drei neue GMT-Modelle von Certina gibt, u.a. auch diese Coke-Variante: Watch Details | Certina...
  • [Verkauf] Ungetragenes neues Kaufmann Antique SCE schwarz 20/18 XL

    [Verkauf] Ungetragenes neues Kaufmann Antique SCE schwarz 20/18 XL: Hallo zusammen, hiermit biete ich ein neues und ungetragenes Uhrenarmband aus der Manufaktur Kaufmann Modell Antique SCE (gepolsterte teurere...
  • [Erledigt] Paratrooper Strap 22mm (grey-orange) und MN-Strap 20mm (khaki-red) von Cheapestnatsotraps neu

    [Erledigt] Paratrooper Strap 22mm (grey-orange) und MN-Strap 20mm (khaki-red) von Cheapestnatsotraps neu: Hallo, dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht ohne Rückgabe, Gewährleistung etc. Verkaufe die beiden abgebildeten Paratrooper Straps von...
  • Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Absolute Rock

    Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Absolute Rock: Gehäuse: "Carbon Glass" Durchmesser: 44,0mm Höhe: 14,75mm WaDi: "Kein Herstellungsprozess aus anderen Karbonarten stellt die vollständige...
  • Ähnliche Themen

    Oben