Meine Neue

Diskutiere Meine Neue im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ihr alle! Ich wollt euch mal an einem schönen neuen Stück teilhaben lassen: Seit heute trage ich (auch) diese: Shot...

abook

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
22
Hallo ihr alle!
Ich wollt euch mal an einem schönen neuen Stück teilhaben lassen:

Seit heute trage ich (auch) diese:








Shot with DSC-V3 at 2007-06-30


Gruß aus Berlin
A
 

abook

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
22
Ja das find ich auch, dass dies ne Schicke ist.
Ist nen 7733 er ETA Handauzug und keine "Stimmgabeluhr" für die Vulcain ja bekannt geworden ist.

Bisher sehr genau laufend!

Ansgar
 

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.364
Sehr schön.

Welchen Gehäusedurchmesser hat die denn?
 

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
abook schrieb:
Ja das find ich auch, dass dies ne Schicke ist.
Ist nen 7733 er ETA Handauzug und keine "Stimmgabeluhr" für die Vulcain ja bekannt geworden ist.

Bisher sehr genau laufend!

Ansgar

Eigentlich dachte ich immer, daß Vulcain durch seine Wecker bekannt wurde und Bulova durch die Stimmgabeluhren. :wink:
Ein Stimmgabelchrono wäre da imho noch sammelwürdiger, wobei natürlich ein 7733 in keinem Uhrenhaushalt fehlen sollte.

Glückwunsch zum gut erhaltenen Klassiker!

Gruß,

Axel
 

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Hat wirklich ein sehr interessantes, sportliches Design. Glückwunsch!
a070.gif
 

abook

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
22
Oh Axel da magst du Recht haben! Kann sein dass ich das jetzt verwechslelt habe.
Ja hab gerade nochmal nachgeschaut Vulcain war das mit dem wecker und der sogenannten Cricket Uhr die auch als Uhr des Präsidenten berühmt wurde.
 

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Ein bisschen länger ist gut...

In der Zeit hab ich ein 3-Gänge Menue zubereitet... 8)




Ahhh, jetzt...

Ja, Gratulation - das ist wirklich mal was schönes... :-D
 
Thema:

Meine Neue

Meine Neue - Ähnliche Themen

[Suche] OMEGA Speedmaster Professional „Moonwatch" Referenz 311.30.42.30.01.005: Hallo Uhrenfreunde, ich bin neu im Forum... aber irgendwann muss man ja mal anfangen! Seit langem geht mir die Speedy nicht mehr aus dem Kopf...
Angebote bei Jomashop: Hallo Zusammen, Zur Zeit besitze ich eine Citizen Promaster Eco drive (trage ich selten) und ein Citizen Promaster Sky Pilot in Edelstahl mit...
Revision einer Orient Worldtimer mit 46H51 Werk: Hallo, ich habe eine Orient Worldtimer CEY0400B, die schon einige Jahre auf dem Buckel hat (glaube habe die seit Juli 2007). Da sie eine...
Gangabweichung meiner neuen Seiko: Hallo, ich möchte Euch mitteilen, dass ich mir eine neue Automatik Uhr gekauft haben: eine Seiko SRPD73K1 diese Uhr muß ich nicht in...
Citizen Promaster ny-0040 / Fragen: Hallo,bin neu hier im Forum, bin Schreiner 20 Jahre alt und wie alle hier Uhrenverrückt😉👍 Hab vorher nur Quarzer gehabt dann eine Seiko 5 mit...
Oben