Meine neue :)

Diskutiere Meine neue :) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; ...ich kann es einfach nicht...ich kann meine Kohle nicht zur Seite legen bis ich mir ne Glashütte Sport leisten kann. Darum kam mir der Gedanke...
  • Meine neue :) Beitrag #1
DocThor

DocThor

Themenstarter
...ich kann es einfach nicht...ich kann meine Kohle nicht zur Seite legen bis ich mir ne Glashütte Sport leisten kann. Darum kam mir der Gedanke die nächste Zeit mal ein wenig bei Seiko einkaufen zu gehen. Den Anfang macht nun diese hier:

cf7f_1.JPG

cfb4_1.JPG

d8d3_1.JPG

Gerade eben erhalten, in der Bucht für schlappe 136 von watchesandscreen ergattert.
Ne BlackMonster wird auf jeden Fall noch folgen, eine ältere schlichte 5 ist schon auf dem Weg zu mir. Eine Scuba ist auch fällig und evtl. bin ich in ca. 2h Besitzer einer weissen Superior. Die 5er Sportmodelle haben es mir auch angetan und bei den alten Seiko Automaticchronos werde ich sicher auch noch schwach werden. Ausserdem gibt es ja mittlerweile ne richtig grosse Auswahl an neuen 5er Modellen...da werden auch noch ein paar folgen.
Bleibt noch die Hoffnung das meine Frau da auch mitspielt, sie hat zwar mittlerweile gefallen an schönen Uhren gefunden, ist jedoch noch nicht infiziert =/.

sooo und nun zeigt mal eure Seikos, dann ist das warten nicht so lang ;-)

Grüsse

Doc

• Meine neue :) Beitrag #2
N

Nòmin

sehr schöne sportliche uhr, hatte ich auch im Blick =)

• Meine neue :) Beitrag #4
N

Nòmin

XD ich hab 5 Minuten gebraucht um deinen Kommentar zu verstehen Frank78 ^^

• Meine neue :) Beitrag #6
derserioese

derserioese

Gratulation. Schöne Stücke dabei.

DocThor schrieb:
sooo und nun zeigt mal eure Seikos, dann ist das warten nicht so lang ;-)

Da ich den Bestand momentan :wink: ziemlich dezimiert habe, sind es nur noch diese drei.

bild001vy6.jpg

• Meine neue :) Beitrag #7
Junnghannz

Junnghannz

Hallo DocThor,

als kleiner Vorgeschmack ein paar Bilder von mir:

2005417241072866304_rs.jpg

2005405270727658891_rs.jpg

2005463125502462988_rs.jpg

2004072050072296305_rs.jpg

Wünsche Dir ein baldiges Eintreffen Deiner Bestellung!

Viele Grüße

Wolfgang

• Meine neue :) Beitrag #8
DocThor

DocThor

Themenstarter
danke danke Wolfgang...aber diese ist schon eingetroffen und hängt stolz an meinem Handgelenk.
Jetzt warte ich noch auf all die anderen die ich mir kaufen werde. Leider ist das mit der weissen Superior nichts geworden, aber es gibt ja noch massig andere ;-). Let´s buy :D

Grüsse

Thorsten

• Meine neue :) Beitrag #9
eastwest

eastwest

Hey Doc, Du bist ja schon fast so verrückt wie ich! So wird es nie was mit den teureren Uhren; das kann ich Dir aus Erfahrung sagen. Aber viele kleinere zu haben, ist auch nett.

Ich bin gerade dabei, meinen Bestand zu dezimieren; aber es will nicht so richtig gelingen. :oops:

eastwest

PS.: Um hier meine Seikos einzustellen, reicht der Platz nicht ganz. Wie gesagt: Das Dezimieren will nicht gelingen.

• Meine neue :) Beitrag #10
D

Django

Ahhh,Seiko immer eine Sünde wert.

my.php
[/URL][/img]

• Meine neue :) Beitrag #12
DocThor

DocThor

Themenstarter
schwups...und schon folgt die nächste...

a884_1.JPG

aa41_1.JPG

ae85_1.JPG

gestern abend noch ersteigert für billige 136€ (scheint irgendwie meine Zahl zu sein ;-) ).
Wat freu ich mich :D

• Meine neue :) Beitrag #13
DocThor

DocThor

Themenstarter
und schwups...noch eine :D

skx007.jpg

1.jpg

3.jpg

5.jpg

die nächste wird dann wohl ne "normale" werden. Im Taucherdesign hab ich nu genuch ;-)

Grüsse

Doc

btw...kann ja wohl nicht sein das nur sowenige hier sowenige Seikos haben!?!
Zeigt mal her was ihr habt :-)

• Meine neue :) Beitrag #15
DocThor

DocThor

Themenstarter
dangedange...manchmal bin ich nicht zu bremsen :D

wenn die Preise stimmen, dann kann ich nicht anders...denken kommt hinterher...

• Meine neue :) Beitrag #16
DocThor

DocThor

Themenstarter
*schwitz*...gestern abend hab ich noch so einiges über HongKong hier gelesen. Meine 007 habe ich in HongKong bestellt. Eigentlich sieht alles gut aus. Die Bewertungen des Verkäufers sind mehr als gut und in aller Regel sind die Uhren nach ca. 14Tagen beim Empfänger. Bezahlt hab ich per PayPal und Kreditkarte, auch hier nochmal ne Sicherheit.
Aber eigentlich will ich ja ne Sicherheit die Uhr zu bekommen. Mein Geld gebe ich ja gerne aus (obgleich es ganz nett ist zu wissen das man es wieder bekommt wenn der Handel nix wird).
Kennt jemand vielleicht "ourwatches" aus HongKong??

• Meine neue :) Beitrag #17
DocThor

DocThor

Themenstarter
gestern ist die Monster gekommen und ich muss sagen...der Name ist Programm :-)

pict5190kleingn5.jpg

pict5189kleingx8.jpg

hoffentlich muss ich nicht mehr so lange auf die 007 warten...

• Meine neue :) Beitrag #18
M

Martin Green

Gast
I love the dial! althought I prefer something more heavy
Black_Monster.jpg

• Meine neue :) Beitrag #19
DocThor

DocThor

Themenstarter
dumdidum...und wieder (nur um diesen Fred hier weiterleben zu lassen ;-) ) konnte ich nicht widerstehen. Bei Chronograph.com (siehe auch entsprechender Thread unter "Uhren allgemein") habe ich folgende erstanden:

SKXA33K1.jpg

nu iss aber ersma gut für ein paar Tage :-).

• Meine neue :) Beitrag #20
Mxxxer

Mxxxer

@DocThor

Sag mal wie viele Seikos hast du dir jetzt ins Haus liefern lassen, ich hab den Überblick verloren? :shock:

Ich hätte da ein paar Ideen für neue Freds:

* Wie bekomme ich in wenigen Tagen meinen Uhrenkasten voll?
* Kann man Seikos essen? Ich leb davon...
* Ebay? Internetkauf? Wo? Wann? Wie? Haltet mich......
* Thema Forumsuhr gelöst: Ich kauf Seikos für alle!!!!

:wink:

Irgendwie muss ich ja meinen Neid ausleben, sorry. :-D Viel Spaß mit der Seikomannschaft. :wink: :wink: :wink:

Gruß
M

Thema:

Meine neue :)

Meine neue :) - Ähnliche Themen

Longines Hydro Conquest - Die Suche hat ein Ende - die erste Schweizerin und wie ich sie gefunden habe: Hallo liebe UFO-Mitglieder, Ich lese seit einigen Jahren hier meist still mit und heute ist es bei mir zum ersten Mal soweit - ich möchte mich an...
Stuckx Funky Bull – Meine neue Lebensabschnitts-Bullhead: Liebe Infizierte, ich bin schon seit längerer Zeit latent auf der Suche nach einer Bullhead als Ergänzung meiner Sammlung. Mit ihrer keilförmigen...
Seiko 5 superior, meine #1: Hallo geneigter Leser, nach langem, langem Mitlesen hier, wird´s langsam Zeit meine Ticker auch mal vorzustellen. Ich werd´ einfach mal mit...
Oben