Meine Neue...

Diskutiere Meine Neue... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhr-Forum! Seit gestern darf ich diese wunderschöne Uhr mein Eigen nennen... Ich bin total begeistert und freue mich ständig beim Anblick...
L

Langefan

Gast
Hallo Uhr-Forum!

Seit gestern darf ich diese wunderschöne Uhr mein Eigen nennen... Ich bin total begeistert und freue mich ständig beim Anblick dieser Schönheit....

Mal ein paar Bilder:

Gruß, Langefan

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Glückwunsch zur Marine. Aber irgendwo hab ich die schon gesehen.

Glückwunsch! Tolle Uhr!!

SINNlich

SINNlich

Die einzige Uhr (neben der Marine mit kleiner Sekunde), die mich bei Stowa wirklich reizen könnte. Wunderschön, Glückwunsch!

Axel

eastwest

eastwest

Gratuliere! Wenn ich flüssig wäre, wäre das auch eine für mich.

eastwest

striehl

striehl

Wow, eine der schönsten Uhren, die ich kenne, alles da, wo es hin gehört, Details ohne Firlefanz, kein Schicki-Micki und das alles zu einem realen Kurs. Glückwunsch zu der Wahl!

L

Langefan

Gast
Vielen Dank für eure positiven Meinungen... Bin jetzt nur noch auf Bändersuche... das montierte ist ja eigentlich sehr schön, aber ich denke es geht noch besser... hab mal ein bild mit kroko-band gesehen, das gefiel mir schon ganz gut, aber uach ein hirsch liberty könnte gut aussehen! bin da noch ziemlich unentschlossen.

hruß, Langefan

berlioz73

berlioz73

Eine ausgesprochen schöne, zeitlose einfach wunderbar gestaltete Uhr - eine Uhr die auch auf meinem Wunschzettel steht.....

Viel Spass und Freude mit dem tollen Stück :)

gruß berlioz73

Thema:

Meine Neue...

Meine Neue... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uhrenboxen Finestboxen Holz Schwarz – 4er und 6er – neu und unbenutzt

[Erledigt] Uhrenboxen Finestboxen Holz Schwarz – 4er und 6er – neu und unbenutzt: (Bitte verschieben ins Zubehör! Ich Honk habe es falsch eingestellt - bekomme es aber selbst nicht verschoben?) Uhrenboxen Finestboxen Holz...
  • Mein neuer Dresser: G-Shock GAW-100B-1A2ER

Mein neuer Dresser: G-Shock GAW-100B-1A2ER: Hallo liebe Uhren-Enthusiasten, schon länger freue ich mich als stiller Mitleser an den vielen tollen Uhrenvorstellungen mit den oftmals...
  • Meine Neue oder so gesagt, schon 6 1/2 Monate alte Rolex Explorer 2 (216570 BD)

Meine Neue oder so gesagt, schon 6 1/2 Monate alte Rolex Explorer 2 (216570 BD): Hallo liebe Forumsmitglieder, kurz zu meiner Geschichte wie ich zu der Rolex EXII gekommen bin und wie sehr ich sie Liebe! Nach Jahre langem...
  • Der lange, komplizierte und steinige Weg zur neuen Uhr: Rolex Submariner Date 116610LN

Der lange, komplizierte und steinige Weg zur neuen Uhr: Rolex Submariner Date 116610LN: Sehr geehrte Uhrenfreunde Ich bin seit nun 6 Jahren Mitglied in diesem Forum und war nur mit mitlesen daran beteiligt. Mein Interesse für Uhren...
  • [Erledigt] Martu Vintage Lederband, 20/20mm, neu

[Erledigt] Martu Vintage Lederband, 20/20mm, neu: Ich verkaufe das abgebildete und ungetragene Lederband von Martu. Das Band wurde in 22mm bestellt, kam aber versehentlich in 20mm an. Die Qualität...