Meine Neue...

Diskutiere Meine Neue... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo Uhr-Forum! Seit gestern darf ich diese wunderschöne Uhr mein Eigen nennen... Ich bin total begeistert und freue mich ständig beim Anblick...
#1
L

Langefan

Guest
Hallo Uhr-Forum!

Seit gestern darf ich diese wunderschöne Uhr mein Eigen nennen... Ich bin total begeistert und freue mich ständig beim Anblick dieser Schönheit....

Mal ein paar Bilder:













Gruß, Langefan
 
#2
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
Glückwunsch zur Marine. Aber irgendwo hab ich die schon gesehen.

Glückwunsch! Tolle Uhr!!
 
#3
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.689
Ort
Ostfriesland
Die einzige Uhr (neben der Marine mit kleiner Sekunde), die mich bei Stowa wirklich reizen könnte. Wunderschön, Glückwunsch!

Axel
 
#4
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Gratuliere! Wenn ich flüssig wäre, wäre das auch eine für mich.

eastwest
 
#5
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Wow, eine der schönsten Uhren, die ich kenne, alles da, wo es hin gehört, Details ohne Firlefanz, kein Schicki-Micki und das alles zu einem realen Kurs. Glückwunsch zu der Wahl!
 
#6
L

Langefan

Guest
Vielen Dank für eure positiven Meinungen... Bin jetzt nur noch auf Bändersuche... das montierte ist ja eigentlich sehr schön, aber ich denke es geht noch besser... hab mal ein bild mit kroko-band gesehen, das gefiel mir schon ganz gut, aber uach ein hirsch liberty könnte gut aussehen! bin da noch ziemlich unentschlossen.

hruß, Langefan
 
#7
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
Eine ausgesprochen schöne, zeitlose einfach wunderbar gestaltete Uhr - eine Uhr die auch auf meinem Wunschzettel steht.....

Viel Spass und Freude mit dem tollen Stück :)

gruß berlioz73
 
Thema:

Meine Neue...

Meine Neue... - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Omega Seamaster - City Edition Paris

    Neue Uhr: Omega Seamaster - City Edition Paris: Und weiter geht’s mit den Specials. Jetzt ist Paris an der Reihe. TECHNISCHE DATEN Zwischen den Bandanstößen: 20 mm Armband: Lederarmband...
  • Neue Uhr: Czapek Place Vendôme Tourbillon Ombres

    Neue Uhr: Czapek Place Vendôme Tourbillon Ombres: Gehäuse: Titan (Grade 5) Durchmesser: 43,5mm WaDi: 30m Werk: SXH2 Gangreserve: 60 Stunden
  • Neue Uhr: Frederique Constant Slimline Power Reserve Manufacture (Baselworld 2019)

    Neue Uhr: Frederique Constant Slimline Power Reserve Manufacture (Baselworld 2019): Gehäuse: Stahl mit oder ohne Roségold-Vergoldung Durchmesser: 40,0mm WaDi: 30m Werk: FC-723 Gangreserve: 50 Stunden Preis: 3.295 € (Stahl), 3.595...
  • Neue Uhr: De Bethune DB21 Maxichrono Réédition (Baselworld 2019)

    Neue Uhr: De Bethune DB21 Maxichrono Réédition (Baselworld 2019): Gehäuse: Titan (Grade 5) Durchmesser: 45,0mm Höhe: 11,0mm Werk: DB2030 (5 Hz, Monopusher) Gangreserve: 5 Tage Limitierung: 10 Stück
  • Neue Uhr: Ressence Type 5N (Baselworld 2019)

    Neue Uhr: Ressence Type 5N (Baselworld 2019): Eine neue Farbe für die gute, alte Type 5. Gehäuse: Titan (Grade 5) Durchmesser: 46,0mm Höhe: 15,5mm WaDi: 100m Werk: ROCS 5-Modul auf einem ETA...
  • Ähnliche Themen

    Oben