Meine Neue...

Diskutiere Meine Neue... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhr-Forum! Seit gestern darf ich diese wunderschöne Uhr mein Eigen nennen... Ich bin total begeistert und freue mich ständig beim Anblick...
  • Meine Neue... Beitrag #1
L

Langefan

Gast
Hallo Uhr-Forum!

Seit gestern darf ich diese wunderschöne Uhr mein Eigen nennen... Ich bin total begeistert und freue mich ständig beim Anblick dieser Schönheit....

Mal ein paar Bilder:

cimg1745dg9.jpg



cimg1743pv1.jpg



cimg1746dd8.jpg



cimg1747ji3.jpg



Gruß, Langefan
 
  • Meine Neue... Beitrag #2
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
Glückwunsch zur Marine. Aber irgendwo hab ich die schon gesehen.

Glückwunsch! Tolle Uhr!!
 
  • Meine Neue... Beitrag #3
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.376
Ort
Ostfriesland
Die einzige Uhr (neben der Marine mit kleiner Sekunde), die mich bei Stowa wirklich reizen könnte. Wunderschön, Glückwunsch!

Axel
 
  • Meine Neue... Beitrag #4
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Gratuliere! Wenn ich flüssig wäre, wäre das auch eine für mich.

eastwest
 
  • Meine Neue... Beitrag #5
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Wow, eine der schönsten Uhren, die ich kenne, alles da, wo es hin gehört, Details ohne Firlefanz, kein Schicki-Micki und das alles zu einem realen Kurs. Glückwunsch zu der Wahl!
 
  • Meine Neue... Beitrag #6
L

Langefan

Gast
Vielen Dank für eure positiven Meinungen... Bin jetzt nur noch auf Bändersuche... das montierte ist ja eigentlich sehr schön, aber ich denke es geht noch besser... hab mal ein bild mit kroko-band gesehen, das gefiel mir schon ganz gut, aber uach ein hirsch liberty könnte gut aussehen! bin da noch ziemlich unentschlossen.

hruß, Langefan
 
  • Meine Neue... Beitrag #7
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
Eine ausgesprochen schöne, zeitlose einfach wunderbar gestaltete Uhr - eine Uhr die auch auf meinem Wunschzettel steht.....

Viel Spass und Freude mit dem tollen Stück :-)

gruß berlioz73
 
Thema:

Meine Neue...

Meine Neue... - Ähnliche Themen

Ältere Uhr/en in der Sammlung, die ihr immernoch oft tragt: Mich würde mal interessieren, ob ihr Uhren schon sehr lange habt, die ihr immer noch ständig am Arm habt? Ich habe in den letzten Jahren des...
[Suche]

Panerai 422

[Suche] Panerai 422: Hallo zusammen, nachdem ich seit einigen Wochen eine Panerai 2392 mein Eigen nennen darf, fesseln mich die Uhren wieder. Ein "Klopper" muss her...
Tragt Ihr lieber eine Uhr, die viele tragen, oder lieber eine Uhr, die selten gesehen wird?: Mir ist zuletzt beim Rolex-Zeigefaden aufgefallen, dass mehrheitlich die Sub gezeigt wird. Es ist eine Uhr, die offenbar begehrt ist und...
Luxusuhren-Blog - Donato Emilio - alles zum Thema Luxusuhren: Hallo zusammen, ich bin seit 2019 hier im Forum dabei. Ich bin begeisterter Uhrensammler und schreibe unheimlich gerne Artikel über Luxusuhren...
Kaufberatung Die erste Uhr - nur welche?: Erstmal ein herzliches Hallo und frohes neues Jahr allen Mitlesern. Ich bin seit gestern neu, lese allerdings schon einige Wochen im Geheimen mit...
Oben