Meine Neue...

Diskutiere Meine Neue... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ein neues, zusätzliches, berufliches Betätigungsfeld, ermöglicht es mir glücklicherweise auf verschiedene Uhren zurückzugreifen. Ich habe mich...
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Ein neues, zusätzliches, berufliches Betätigungsfeld, ermöglicht es mir glücklicherweise auf verschiedene Uhren zurückzugreifen.

Ich habe mich für diese entschieden, die früher oder später komplett in meinen Besitz übergehen wird.

Epos Sophistiquée Rétrograde Minutes, ETA Unitas 6498, Durchmesser 41mm, Höhe 11,6mm, beidseitig Saphirglas.


11li7.jpg


8eq8.jpg


9mi0.jpg


10fc0.jpg
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
Hallo Stefan,

schöne Uhr mit schönem Werk (ach müsstest meine Meinung ja schon kennen)
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
ducaticorse21 schrieb:
Ein neues, zusätzliches, berufliches Betätigungsfeld, ermöglicht es mir glücklicherweise auf verschiedene Uhren zurückzugreifen.

Hä? :shock: :shock: :?:

Aber die Uhr gefällt mir, besonders von hinten.

eastwest
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
eastwest schrieb:
ducaticorse21 schrieb:
Ein neues, zusätzliches, berufliches Betätigungsfeld, ermöglicht es mir glücklicherweise auf verschiedene Uhren zurückzugreifen.

Hä? :shock: :shock: :?:

Aber die Uhr gefällt mir, besonders von hinten.

eastwest


Dazu werde ich mich im WTF, weil dort auch einige Händler unterwegs sind, zu einem späteren Zeitpunkt mit einem Zweitaccount äussern....

Ich möchte das in den Foren auch nicht zu sehr an die "große Glocke" hängen, aber ich werde wohl versuchen für EPOS den Vertrieb in NRW aufzubauen...
 
G

groundhog

Gast
striehl schrieb:
Och, finde ich nicht, ich finde die ganze Uhr interessant! :P

Der kurze Zeiger ist das Einzige, was mich an ihr stört.

Das allerdings so stark, das es mich von einem Kauf abhalten würde, wenn das nicht schon mein Kontoauszug gründlich besorgen würde.

Grüße Groundhog
 
B

buhrger

Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
6
Dazu werde ich mich im WTF, weil dort auch einige Händler unterwegs sind, zu einem späteren Zeitpunkt mit einem Zweitaccount äussern....

Ich möchte das in den Foren auch nicht zu sehr an die "große Glocke" hängen, aber ich werde wohl versuchen für EPOS den Vertrieb in NRW aufzubauen...



Hallo,

ich bin auch seit ein paar Monaten im Forum und schon infiziert. Habe beim stoebern gelesen, dass Du den Vertrieb fuer Epos in NRW aufgebaut hast.

Ich bin aktuell auf der Suche nach dem Modell 3370 von Epos. Wird laut meinen Informationen nicht mehr hergestellt :-(.

Vielleicht hast Du ja noch Lagerbestand oder weitere Infos. Vielen Dank fuer die Rueckmeldung.

Gruss nach Koelle

buhrger
 
Borenga

Borenga

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
5.337
Ort
OWL
Hi buhrger,

hast du mal auf das Datum des Thread´s geschaut? Der TS ist schon länger in diesem Forum gesprerrt ;-) ....... der kann dir nicht anworten

Gruß
Mike
 
B

buhrger

Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
6
Hallo Mike,

das Datum habe ich gesehen, wusste aber nicht dass er im Forum gesperrt ist....


Danke fuer die Info und Gruss

Marcus
 
Thema:

Meine Neue...

Meine Neue... - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Melanocetus GMT von Corazón del Mar: Ich bin bei Youtube gerade auf die "Marke" Corazón del Mar (Klingt wie ein Hotel in Spanien) gestoßen. Die scheint nem Metaller zu gehören (ja...
Submariner Date 126610LV Kermit ist eingetroffen und grün ist einfach nur super :)!: Hallo liebes Forum, kurze Zeit war es ruhig und kürzlich hat mich einer meiner vertrauten Rolex Händler mit 2 neuen Uhren überrascht. Eine von...
[Erledigt] Tourby Marine Arabisch 40, 10/2018: Ich biete meine Tourby Marine Arabisch 40 an, die ich im Oktober 2018 bei Tourby direkt erworben hatte. Auf meinen Wunsch hin wurde die Uhr...
Einfach und edel im dreistelligen Bereich – die Marineuhren von Dekla und Stowa: Als gebürtiger Norddeutscher wird einem die See und die Schiffahrt im Herzen verankert. Da hilft auch die wunderschöne Schweiz nicht weiter...
Neue Uhrenmodelle "Neva" - Alexander Shorokhoff: Liebe Uhrenfreunde, wir melden uns mal wieder aus der Uhrenmanufaktur mit zwei Ausführungen des neuen Modells: "Neva" Hintergrund: 2019...
Oben