Meine Neue...

Diskutiere Meine Neue... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ein neues, zusätzliches, berufliches Betätigungsfeld, ermöglicht es mir glücklicherweise auf verschiedene Uhren zurückzugreifen. Ich habe mich...
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Ein neues, zusätzliches, berufliches Betätigungsfeld, ermöglicht es mir glücklicherweise auf verschiedene Uhren zurückzugreifen.

Ich habe mich für diese entschieden, die früher oder später komplett in meinen Besitz übergehen wird.

Epos Sophistiquée Rétrograde Minutes, ETA Unitas 6498, Durchmesser 41mm, Höhe 11,6mm, beidseitig Saphirglas.

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Hallo Stefan,

schöne Uhr mit schönem Werk (ach müsstest meine Meinung ja schon kennen)

eastwest

eastwest

ducaticorse21 schrieb:
Ein neues, zusätzliches, berufliches Betätigungsfeld, ermöglicht es mir glücklicherweise auf verschiedene Uhren zurückzugreifen.
Hä? :shock: :shock: :?:

Aber die Uhr gefällt mir, besonders von hinten.

eastwest

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
eastwest schrieb:
ducaticorse21 schrieb:
Hä? :shock: :shock: :?:

Aber die Uhr gefällt mir, besonders von hinten.

eastwest

Dazu werde ich mich im WTF, weil dort auch einige Händler unterwegs sind, zu einem späteren Zeitpunkt mit einem Zweitaccount äussern....

Ich möchte das in den Foren auch nicht zu sehr an die "große Glocke" hängen, aber ich werde wohl versuchen für EPOS den Vertrieb in NRW aufzubauen...

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
striehl schrieb:
Ist es nun also offiziell, mit getrockneter Tinte auf dem Papier? :P

Das ist soweit offiziell, es kann also los gehen... :wink:

G

groundhog

Gast
striehl schrieb:
Och, finde ich nicht, ich finde die ganze Uhr interessant! :P
Der kurze Zeiger ist das Einzige, was mich an ihr stört.

Das allerdings so stark, das es mich von einem Kauf abhalten würde, wenn das nicht schon mein Kontoauszug gründlich besorgen würde.

Grüße Groundhog

B

buhrger

Dazu werde ich mich im WTF, weil dort auch einige Händler unterwegs sind, zu einem späteren Zeitpunkt mit einem Zweitaccount äussern....

Ich möchte das in den Foren auch nicht zu sehr an die "große Glocke" hängen, aber ich werde wohl versuchen für EPOS den Vertrieb in NRW aufzubauen...

Hallo,

ich bin auch seit ein paar Monaten im Forum und schon infiziert. Habe beim stoebern gelesen, dass Du den Vertrieb fuer Epos in NRW aufgebaut hast.

Ich bin aktuell auf der Suche nach dem Modell 3370 von Epos. Wird laut meinen Informationen nicht mehr hergestellt :-(.

Vielleicht hast Du ja noch Lagerbestand oder weitere Infos. Vielen Dank fuer die Rueckmeldung.

Gruss nach Koelle

buhrger

Borenga

Borenga

Hi buhrger,

hast du mal auf das Datum des Thread´s geschaut? Der TS ist schon länger in diesem Forum gesprerrt ;-) ....... der kann dir nicht anworten

Gruß
Mike

B

buhrger

Hallo Mike,

das Datum habe ich gesehen, wusste aber nicht dass er im Forum gesperrt ist....

Danke fuer die Info und Gruss

Marcus

Duc999

Duc999

@buhrger: Solltest Du diesem Herren über den Weg laufen - Geldbörse festhalten und RUN!

Thema:

Meine Neue...

Meine Neue... - Ähnliche Themen

• Zwei neue Uhren: Seiko SPB051J1 und SRP513K1

Zwei neue Uhren: Seiko SPB051J1 und SRP513K1: Hallo zusammen, zuerst einmal einen herzlichen Gruß an alle Mitglieder hier im Forum. Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Sebastian...
  • [Verkauf-Tausch] Rolex Air King 116900, LC 100, Neu aus 2019

[Verkauf-Tausch] Rolex Air King 116900, LC 100, Neu aus 2019: Hallo zusammen, ich verkaufe eine neue und ungetragene Rolex Air King. Die Uhr befindet sich in Neuzustand, hat aber einen minimalen Swirl...
  • Neue Uhr: Rainer Brand Ecco²

Neue Uhr: Rainer Brand Ecco²: Mal wieder was Neues aus dem Spessart. Die Ecco². Mechanisches Uhrwerk mit automatischem Aufzug ⋅ Datumsfenster ⋅ Zentrumsekunde mit...
  • [Verkauf] Neues Lederzulu Durchzugsband braun 22mm

[Verkauf] Neues Lederzulu Durchzugsband braun 22mm: Das Band ist neu und ungetragen. Vegetabil gegerbtes Rindsleder auf Bienenwachsbasis versiegelt. Die letzten Bilder zeigen die Farbe am besten...
  • [Suche] Casio G-Shock neues Gliederarmband/Compositeband der GW-B5600HR rot/schwarz ( mit eigenen Musterbildern )

[Suche] Casio G-Shock neues Gliederarmband/Compositeband der GW-B5600HR rot/schwarz ( mit eigenen Musterbildern ): Bildmaterial ist mein eigenes und stellt keinen Verstoß gegen die Marktplatzregeln dar !!! Ich bin auf der Suche nach einem Gliederarmband einer...