Meine neue.

Diskutiere Meine neue. im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Da ist sie Komplettset wirklich alles SD aus 2006 unpoliert.Eifach eine geile Uhr die beste die es gibt.LG Jörg:super:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
typ4tier

typ4tier

Themenstarter
Da ist sie Komplettset wirklich alles SD aus 2006 unpoliert.Eifach eine geile Uhr die beste die es gibt.LG Jörg:super:

Anhänge

Narzist

Narzist

Die ersten zwei Bilder erscheinen mir so unverhältnismäßig gut im Vergleich zum Threadtitel und der "Vorstellung" :D
Beste Uhr nicht, aber mit Sicherheit gaaaanz weit vorne mit dabei in Sachen Verarbeitung, Ganggenauigkeit, Poserfaktor und "Spaß-an-der-Uhr"! Gratuliere.

Mücke

Mücke

Ein bisschen Unterstützung zu den Daten:

Rolex Sea-Dweller
Ref. 16600

40 mm Durchmesser
verschraubte Krone mit drei Dichtungen
Rolex Caliber 3135
Edelstahlband mit Sicherheitsfaltschließe und integrierter Tauchverlängerung
1220 Meter wasserdicht
Chronometer-Zertifikat

Uhrbann

Uhrbann

Hi Jörg,

wie ich auf dem Bremer Treffen bemerken musste, gefällt mir die Sea-Dweller wirklich sehr gut - auch und besonders wegen der nicht vorhandenen Lupe!
Aber, gerade weil ich doch auf dem Treffen deine Sea-Dweller am Handgelenk hatte meine Frage: Sammelst du die Dinger oder hast du die alte verkauft und dir ein noch besser erhaltenes Exemplar zugelegt? :hmm:

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Freude mit der Nachfolgerin! :super:

Gruß von Uhrbann

----------------------------------------------------------

Edith hat mal dein Profil und deine Threads bemüht... Jo, da war die alte Uhr zu sehen!

Zuletzt bearbeitet:
M

Maischibuzz

Schöne Uhr - aber - das ist keine Vorstellung und wird der Uhr in keiner Weise gerecht :-(

Osmin

Osmin

Also das ist mit die lausigste Uhrenvorstellung, die ich je gesehen habe. Ich hoffe da kommt noch mehr von Threadstarter...

Photoman

Photoman

Tolle Uhr, Glückwunsch.

Aber eine Uhrenvorstellung ist das hier nicht. 3 Bilderchen und 2 halbe Sätze. :shock:

Toller Witz!

Big 29

Big 29

Mahlzeit,

macht ihn nicht so fertig.

Wenig Worte geile Uhr. :klatsch:

Gruß Patric

Zuletzt bearbeitet:
nitrox

nitrox

O.K., die Vorstellung war ein Satz mit X.
Die Bilder umso besser!
Die Sea Dweller ist schon eine geniale Toolwatch.

Mr-No

Mr-No

@ typ4tier ,
eine Lex ohne Warze verzeiht m.M. alles ;-)
Glückwunsch zu der sehr schön anzusehenden Rolex .:klatsch:
( bei der nächsten Vorstellung mach bitte mal mehr Text )

bombus c

bombus c

Also eine "Billiguhr" mit Geschichte ist mir schon lieber als so eine Vorstellung. Aber, lieb sein und sich denken, dass es ihm die Sprache verschlagen hat und die Finger unter einem Krapf leiden, weil ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen ist. ;-)
Klasse Uhr, keine Frage.

Dennoch viel Freude damit. :super:

Spitzbube

Spitzbube

Dem schließe ich mich wortlos an .:shock:

Daniel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stevie Ray

Stevie Ray

Schöne Rolex, vor allem weil ohne Lupe. Nur die "Vorstellung" ist leider etwas dünn... :???:

McMumse

McMumse

Ja, schöne Uhr. :) Glückwunsch. :) Vorstellung? Hmm...
Bild 2 bedient sich immerhin eines bisher noch nicht gesehenen gestalterischen Mittels genannt "Schließe liegt auf Glas". :lol:

Ragnarök

Ragnarök

Servus,

meine Gratulation:super:! Sehr lässige und schöne Uhr!
Ich zähle mich hier auch noch zu den rookies, erlaube mir aber dennoch mal einen Hauch von Kritik:

Der Titel der Vorstellung:shock: ... Meine neue? Mmmmh... vielleicht doch besser das Modell erwähnen, gell ;-)?
Das Intro
Eifach eine geile Uhr die beste die es gibt
... ich weiss nicht .... ist das nicht ein wenig anmaßend ... in einem, UHRENforum?

Anyhow: viel Spass hier und viel Freude mit der Hübschen!

Boy

typ4tier

typ4tier

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde.Da ich kein Mensch der vielen Worte bin,habe ich das wohl ein wenig verpatzt.Ich entschuldige mich dafür ich werde mich auf jeden fall bessern.Ach so danke für die Glückwünsche.LG Jörg:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine neue.

Meine neue. - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Blancpain Villeret Quantième Complet 38mm (2020)

Neue Uhr: Blancpain Villeret Quantième Complet 38mm (2020): Gehäuse: Stahl oder Rotgold Durchmesser: 38,0mm Höhe: 10,45mm WaDi: 30m Werk: 6763 Gangreserve: 100 Stunden Quelle: GMT Post
  • Neue Uhr: Frederique Constant Classic Worldtimer Manufacture Limited Edition

Neue Uhr: Frederique Constant Classic Worldtimer Manufacture Limited Edition: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 42mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Calibre FC-718 Gangreserve: 38 Stunden Extra: Limitiert auf 88 Stück Preis: 15.900...
  • Neue Uhr: Casio Edifice ECB-10D-2AEF

Neue Uhr: Casio Edifice ECB-10D-2AEF: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 51mm Höhe: 12,5mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Quarz Preis: Ab 159 Euro Link: ECB-10P-1AEF | EDIFICE | Uhren | Produkte...
  • Neue Uhr: Harry Winston Project Z14 Retrograde Seconds

Neue Uhr: Harry Winston Project Z14 Retrograde Seconds: Gehäuse: Zalium (Legierung mit hohem Zirkonium-Anteil) Durchmesser: 42,2mm Höhe: 10,7mm WaDi: 100m Werk: HW2202 (Frederic Piguet-Werk als Basis)...