Meine neue ZEITWERK STRIKING TIME - HD Bilder

Diskutiere Meine neue ZEITWERK STRIKING TIME - HD Bilder im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Marke: A. Lange & Söhne Modell: ZEITWERK STRIKING TIME Ref.: 145.032 Gehäusematerial: Rotgold Dimensionen: Durchmesser: 44.2 mm...
mechanicalnerd1815

mechanicalnerd1815

Themenstarter
Hallo zusammen,

Marke: A. Lange & Söhne
Modell: ZEITWERK STRIKING TIME
Ref.: 145.032
Gehäusematerial: Rotgold
Dimensionen: Durchmesser: 44.2 mm; Höhe: 13.1 mm
Zifferblatt: massives Silber, argenté
Werk: Kaliber L043.2

Nachdem ich die neue A. Lange & Söhne Manufaktur, und insbesondere die Zeitwerk-Abteilung besucht habe, war ich in dieser Uhrenfamilie direkt vor Ort verliebt. Wie genial das Werk dieser Uhr ist und wie präzise sie funktioniert, wie schön das Schlagwerk ist, hat mich das alles sehr fasziniert. An dem Tag wusste ich schon, sie sollte iwann mir gehören und musste dafür 5 andere Uhren "opfern"...

Hier kommt eine kleine Fotostrecke... viel Spaß!

3143238

2Q2A4398.JPG

2Q2A4837.JPG

2Q2A4840.JPG

2Q2A4405.JPG

3143159
2Q2A4422.JPG

2Q2A4419.JPG

2Q2A4915.JPG

2Q2A4916.JPG

2Q2A4917.JPG

2Q2A4919.JPG

Zuletzt bearbeitet:
bachmanns

bachmanns

Wahnsinn! Einfach herrlich :super: Herzlichen Glückwunsch und Danke fürs Zeigen!

Ein paar mehr Infos wären aber noch wünschenswert, damit es eine richtige Vorstellung wird.

mechanicalnerd1815

mechanicalnerd1815

Themenstarter
Kann man hier Video posten? Bei der Uhr macht ja schon Sinn...

mechanicalnerd1815

mechanicalnerd1815

Themenstarter
Sorry, aber das ist nicht mal im Ansatz eine Vorstellung. Bitte mach dich mit dem Forum und den Regeln vertraut.
Für Vorstellungen solltest du dich an den Kleiner Leitfaden für Uhrenvorstellungen halten.

Wir schieben das als Zeigethread ins Uhrencafe, für mehr reicht das bei weitem nicht.
Danke für den Hinweis. Mach ich. Das Thema wurde ja auch ins Uhrencafe verschoben... dann wohl das nächste Mal mit der richtigen Vorstellung...

Zuletzt bearbeitet:
A. Lange

A. Lange

Glückwunsch!!!

Die Striking Time ist einfach eine wahnsinnig tolle Uhr :super:

Gruß
Andreas

Lemonbaby

Lemonbaby

Wow - herzlichen Glückwunsch!

Sorry, aber das ist nicht mal im Ansatz eine Vorstellung. Bitte mach dich mit dem Forum und den Regeln vertraut.
Für Vorstellungen solltest du dich an den Kleiner Leitfaden für Uhrenvorstellungen halten.

Wir schieben das als Zeigethread ins Uhrencafe, für mehr reicht das bei weitem nicht.
Ich sehe das Problem nicht - wieso wird das so religiös gehandhabt? Allein die Bildqualität sieht man hier nicht jeden Tag. Ob ihm die Idee zum Kauf beim Reitausflug auf Föhr kam und er das vorher mit seiner Frau diskutiert hat, interessiert mich irgendwo zwischen am Rande und gar nicht...

mechanicalnerd1815

mechanicalnerd1815

Themenstarter

Ich sehe das Problem nicht - wieso wird das so religiös gehandhabt? Allein die Bildqualität sieht man hier nicht jeden Tag. Ob ihm die Idee zum Kauf beim Reitausflug auf Föhr kam und er das vorher mit seiner Frau diskutiert hat, interessiert mich irgendwo zwischen am Rande und gar nicht...

CFG

CFG

Tolle Uhr, ich liebe die digitalen Anzeigen Lange.

Obeliks

Obeliks

Super schöne Uhr - ich durfte auf einer Hausmesse meines Juweliers einmal das „Sparmodell“ befingern.
Dieses hier ist natürlich einfach nur noch zum Niederknien ...

Vielen Dank für die Vorstellung,
Dirk

JJNNSS33

JJNNSS33

Muss ich so unterschreiben. Die Bildqualität ist wirklich außergewöhnlich gut, ich kann mich nicht erinnern wann ich hier mal so tolle Bilder gesehen habe. Über den etwas kurzen Text sehe ich da gerne hinweg, zumal es wirklich häufig für den Leser irrelevante Informationen.
Also nochmal: Chapeau für die tollen Aufnahmen und viel Spaß mit der tollen Uhr!

Weiß eigentlich jemand, ob aktuell Führungen durch die Manufaktur angeboten werden, bzw. wie läuft das eigentlich sonst ab?

Sectorfan

Sectorfan

Schöne Uhr (auch wenn's nix für mich wäre) und klasse Bilder, ich bin etwas entsetzt, dass das hier nicht mehr für eine Uhrenvorstellung reicht, ich denke ich werde mich da dann weiter in Enthaltsamkeit üben, was Vorstellungen angeht......

Gruß
Mike

Lemonbaby

Lemonbaby

Schöne Uhr (auch wenn's nix für mich wäre) und klasse Bilder, ich bin etwas entsetzt, dass das hier nicht mehr für eine Uhrenvorstellung reicht, ich denke ich werde mich da dann weiter in Enthaltsamkeit üben, was Vorstellungen angeht......

Gruß
Mike
Schon schade, dass man hier demotiviert wird, noch irgendwas vorzustellen. Eigentlich dachte ich es ginge darum, seine Begeisterung mit Gleichgesinnten zu teilen und auch mal Uhren zu sehen, die man nicht jeden Tag in der Hand hat. Aber wie ich sehe, ist der Thread ja tatsächlich ins Uhrencafé verschoben worden...

Klausuhr

Klausuhr

Schöne Uhr und meine Glückwünsche :super: . - Warum das allerdings keine Vorstellung sein soll, erschließt sich mir nicht. Entsprechend des Leitfadens hat der TS sich doch recht genau an das gewünschte Procedere gehalten?!

Sigi r

Sigi r

Immerhin könnte man jetzt, da man sich jetzt nicht mehr in den Vorstellungen befindet, die Uhr jetzt so richtig runterputzen.:lol:
Aber der einzige, wirklich einzigee Kritikpunkt für mich ist, dass ich sie nie besitzen werde. Richtig tolle Uhr. Schwärm.:super:

LG Sigi

gm_2000

gm_2000

Die Fotos sind grandios geworden. Meinen Glückwunsch zur Traumuhr :super:

Lemonbaby

Lemonbaby

Schöne Uhr und meine Glückwünsche :super: . - Warum das allerdings keine Vorstellung sein soll, erschließt sich mir nicht. Entsprechend des Leitfadens hat der TS sich doch recht genau an das gewünschte Procedere gehalten?!
Auf den ersten Blick könnte man das fälschlicherweise annehmen. Aber: war er in der City zum Shoppen, als er spontan zum Konzi ging? Wenn nein, wieviel Autofahrt hat er auf sich genommen? Was wären die Alternativen gewesen? Hat man nett geplauscht? Womit wurde für's leibliche Wohl gesorgt? Und wo war sein Hund zu dieser Zeit? WO??? :D

mechanicalnerd1815

mechanicalnerd1815

Themenstarter
Auf den ersten Blick könnte man das fälschlicherweise annehmen. Aber: war er in der City zum Shoppen, als er spontan zum Konzi ging? Wenn nein, wieviel Autofahrt hat er auf sich genommen? Was wären die Alternativen gewesen? Hat man nett geplauscht? Womit wurde für's leibliche Wohl gesorgt? Und wo war sein Hund zu dieser Zeit? WO??? :D
Ich musste den Hund verkaufen, um die Uhr zu kaufen?... soll ich den ursprünglichen Beitrag ergänzen? :-D ;-)

Thema:

Meine neue ZEITWERK STRIKING TIME - HD Bilder

Meine neue ZEITWERK STRIKING TIME - HD Bilder - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: A. Lange & Söhne Zeitwerk Datum (SIHH 2019)

Neue Uhr: A. Lange & Söhne Zeitwerk Datum (SIHH 2019): Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 44,2mm (größer) Höhe: 12,3mm (dünner) Werk: L043.8 Gangreserve: 72 Stunden (länger) Preis: 89.000 € (deutlich...
  • Neue Uhr : A. Lange & Soehne Zeitwerk Handwerkskunst

Neue Uhr : A. Lange & Soehne Zeitwerk Handwerkskunst: Gehaeuse : Platin Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : L043.4 Gangreserve : 36 Stunden Spezial : Limitiert auf 30 Stueck Bilder...
  • [Erledigt] Phylida (mechanischer ST19-Chronograph, Saphirglas, Glasboden), neu

[Erledigt] Phylida (mechanischer ST19-Chronograph, Saphirglas, Glasboden), neu: Liebe UForianer, die Moonwatch-Hommage mit einem wunderschön aussehenden, mechanischen Chronographen-Werk vom Newcomer-Hersteller "Phylida" wäre...
  • [Verkauf] Audemars Piguet Royal Oak 15500, ungetragen, Full-Set, neu

[Verkauf] Audemars Piguet Royal Oak 15500, ungetragen, Full-Set, neu: Ich biete zum Verkauf die neue Audemars Piguet Royal Oak 15500 mit grauem Zifferblatt an. Referenznummer: 15500ST.OO.1220ST.02 Kaufdatum: 09/2020...