Meine neue Vostok Europe Tu-144

Diskutiere Meine neue Vostok Europe Tu-144 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde! Heute ist sie endlich angekommen:) Meine neue "liebe", Vostok Europe Tu-144. Die Verarbeitung finde ich 1-, leider...
  • Meine neue Vostok Europe Tu-144 Beitrag #1
A

AntonR

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde!
Heute ist sie endlich angekommen:-)
Meine neue "liebe", Vostok Europe Tu-144.
Die Verarbeitung finde ich 1-, leider hat das band eine kleine delle...die aber nicht wirklich auffällt, ich will die uhr also nicht umtauschen, das dauert ja mehr als eine woche, und ich will die Uhr ab jetzt schon tragen :-) (Ich habe schon 2 wochen ohne eine armbanduhr gelebt...das war wirklich eine Herausforderung).
Nun die Bilder, leider habe ich zur Zeit nur meine Nokia C6 kamera...

Uploaded with ImageShack.us

• Meine neue Vostok Europe Tu-144 Beitrag #2
B

Bullitt

Gast
Schöne Vostok Europe :-)

Finde die Uhren auch super, trage hier selbst gerade die Lunokhod :-)

• Meine neue Vostok Europe Tu-144 Beitrag #4
schmittko

schmittko

Gesperrt
Herzlichen Glückwunsch, Anton !!!

Die Farbe, einfach superklasse, wunderbar :klatsch::klatsch::klatsch:
Bin begeistert von dem Ticker, wünsche Dir viel Spaß mit diesem ausgesprochen schönen Zeitmesser!!

• Meine neue Vostok Europe Tu-144 Beitrag #5
targa72

targa72

Hallo,

tolle Uhr:klatsch::klatsch::klatsch:

find die Uhr echt Klasse.

Bin seit längerem am überlegen ob ich mir ne Vostok europe dualtimer kaufen soll???

Viel späß mit der Neuen:-):-):-)

• Meine neue Vostok Europe Tu-144 Beitrag #6
A

AntonR

Themenstarter
Hallo,

tolle Uhr:klatsch::klatsch::klatsch:

find die Uhr echt Klasse.

Bin seit längerem am überlegen ob ich mir ne Vostok europe dualtimer kaufen soll???

Viel späß mit der Neuen:-):-):-)

Ja, kaufe dir eine, ich habe jetzt noch einen 5€ gutschein für markenuhren-billiger. de (dort habe ich auch meine vostok gekauft)

• Meine neue Vostok Europe Tu-144 Beitrag #7
Treets

Treets

Hallo Anton!

Die Uhr sieht super aus - schön eigenständiges Design, schlicht - und dem gegenüber die extravagante Farbe! Toll :super:

Ich besitze selbst auch drei Vostok Europe-Uhren und bin mit den Teilen sehr zufrieden. Ich empfehle die immer wieder gern weiter!

Viel Spaß mit der grünen Schönheit!

Gruß aus dem Norden!
Malte

Thema:

Meine neue Vostok Europe Tu-144

Meine neue Vostok Europe Tu-144 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Monta Oceanking v.2 , neue Version mit leuchtendem Inlay und verstellbarer Schließe: Monta Oceanking v.2 , neue Version mit leuchtendem Inlay und verstellbarer Schließe Hallo Uhrenfreunde, vorneweg: Ich bin Privatperson und nicht...
[Erledigt] Vostok Europe Expedition Nordpol I 43mm Automatik NH35A-592C554: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Vostok Europe", Expedition Nordpol 1 - NH35A-592C554 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Dem Panda Wahn verfallen… Maen Skymaster, Seiko SRQ029J1 und noch mehr: Servus liebe Mitleidende, wo fange ich an… hmmm ich weiß es nicht, ich fange einfach mal an… Dem Panda Wahn bin ich Anfang dieses Jahres...
[Erledigt] ORIS Divers Sixty-Five Bronze / Stahl 40mm, Full-Set: Hallo zusammen, aufgrund eines Neuzugangs muss ich Platz in meiner Uhrenbox schaffen. Deshalb lasse ich schweren Herzens diese besondere und...
Meine neue „Altherrenuhr“ - A. Lange & Söhne 1815 AUF/AB (Ref. 234.032): Liebe Uhrenfreunde, gerne möchte ich Euch meine neue A. Lange & Söhne 1815 Auf&Ab vorstellen, meines Wissens die Premiere hier, unser "Langeguru"...
Oben