Meine Neue Vitrine

Diskutiere Meine Neue Vitrine im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo wie schon gestern geschrieben habe ich mir gestern meine erste Marcello C. Automatik gekauft. Nun ruft mich heute der Uhrmacher an, und...
tomibor

tomibor

Themenstarter
Hallo
wie schon gestern geschrieben habe ich mir gestern meine erste Marcello C. Automatik gekauft. Nun ruft mich heute der Uhrmacher an, und fragt ob ich eine Uhrenvitrine brauchen könnte? Ich habe nicht lange gezögert und sie gleich abgeholt, da ich eigentlich schon länger sowas gesucht habe. Nun ist hier bei mir in der Wohnung, erstmal im Gang , bis ich eine richtige Stelle gefunden habe.:

T

timeless74

Gast
hui...... da passen abba viele baby g- shocks rein !!! :twisted: :twisted:

tomibor

tomibor

Themenstarter
Ja :-D , leider hat er gestern schon eine Vitrine (Citizen) zerstört!!1 :evil:
Diese ist keine zwei Jahre alt, und er meinte sie hat 700 Euronen gekostet, musste sie aber nicht zahlen, da er die ganze Zeit Uhren von Casio bezieht, und alle zwei Jahre gibts ne neue.

T

timeless74

Gast
.... kommt da jetzt Deine Sammlung rein ?? Oder verkaufst Du die Vitrine weiter (in der Bucht) ? *war nicht bös gemeint mit den baby-g*

gruß timeless

Mxxxer

Mxxxer

Leckomio, ned schlecht. :shock: Dreht die sich auch noch? Ich hab ja schon viele Gründe und Maßnahmen gesehen, seine eigene Sammlung aufzustocken, aber das haut alles weg.

"Schatz, ich kann keine halbleeren Vitrinen vertragen, ich bin mal kurz in der Bucht!" :-D

Na dann viel Spaß damit. :wink:

Gruß
M

tomibor

tomibor

Themenstarter
Ja, die dreht sich sogar auch noch per Knopfdruck. Wird demnächst richtig gereinigt und dann kommen meinen Uhren rein.

Mxxxer

Mxxxer

Jeap, der größte Uhrenbeweger, den ich je gesehen hab. :-D

Gruß
M

Powerford

Powerford

Schöne Vitrine, gratuliere - aber etwas gross, oder nicht? (mehr als 800 x 600 pixel..... :twisted: )

Dmx82

Dmx82

Starkes Teil! Aber ich schätze wenn ich mit sowas daheim antanze kann ich die Nacht auf der Türmatte verbringen... :wink:

Mxxxer

Mxxxer

Dmx82 schrieb:
Starkes Teil! Aber ich schätze wenn ich mit sowas daheim antanze kann ich die Nacht auf der Türmatte verbringen... :wink:
Da würden wir uns dann treffen, garantiert. :-D

Gruß
M

SINNlich

SINNlich

Ein Devotionalienschrein! Die dürfte so groß wie der Kleinwagen Deines Avatars sein, oder? Na, da hast Du ja viel Platz zum sammeln und ständig Gesprächsstoff bei Besuchern. Nur bitte, tu da nie eine Rolex oder eine Omega rein, da würden hier einige Mitglieder Haarausfall bekommen ;-)

Viel Spaß mit dem Trumm!

Grüße

Axel

T

timeless74

Gast
Sinnlich.....Nur bitte, tu da nie eine Rolex oder eine Omega rein, da würden hier einige Mitglieder Haarausfall bekommen

JAP! Das könnte allerdings passieren ..... :lol2:

frohlex

frohlex

timeless74 schrieb:
Sinnlich.....Nur bitte, tu da nie eine Rolex oder eine Omega rein, da würden hier einige Mitglieder Haarausfall bekommen

JAP! Das könnte allerdings passieren ..... :lol2:
Ooch, da hätte ich keine Probleme mit :-D ... das "Casio" ersetze ich durch "Frohlex' Stairway To Heaven" :-D , baue meine paar Ticker so in die erste Etage, den Rest hänge ich zu mit einem kleinen Schild davor : "Nachtdekoration" :D ....

Der Haarausfall stellt sich eher ein bei der Überlegung, das Ding voll zu kriegen :roll: :lol2: ...

Käfer

Käfer

Moderator
Das Ding voll zu kriegen wär jetzt nicht os das Problem, aber darin z uübernachtne schon.....denn wenn ich mit dem Teil bei zu Hause antanzte, dann - da bin ich sicher - flögen wir beide (das Dingens und ich) im hohen Bogen raus und ich müsste mich damit abfinden, darin zu nächtigne. Voll wäre es also, aber mit scheint diese Aussicht nicht wirklich erstrebenswert. :lol2: :lol2: :twisted:

striehl

striehl

Glückwunsch zum Schnapper, an so einem Teil hätte ich auch meinen Spass! Kleiner Tip: lass bloss diese verblödeten Strahler aus, es sei denn, Deine Vitrine soll auch als Uhren-Schwenkgrill dienen!

S

Seikomann

die vitrine wäre genau das richtige für mein büro :wink:

Thema:

Meine Neue Vitrine

Meine Neue Vitrine - Ähnliche Themen

• Neue Wand-und Scheibenuhren und Vitrine!!!!!

Neue Wand-und Scheibenuhren und Vitrine!!!!!: Hallo, ich möchte meine neuen Wanduhren vorstellen, sowie meiner neuen Uhrenvitrine auf die ich besonders stolz bin! ich hoffe Sie gefallen...
  • [Erledigt] Orient mit Gangreserve und Lederarmband, Mod. CFM00004W0, nur Vitrine, neu

[Erledigt] Orient mit Gangreserve und Lederarmband, Mod. CFM00004W0, nur Vitrine, neu: Hallo! Biete hier eine Orient mit Gangreserve sowie weißen ZB und Lederarmband an. Die Uhr ist aus 2010 und lag nur in der Vitrine. Es ist das...
  • Tragen oder Vitrine? Casio AA-85....NEU!

Tragen oder Vitrine? Casio AA-85....NEU!: Ihr Verrückten....Eine kurze Geschichte zur Casio AA-85: Es muß 1984 gewesen sein, als ich mit 13 Jahren im Kino unserer kleinen Stadt in der...
  • Neu in der Vitrine: Eine "Delano" swiss made ca 1960-70

Neu in der Vitrine: Eine "Delano" swiss made ca 1960-70: Hallo wollte mal meinen Neuzugang vorstellen. Nichts dolles aber super gut erhalten und super schick! Habe diese Schönheit in der Bucht für 14,50...
  • Meine Neue alte Vitrine

Meine Neue alte Vitrine: Ich hab vor einigen Jahren eine Eckvitrine von meiner Ome geschenkt bekommen, da sie diese nicht mehr brauchte. Sie stand die ganze Zeit bei mir...