Meine neue Vintage Seiko Chronograph 6138-0040 Bullhead

Diskutiere Meine neue Vintage Seiko Chronograph 6138-0040 Bullhead im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo. Das ist meine neue Vintage Seiko Chronograph 6138-0040 Bullhead aus En.gland
U

Uhrenklaus

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
4
Ort
Neuss
Hallo.

Das ist meine neue Vintage Seiko Chronograph 6138-0040 Bullhead aus En.gland
 

Anhänge

usertom

usertom

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
84
Hallo Uhrenklaus,

herzlich willkommen in diesem schönen Forum!

Eine schöne Bullhead hast Du da, soweit ich erkennen kann.
Von wann ist sie denn? Wie ist denn der Zustand?

Meine "neue" Braune benötigt leider eine Revision - der Zustand war dann doch nicht so gut wie beschrieben :???:

Hier ein Foto:

bullhead.JPG
 
schmittko

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.866
Ort
Wuppertal
Hallo Klaus,
ersteinmal herzlich Willkommen im Forum !!! Gratulation zur tollen Bullhead :super:, der Zustand der Uhr scheint bis auf das Armband sehr ordentlich. Ich habe auch schon längere Zeit eine Bullhead und muß sagen, daß diese Uhr immer noch mein "Liebling" ist. Ich wünsche Dir viel Freude an der japanischen Schönheit !!! Anbei noch ein Foto der Verwandschaft....
 

Anhänge

U

Uhrenklaus

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
4
Ort
Neuss
Hallo Danke Danke.

Die Bullhaed ist aus dem Jahre 1970 und in einen Top zustand .Meine ist aus der Revision.
Habe die Uhr aus England .
 
thor78

thor78

Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
1.565
Ort
Hamm
Hallo und herzlich Willkommen im Forum der Uhrenverrückten ;-).

Ein sehr schöne Bullhead hast du da :super:

Viele Grüße von meiner braunen aus 1977 (gerade revisioniert).
Meine momentane Lieblingsuhr :D (ich stehe ja auf diese alten Japanerinnen ;-) ).

Viel Spass im Forum und viel Freude an diesem schönen alten Chrono !

Gruß,
Thorsten
 

Anhänge

RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.471
Ort
Wien Floridsdorf
Hallo, Uhrenklaus!

Gratuliere zum schönen Teil - eine Bullhead ist ja sowieso (fast) immer eine Sünde wert.

Aber gönn' uns doch noch ein paar Bilder - man kann den Oldie zwar erkennen, aber seine wahre Schönheit dürfte er durchaus mittels zusätzlichen Fotos mit uns teilen.

Gruß aus Wien,
Richard
 
Andy69

Andy69

Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
608
Ort
Wolfsburg
Sehr schöne Uhren habt ihr da.Täte mich auch interessieren,aber in der Bucht sind ja auch nicht so oft welche drin.:???:


Andy69
 
Thema:

Meine neue Vintage Seiko Chronograph 6138-0040 Bullhead

Meine neue Vintage Seiko Chronograph 6138-0040 Bullhead - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Seiko Vintage LCD 158-5050 Neue Batterie

    [Verkauf] Seiko Vintage LCD 158-5050 Neue Batterie: Hallo Zusammen, Zu Verkaufen ist hier eine Seiko Vintage LCD Uhr 158-5050 Die Uhr hat heute eine neue Batterie bekommen. Alle Funktionen in...
  • [Erledigt] Seiko LCD Vintage - A159-5009 aus 06-1978 - neue Batterie

    [Erledigt] Seiko LCD Vintage - A159-5009 aus 06-1978 - neue Batterie: Sehr schöne Vintage LCD von Seiko mit seltenem, original Booklet Modell: A159-5009 aus 06/1978 Nagelneue Batterie von Varta !!! Der...
  • [Reserviert] Vintage Lederband braun 22mm ,neu

    [Reserviert] Vintage Lederband braun 22mm ,neu: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schönes Lederband , Farbe ist ein "vintage" braun 22 / 20mm ...
  • Steinhart ocean one vintag red "neu"

    Steinhart ocean one vintag red "neu": Guten Morgen, ich hätte gern military Zeiger für meine Ocean one vintage red, 42 mm, da ich die Mercedes Zeiger prinzipiell nicht mag. Ich habe...
  • [Verkauf] Kvarnsjö Vintage Cognac Lederband 18mm, neu

    [Verkauf] Kvarnsjö Vintage Cognac Lederband 18mm, neu: Ich verkaufe ein unbenutztes Kvarnsjö Vintage Cognac Lederband mit 18mm Bandastoß. Es ist neu und ungetragen. Es besitzt ein Schnellwechselsystem...
  • Ähnliche Themen

    Oben