Meine neue Vintage Certina

Diskutiere Meine neue Vintage Certina im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; http://www.freepler2.de/userdaten/000816/30/bilder/bild011.jpg http://www.freepler2.de/userdaten/000816/30/bilder/bild012.jpg...
W

welti

Gast
http://www.freepler2.de/userdaten/000816/30/bilder/bild011.jpg

http://www.freepler2.de/userdaten/000816/30/bilder/bild012.jpg


Trommelwirbel.... Schnäppchen des Jahrhunderts. Die Uhr ist einem richtig guten Zustand, fast keine Gebrauchsspuren. Keine Abnutzung am Gehäuse. Nur ein paar Krätzerchen auf dem Deckel. Ganggenauigkeit bestens. Werk ist signiert ( 25-652 ). Axel, Du hattest Recht. Ausserdem hat die Uhr noch ein neues Armband der Firma Hirsch. Camelgrain No Allergy. Seriennummer : 913 3542 25. Kann ich irgendwie ihr genaues Alter herausbekommen. 70er ist ja klar......... Der Uhrenvirus hat mich echt voll erwischt. - Und dieses Forum macht richtig viel Fun.

PS: Für die miesen Bilder bitte um Verzeihung. Gebe halt die ganze Kohle für meine Wecker aus

Euer

Welti

49 Euros hat sie gekostet....... Der Bucht sei Dank :-D
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Ich kann anhand Deiner Fotos leider nur erahnen, wie die Uhr aussieht. Wie wär's mit 'ner neuen Digitalkamera? Kosten ja nicht mehr viel... ;-)

Trotzdem viel Spaß mit Deiner Certina!


Viele Grüße

Wolfgang
 
W

welti

Gast
hey, freunde !

biete gerade auf ne DigiCam in der Bucht. Dann wirds besser :-D . Momentan kann ich leider nur mit meinem Handy knipsen. Bilder folgen also....
 
Thema:

Meine neue Vintage Certina

Meine neue Vintage Certina - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina Blue Ribbon Vintage Dresser: Um Platz fürs Homeoffice zu schaffen, bin ich am reduzieren: Diese schöne Certina Blue Ribbon darf gehen Hier ein paar Details Stahlgehäuse mit...
Tag Heuer 300 SLR (Ref. CAR2112.FC6267): Hallo Uhrenfreunde, nach langem, stillem mitlesen hier im Forum möchte ich mich und meinen Neuzugang hier vorstellen. Mein Name ist Holger, ich...
Omega De Ville Trésor: Die neue Leichtigkeit des Uhren-Daseins Referenz: 435.13.40.21.02.001: Liebe Forumsgemeinde, nach über 2 Jahren möchte ich euch heute wieder Mal einen Neuerwerb vorstellen, zumal mich ja einige nette Mit-Insassen...
Meine neue Marcello C: Hallo, Liebe Uhrenfreunde ! Hier einige Bilder meiner "neuen" gebrauchten Marcello C. Habe ihr ein neues Band von Rios und eine Politur...
Die mutmaßliche, einstweilig-vorläufige ExitUhr: JLC MC GMT 173.81.71: ......eigentlich sollte es diesmal eine elegante Dreizeiger werden....... Zenith Elite Ultra Thin vielleicht? Warum sie es nicht wurde? … fragt...
Oben