Meine NEUE und unter 2000€

Diskutiere Meine NEUE und unter 2000€ im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Best of Vandenbroeck & Cie GERMANY MODEL 4402 Endlich mal eine deutsche DEUTSCHE Meisterleistung. Nicht immer dieser schnöde Rolexnachbau wie man...
G

Geisterfahrer

Gast
Best of Vandenbroeck & Cie GERMANY MODEL 4402
Endlich mal eine deutsche DEUTSCHE Meisterleistung. Nicht immer dieser schnöde Rolexnachbau wie man es ja aus Glashütte, Pforzheim, Frankfurt und Köln kennt.
Aber urteilt selbst.

Geist

Käfer

Käfer

:shock: Deutschland :?: Mit Anschluss an den Pazifik :?:

Gruss

Käfer, :?

Mxxxer

Mxxxer

Sorry, Geist, aber die haut mich jetzt nicht ausm Sessel. Dich ja offensichtlich schon, sonst hättst´s ja ned gekauft.
Ich wünsch dir viel Spaß mit der Uhr. Ein eigenständiges Design hat sie ja, das muss man der Uhr lassen.

Gruß (*trotzdem mit dir mitfreu*)
Markus

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Da wäre ja mal ein Link zur Homepage interessant... 8)

Fast sämtliche Google-Einträge führen "überraschender Weise" zu ebay... :D

P

pille2k5

Gast
joar .... ist nicht so mein fall aber ich freu mich trotzdem mit dir :-) .... und ich freu mich ja eh immer wenn hier "nicht-seikos" vorgestellt werden (ohne das ich damit jetzt was gegen seiko sagen möchte um die angriffsfläche mal wieder zu gläten ;-) ) ......

aber nen eigenständiges auffäliges design hat sie, definitiv

viel freude damit

Junnghannz

Junnghannz

Dann urteile ich mal selbst (nach den vorliegenden Fotos):

Sehr unruhiges und überladenes Zifferblatt, "schief" wirkende Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsskala, die eigentliche Uhr ist kaum ablesbar, sinnlose Minuten/Sekunden(?)- Einteilung am Zifferblattrand. Wahrscheinlich ein Riesen-Durchmesser. Ein Super-GAU, was das Design angeht! :|

Auf einen Nenner gebracht: Entschuldige, aber die wollte ich noch nicht mal geschenkt haben!

Viele Grüße und trotzdem viel Spaß mit der Uhr

Wolfgang

Junnghannz

Junnghannz

Puh, dann bin ich ja beruhigt - was Deinen Geschmack angeht! ;-)

Sollen sie Deutschland damit ruhig überfluten...

Viele Grüße

Wolfgang

P

pille2k5

Gast
mich würd ja mal interesieren welcher chinesische Uhrmacher mit natürlich Deutsch/Schweizer Großeltern dieses Meisterwerk der fernostlichen Uhrmacherkunst entworfen hat :lol: :lol: :lol:

kannste den Wok nicht mal aufschrauben ;-)

Edit: hab gerade gesehen unser guter geist hat doch nicht in die chinesischen wokstahlwerke investiert :-)

G

Geisterfahrer

Gast
BRUNOFF

schwer im kommen!

Geist bekommt gerade angebote aus Arabien 8)

Junnghannz

Junnghannz

Treffende Schlußbemerkung: "They say a lot about you." :D

Viele Grüße

Wolfgang

O

ommes

Hallo!

Als ich den Eingangsbeitrag gelesen hab, fragte (frug?) ich mich, ob ich da etwa was edles sehe, dessen Markenname komplett an mir vorbei gelaufen ist. Gott sei Dank, ist es nicht so.

Ansonsten ist das Ding potthässlich, zu überladen, was irgendwie interessant ist (Bitte steinigt mich nicht :oops: ) ist das Thermometer. Uhrzeit und Temperatur gleichzeitig ablesen, obwohl: Abends wirds dunkel und kalt, also doch nicht so gut!

Gruss

Thomas

G

groundhog

Gast
Haut mich, aber ein Thermometer in einer mechanischen Uhr finde ich gut.

Dürfte aber gerne besser integriert sein, z.B. statt Gangreserve.

Grüße Groundhog

P

pille2k5

Gast
klar kenn ich Apogäum ... datt iss doch nen guter alter klassiker von unserem lieblings gutenachtgeschichtensenderchen ;-) .... eine der anfangsmarken neben newton & sons :-) ...... aber schöner werden die auch nciht eher schlimmer wenn ich mir das so angucke ^^ .... aber problem ist ja leider jeden tag steht ja nen dummer auf :-) ....

P

pille2k5

Gast
groundhog schrieb:
Haut mich, aber ein Thermometer in einer mechanischen Uhr finde ich gut.
Grüße Groundhog
ich würds gerne mal von innen sehen wie das dort "mechanisch" gelößt ist in unserem ührchen :-)

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Ich verstehe nur nicht, weshalb sich beim Thermometer offenbar statt des Zeigers die Skala dreht.

Vielleicht dreht sich die Minuten/Sekunden-Teilung am äußeren ZB-Rand aber auch? Dann wäre sie doch nicht so sinnlos. Das würde dann auch erklären, weshalb auf den Fotos gerade die 57 oben ist und nicht die 60. :prost:

P

pille2k5

Gast
Chronischer_Fall schrieb:
Vielleicht dreht sich die Minuten/Sekunden-Teilung am äußeren ZB-Rand aber auch? Dann wäre sie doch nicht so sinnlos. Das würde dann auch erklären, weshalb auf den Fotos gerade die 57 oben ist und nicht die 60. :prost:
Häh? ..... versteh ich nicht ^^ ;-)

ich glaub die waren einfach nur vorher bei ner schnaps verköstigung ....

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Welchen Smiley hättens denn gern, damit mein obiger Beitrag zweifelsfrei als Ironie gekennzeichnet werden kann? ;)

P

pille2k5

Gast
kannst mir ja mal ne leine auswahl hiersposten .... ich sag dir dann welchen ich gerne hätte ^^ :lol:

Thema:

Meine NEUE und unter 2000€

Meine NEUE und unter 2000€ - Ähnliche Themen

• Neue Casio M-TG B2000BD

Neue Casio M-TG B2000BD: Quelle: Casio's New MT-G Combines a 12-Sided Metal Bezel With a Carbon Core Kommt wohl im November zum Preis von ca. 1.000,- €
  • Neue Uhr: Blancpain Tropical Green Fifty Fathoms Bathyscaphe Chronographe Flyback

Neue Uhr: Blancpain Tropical Green Fifty Fathoms Bathyscaphe Chronographe Flyback: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 43,6mm Wasserdicht: 300m Uhrwerk: F385 Gangreserve: 50 Stunden Preis: 16.000 CHF blancpain.com
  • Neue Uhr: Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe Day Date Desert Edition

Neue Uhr: Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe Day Date Desert Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Höhe: 14,2mm Wasserdicht: 300m Uhrwerk: 1315 DD Gangreserve: 120 Stunden Extra: Auf 500 Stück limitiert Preis...
  • Neue Uhr: Hermès Cape Cod Martelée

Neue Uhr: Hermès Cape Cod Martelée: Gehäuse: Gehämmerter Stahl Masse: 23mm x 23 mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Quarz Preis: 2900 Euro Link...