Meine neue Uhr

Diskutiere Meine neue Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; http://thumbnail.image.rakuten.co.jp/@0_gold/ip/item/w/w-dag-dw0191.jpg So zerfetzt Sie in der Luft! :-D
Jäckel

Jäckel

naja... halt ne Modelabel Uhr.

meiner Meinung nach dafür leider nicht allzu hübsch, DG ist aber eh überhaupt nicht mein Ding.

Trotzdem viel Spaß damit ;)

T

TM

Themenstarter
Jäckel schrieb:
naja... halt ne Modelabel Uhr.

meiner Meinung nach dafür leider nicht allzu hübsch, DG ist aber eh überhaupt nicht mein Ding.

Trotzdem viel Spaß damit ;)
Kommt vll. auch aufs Alter an. Bin 21 (Student).... Wenn Ich auf die 30 zugehen würde, würde ich so eine Uhr auch nicht tragen.

RiGa

RiGa

Hi, TM!

Wenn's eine Wendeuhr ist - ganz ok. Dann mußt Du uns aber noch die andere Seite zeigen. :wink:

Im Ernst: Wenn sie DIR gefällt, ist das ja absolut in Ordnung. Hast sie ja auch bezahlt.

Gruß, Richard

Treets

Treets

Hi TM!

Also ich finde sie sehr gelungen :super: !

Viel Spaß damit!

Viele Grüße
Treets

Treets

Treets

TM schrieb:
Kommt vll. auch aufs Alter an. Bin 21 (Student).... Wenn Ich auf die 30 zugehen würde, würde ich so eine Uhr auch nicht tragen.
Ach ja, werde übrigens in ein paar Tagen schon 36!!!

:D :D :D

Käfer

Käfer

Gratulation zur neuen Uhr und viel Spass damit! Dir muss sie gefallen :lol2: ......aber mir kame sowas nicht ans Hndgelenk oder ins Haus :D

Axel66

Axel66

Gratulation und viel Spaß damit!

Immerhin mit Bandenwerbung wie bei Rolex.

Gruß,

Axel

Holzmichel

Holzmichel

Uhrenkauf ist Geschmacksache TM,

Die ist zwar nicht mein Fall, aber wenn sie dir gefällt finde ich das o.k.
Also trage sie mit Stolz.

Tschüß
Tino

Axel66

Axel66

Nur damit nix falsch verstanden wird:
Die Uhr sieht nicht schlecht aus, aber dieses aggressive Labeling macht doch wieder einiges kaputt.

Gruß,

Axel

olddj

olddj

Jedem Tierchen sein Plesierchen, wems gefällt, ok.
Mir wäre sie zu BLINKI.

Gruß Mike

Tictras

Tictras