Meine neue Uhr

Diskutiere Meine neue Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; http://thumbnail.image.rakuten.co.jp/@0_gold/ip/item/w/w-dag-dw0191.jpg So zerfetzt Sie in der Luft! :-D
Jäckel

Jäckel

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
361
Ort
NRW
naja... halt ne Modelabel Uhr.

meiner Meinung nach dafür leider nicht allzu hübsch, DG ist aber eh überhaupt nicht mein Ding.

Trotzdem viel Spaß damit ;)
 
T

TM

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
25
Jäckel schrieb:
naja... halt ne Modelabel Uhr.

meiner Meinung nach dafür leider nicht allzu hübsch, DG ist aber eh überhaupt nicht mein Ding.

Trotzdem viel Spaß damit ;)
Kommt vll. auch aufs Alter an. Bin 21 (Student).... Wenn Ich auf die 30 zugehen würde, würde ich so eine Uhr auch nicht tragen.
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, TM!

Wenn's eine Wendeuhr ist - ganz ok. Dann mußt Du uns aber noch die andere Seite zeigen. :wink:

Im Ernst: Wenn sie DIR gefällt, ist das ja absolut in Ordnung. Hast sie ja auch bezahlt.

Gruß, Richard
 
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
Gratulation zur neuen Uhr und viel Spass damit! Dir muss sie gefallen :lol2: ......aber mir kame sowas nicht ans Hndgelenk oder ins Haus :D
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Gratulation und viel Spaß damit!

Immerhin mit Bandenwerbung wie bei Rolex.

Gruß,

Axel
 
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Uhrenkauf ist Geschmacksache TM,

Die ist zwar nicht mein Fall, aber wenn sie dir gefällt finde ich das o.k.
Also trage sie mit Stolz.

Tschüß
Tino
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Nur damit nix falsch verstanden wird:
Die Uhr sieht nicht schlecht aus, aber dieses aggressive Labeling macht doch wieder einiges kaputt.

Gruß,

Axel
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Nicht mein Ding, aber gefallen muss sie ja Dir! Viel Spaß damit!
 
T

TM

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
25
RiGa schrieb:
Hi, TM!

Wenn's eine Wendeuhr ist - ganz ok. Dann mußt Du uns aber noch die andere Seite zeigen. :wink:

Im Ernst: Wenn sie DIR gefällt, ist das ja absolut in Ordnung. Hast sie ja auch bezahlt.

Gruß, Richard
Was ist denn eine Wendeuhr?
 
Jäckel

Jäckel

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
361
Ort
NRW
TM schrieb:
Kommt vll. auch aufs Alter an. Bin 21 (Student).... Wenn Ich auf die 30 zugehen würde, würde ich so eine Uhr auch nicht tragen.
ich auch nicht... bin aber 17 (Schüler)... ;)

bin also eigentlich genau die Zielgruppe von D&G, kann mich mit deren übrigem Klientel aber überhaupt nicht identifizieren :D
 
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
RiGa schrieb:
TM schrieb:
Was ist denn eine Wendeuhr?

Eine Uhr, die man wenden kann. Das Gehäuse ist so montiert, daß es sich um 180 Grad "umklappen" läßt.

Also - in kurzen Worten: HINT' NACH VORN! :wink:

So was, z.B. :


17jlcreversoaufmx4.jpg
 
M

metty

Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
14
Naja, finde D&G nicht so toll...
Ist meiner Meinung nach ne Marke, wo's nur um den Namen geht. Die Qualität ist oft genau so gut oder schlecht wie von anderen "Markenartikeln". Der Preis allerdings leider viel höher.

Von D&G kostet ne Hundemarke (Erkennungsmarke) auch ca. 200 EUR
Bei der Bundeswehr gibts die umsonst. :P

Die Uhr sieht net schlecht aus, aber ist auch nichts was ultrabesonderes.

Trotzdem viel Spaß mit der Uhr. :D
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
argl...jetzt hör doch ma auf Käfer...ich vermeide schon extra den "schönsten Fotos" Fred um Deine Uhren nicht sehen zu müssen und dann sowas :wand:

ich kann nicht mehr!!!

[email protected] Band gefällt mir richtig gut, ich würde mir jedoch eine andere Uhr dazwischen hängen ;)
 
Thema:

Meine neue Uhr

Meine neue Uhr - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Wempe Iron Walker Tidenuhr: Neue Uhr: Wempe Iron Walker Tidenuhr Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42 mm Höhe: 11,7 mm WaDi: 300m Werk: ETA 2892-A2 Gangreserve: 50 Stunden...
Neue Uhr: Wempe Iron Walker - Sonderedition Nürnberg: Neue Uhr: Wempe Iron Walker - Sonderedition Nürnberg Gehäuse: Stahl (Stadtwappen von Nürnberg ist auf dem Gehäuseboden eingraviert) Durchmesser...
Uhrenbestimmung D&W Chrononograph PVD Valjoux 7750: Hallo geschätzte Forensiker und Uhrologen, Ich besitze, seit den 80er Jahren, einen Chrono mit Valjoux 7750, der auf den Bochumer Tuning-Vertrieb...
Neue Uhren: Panerai Luminor Due in 38mm / 42mm mit Stahlband: Neue Uhren: Panerai Luminor Due in 38mm / 42mm mit Stahlband Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38mm / 42mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Kaliber P.900...
Neue Uhren: Grand Seiko - 3 Modelle in Grün - SBGW273, SBGW275, SBGW277 - Limited Edition: Neue Uhren: Grand Seiko - 3 Modelle in Grün - SBGW273, SBGW275, SBGW277 - Limited Edition Gehäuse : Edelstahl Durchmesser : 37,3mm Höhe 11,6mm...
Oben