Meine neue Uhr

Diskutiere Meine neue Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; http://thumbnail.image.rakuten.co.jp/@0_gold/ip/item/w/w-dag-dw0191.jpg So zerfetzt Sie in der Luft! :-D
Jäckel

Jäckel

naja... halt ne Modelabel Uhr.

meiner Meinung nach dafür leider nicht allzu hübsch, DG ist aber eh überhaupt nicht mein Ding.

Trotzdem viel Spaß damit ;)

T

TM

Themenstarter
Jäckel schrieb:
naja... halt ne Modelabel Uhr.

meiner Meinung nach dafür leider nicht allzu hübsch, DG ist aber eh überhaupt nicht mein Ding.

Trotzdem viel Spaß damit ;)
Kommt vll. auch aufs Alter an. Bin 21 (Student).... Wenn Ich auf die 30 zugehen würde, würde ich so eine Uhr auch nicht tragen.

RiGa

RiGa

Hi, TM!

Wenn's eine Wendeuhr ist - ganz ok. Dann mußt Du uns aber noch die andere Seite zeigen. :wink:

Im Ernst: Wenn sie DIR gefällt, ist das ja absolut in Ordnung. Hast sie ja auch bezahlt.

Gruß, Richard

Treets

Treets

Hi TM!

Also ich finde sie sehr gelungen :super: !

Viel Spaß damit!

Viele Grüße
Treets

Treets

Treets

TM schrieb:
Kommt vll. auch aufs Alter an. Bin 21 (Student).... Wenn Ich auf die 30 zugehen würde, würde ich so eine Uhr auch nicht tragen.
Ach ja, werde übrigens in ein paar Tagen schon 36!!!

:D :D :D

Käfer

Käfer

Gratulation zur neuen Uhr und viel Spass damit! Dir muss sie gefallen :lol2: ......aber mir kame sowas nicht ans Hndgelenk oder ins Haus :D

Axel66

Axel66

Gratulation und viel Spaß damit!

Immerhin mit Bandenwerbung wie bei Rolex.

Gruß,

Axel

Holzmichel

Holzmichel

Uhrenkauf ist Geschmacksache TM,

Die ist zwar nicht mein Fall, aber wenn sie dir gefällt finde ich das o.k.
Also trage sie mit Stolz.

Tschüß
Tino

Axel66

Axel66

Nur damit nix falsch verstanden wird:
Die Uhr sieht nicht schlecht aus, aber dieses aggressive Labeling macht doch wieder einiges kaputt.

Gruß,

Axel

olddj

olddj

Jedem Tierchen sein Plesierchen, wems gefällt, ok.
Mir wäre sie zu BLINKI.

Gruß Mike

Tictras

Tictras

Nicht mein Ding, aber gefallen muss sie ja Dir! Viel Spaß damit!

T

TM

Themenstarter
RiGa schrieb:
Hi, TM!

Wenn's eine Wendeuhr ist - ganz ok. Dann mußt Du uns aber noch die andere Seite zeigen. :wink:

Im Ernst: Wenn sie DIR gefällt, ist das ja absolut in Ordnung. Hast sie ja auch bezahlt.

Gruß, Richard
Was ist denn eine Wendeuhr?

Jäckel

Jäckel

TM schrieb:
ich auch nicht... bin aber 17 (Schüler)... ;)

bin also eigentlich genau die Zielgruppe von D&G, kann mich mit deren übrigem Klientel aber überhaupt nicht identifizieren :D

M

metty

Naja, finde D&G nicht so toll...
Ist meiner Meinung nach ne Marke, wo's nur um den Namen geht. Die Qualität ist oft genau so gut oder schlecht wie von anderen "Markenartikeln". Der Preis allerdings leider viel höher.

Von D&G kostet ne Hundemarke (Erkennungsmarke) auch ca. 200 EUR
Bei der Bundeswehr gibts die umsonst. :P

Die Uhr sieht net schlecht aus, aber ist auch nichts was ultrabesonderes.

Trotzdem viel Spaß mit der Uhr. :D

DocThor

DocThor

argl...jetzt hör doch ma auf Käfer...ich vermeide schon extra den "schönsten Fotos" Fred um Deine Uhren nicht sehen zu müssen und dann sowas :wand:

ich kann nicht mehr!!!

[email protected] Band gefällt mir richtig gut, ich würde mir jedoch eine andere Uhr dazwischen hängen ;)

Thema:

Meine neue Uhr

Meine neue Uhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uhrenetui für 1 Uhr von „Friedrich 23“, Carbon-Optik, wie neu

[Erledigt] Uhrenetui für 1 Uhr von „Friedrich 23“, Carbon-Optik, wie neu: Hallo, das wichtigste zuerst: ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin der Eigentümer der hier angebotenen Sache, die...
  • Fleck im Gold neue Uhr

Fleck im Gold neue Uhr: Hallo liebe Mitforisten, gestern war ich beim Juwelier (rennomierter Konzi) und habe mir eine Tudor bicolor ausgesucht. Auf der goldbeschichteten...
  • Neue Uhr: Jacob & Co. Twin Turbo Furious Bugatti “La Montre Noire”

Neue Uhr: Jacob & Co. Twin Turbo Furious Bugatti “La Montre Noire”: Gehäuse: Gold mit Steinchen Masse: 57mm x 52mm x 17mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: JCFM0 Gangreserve: 48 Stunden Extra: Unique Piece Preis: 1.000.000...
  • Neue Uhr: Glashütte Original - Alfred Helwig Tourbillon 1920 - limitiert

Neue Uhr: Glashütte Original - Alfred Helwig Tourbillon 1920 - limitiert: Glashütte Original - Alfred Helwig Tourbillon 1920 - limitiert Referenz: 1-54-01-01-01-01 Gehäuse: Rosegold / Front- und Bodenglas aus...