meine neue Uhr-warum auch nicht?

Diskutiere meine neue Uhr-warum auch nicht? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich dache dass ich eigentlich nur mehr automatik uhren mit Glasboden haben will :roll: , aber irgendwie bin ich dann auf eine Uhr gestossen...
johro

johro

Themenstarter
Ich dache dass ich eigentlich nur mehr automatik uhren mit Glasboden haben will :roll: ,
aber irgendwie bin ich dann auf eine Uhr gestossen, rein zufällig, die mir vom Design total gut gefallen hat und da preislich gesehen nicht so schlimm, habe ich gestern abend auch gleich zugeschlagen,

es ist eine 42mm Chrono von Casio, ich hoffe sie trifft bald bei mir ein :-D
so soll sie aussehen:

fotos folgen.... :wink:

P

Phase-de-Lune

Schickes Teil, johro....
Ist das ein Chrono aus der Edifice-Serie? Ich habe selbst so einen, bin sehr zufrieden damit.
Wo hast du die erstanden, Casios sind ja hier vergleichsweise schlecht zu erhalten....

Gruß, Michael :)

P

Phase-de-Lune

Ach so, das Problem ist, nur dass ich da so selten hinkomme, ist bestimmt schon Jahre her.... Ich bin bei solchen Einkäufen doch mittlerweile stark auf das Internet geeicht.

Auf jeden Fall schon mal danke für den Tipp....

Bei Amazon.de gibt es seit neuesten übrigens auch Uhren, habe da auch schon mal eine Edifice erstanden.

Gruß, Michael :)

johro

johro

Themenstarter
hallo,
ja ich habe die uhr bei amazon bestellt, die uhr wird laut shop nur geliefert nach D und Ö.

da die uhr gerade in aktion ist, habe ich mir gedacht da ist nicht viel verhaut...

johro

johro

Themenstarter
hi,
heut ist das paket gekommen,
die uhr ist schön verarbeitet und fühlt sich gut an: :lol2:
für einen preis von 50.- inkl versand ist es ein schöne uhr,
und wer eine günstige Quarzuhr sucht, kann hier ruhig zugreifen

omegahunter

omegahunter

dem kann ich nur beipflichten. die vollmetall chronos von casio sind wirklich erstaunlich gut verarbeitet.

will mann erst gar nicht recht wahrhaben,- bei dem plaste- und billig image von casio.

habe selbst `ne edifice und bin hochzufrieden.

Cave

Cave

Quarz ist nicht mein Ding, optisch gefällt mir die Uhr aber gut :)

Frankman

Frankman

Danke. Wie ist denn die gesamte Länge von Armband und Uhr? Ich frage, weil meine Poljot mit 24 cm fast zu kurz ist.

Gruß Frankman

Frankman

Frankman

Danke. Mensch, unter 50,-- bei amazon, da muß man ja fast ran. Bin zwar kein Quartzfan aber als Uhr für zwischendurch finde ich die völlig ok. Schon fast peinlich billig. :wink: :wink:

Frankman

johro

johro

Themenstarter
Frankman schrieb:
Danke. Mensch, unter 50,-- bei amazon, da muß man ja fast ran. Bin zwar kein Quartzfan aber als Uhr für zwischendurch finde ich die völlig ok. Schon fast peinlich billig. :wink: :wink:

Frankman
das habe ich mir auch gedacht, zumal die ja normalerweise fast das doppelte kostet :oops:

SINNlich

SINNlich

Casio Funk-Solar-Chronos der Oceanus-Klasse betrachte ich als momentan beste Quartz-Uhr mit unschlagbarem Preis/Leistungsverhältnis. Da wurde sogar ich als alter Mech-Freak schwach... .

Grüße

Axel

S

Shu

Gast
hey sag mal, könntest du mir den Link wo du die Uhr bestellt hast nochmal posten bitte??
Denn bei Amazon kann ich die Uhr irgendwie nich mehr finden!?(auch nich anderswo)
Danke schonmal im Vorraus

johro

johro

Themenstarter
hallo,
das ist die uhr:
[ame]http://www.amazon.de/Casio-MTP-4500L-1AVEF-Collection-Herren/dp/B000JTD84C/ref=sr_1_5/028-2125939-7534924?ie=UTF8&s=sports&qid=1188748502&sr=8-5[/ame]

S

Shu

Gast
Hey, das ging ja super schnell!!
Ein ganz grosses Dankeschön an dich ;)

Thema:

meine neue Uhr-warum auch nicht?

meine neue Uhr-warum auch nicht? - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: BALL ROADMASTER M ARCHANGEL

Neue Uhr: BALL ROADMASTER M ARCHANGEL: Da ich die folgende Uhr noch nicht hier gefunden habe: BALL ROADMASTER M ARCHANGEL Chronometer Manufakturwerk mit 80 Std Gangreserve 40 und 43mm...
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Tourbillon Concept Vantablack

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Tourbillon Concept Vantablack: Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 42,0mm HöHe: 11,6mm WaDi: 30m Werk: HMC 804 Gangreserve: 72 Stunden Preis: CHF 75.000 Quelle: H. Moser & Cie.
  • Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Cruz-Diez

Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Cruz-Diez: Wer ist Carlos Cruz-Diez? Gehäuse: Keramik, Titan oder King Gold Durchmesser 45,0mm oder 38,0mm Höhe: 10,45mm (Herrengröße) bzw. 10,25mm...
  • Neue Uhr: Blancpain Villeret Ultraplate Boutique Exclusive

Neue Uhr: Blancpain Villeret Ultraplate Boutique Exclusive: Gehäuse: Platin Durchmesser: 40,0mm Höhe: 7,39mm WaDi: 30m Werk: 11A4B Gangreserve: 100 Stunden Limitierung: 88 Stück Preis: 26.950 € Quelle...
  • Neue Uhr: Maurice Lacroix Masterpiece Moonphase Retrograde

Neue Uhr: Maurice Lacroix Masterpiece Moonphase Retrograde: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm WaDi: 100m Werk: ML292 Gangreserve: 36 Stunden Preis: 4.900 € Quelle: Maurice Lacroix