Meine neue Uhr Casio Edifice EF-129D-1AVEF

Diskutiere Meine neue Uhr Casio Edifice EF-129D-1AVEF im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Ich bin neu im Forum und habe mir die Uhr Casio Edifice EF-129D-1AVEF heute bei Kaufhof gekauft. Casio Uhren, da finde ich nicht viel im...
E

event-man

Themenstarter
Hallo
Ich bin neu im Forum und habe mir die Uhr Casio Edifice EF-129D-1AVEF heute bei Kaufhof gekauft. Casio Uhren, da finde ich nicht viel im Forum, warum nicht. Ich suchte eine vom Gehäuse und Glas her eine robuste Uhr. Bei Casio, wenn Uhrwerk mit Funk und Solar in einem gutem Gehäuse mit Mineralglas, dann kommt man auch leicht auf über 300 Euro.
Schreibt doch was zu der Uhr und ob ich mit dem Kauf für eine Arbeitsuhr einen Fehler gemacht habe.
Nächstes Projekt eine Automatik z.B. Seiko 5, wo bekomme ich eine originale Seiko und günstig ?
Gruss
event-man

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
MASIO

MASIO

Moin event-man,

meinen Glückwunsch zum Neuerwerb. Was sollte man mit einem zuverlässigen Casio-Quarzer falsch machen? Habe selber mehrere Casio´s, von daher ist doch alles o.k., vorallendingen für den beabsichtigten Einsatzweck. Wer mit dem Taschenrechner arbeitet, braucht wohl kaum eine G-Shock...

Gruß,
masio

Thema:

Meine neue Uhr Casio Edifice EF-129D-1AVEF

Meine neue Uhr Casio Edifice EF-129D-1AVEF - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: Nomos Ludwig - 175 Jahre Uhrmacherkunst in Glashütte

Neue Uhren: Nomos Ludwig - 175 Jahre Uhrmacherkunst in Glashütte: Ludwig Gehäuse: Stahl Durchmesser: 35,0mm Höhe: 6,8mm WaDi: 30m Werk: Alpha Gangreserve: 43 Stunden Limitierung: 175 Stück Preis: 1.754 €...
  • Neue Uhr: Casio G-Shock Move GBD-H1000

Neue Uhr: Casio G-Shock Move GBD-H1000: Gehäuse : Resin Durchmesser : 55mm Höhe : 20,4mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : Quarz Preis : 400 USD Watch Review: Casio G-Shock Move...
  • Neue Uhr: Chronoswiss Open Gear ReSec Chocolate

Neue Uhr: Chronoswiss Open Gear ReSec Chocolate: Gehäuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 44mm Höhe : 13,4mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : C. 301 Gangreserve : 42 Stunden Extra: Limitiert auf 50...
  • Neue Uhr: IWC Portugieser Yacht Club Chronograph Edition Orlebar Brown

Neue Uhr: IWC Portugieser Yacht Club Chronograph Edition Orlebar Brown: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 44,6mm Höhe : 14,4mm Wasserdicht : 60m Uhrwerk : 83691 Gangreserve : 68 Stunden Preis : 12.200 Euro