Meine neue: Tutima Pacific Automatic 677-01, die neue 43er......

Diskutiere Meine neue: Tutima Pacific Automatic 677-01, die neue 43er...... im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Forums - Gemeinde, da hier es hier im Forum nicht viel über Tutima gibt möchte ich euch meinen neue Tutima Pacific vorstellen, es...
  • Meine neue: Tutima Pacific Automatic 677-01, die neue 43er...... Beitrag #1
R

Robs

Gast
Hallo liebe Forums - Gemeinde,

da hier es hier im Forum nicht viel über Tutima gibt möchte ich euch meinen neue Tutima Pacific vorstellen,
es ist das neue Model mit 43mm Durchmesser.

Bin mit der Uhr sehr zufrieden sie bietet ein super Preisleistungsverhältniss wie ich finde, Listenpreis ist 648 Euro.
Die Gangwerte liegen derzeit bei 4 Sekunden im + auf 24h, muss sich aber sicher noch einlaufen. Trotz der Grösse von 43mm trägt sich die Uhr sehr angenehm nix klemmt oder zwickt, ich denke das liegt auch an dem sehr gut anliegendem feingliedrigen Band.

Hier mal die technischen Daten:

Automatik-Werk Kal. ETA 2836-2 mit Tag-Datumsanzeige
Gehäuse und Band 316L Edelstahl
Verschraubte Krone und Boden
200 Meter Wasserdicht
Einseitig drehbare Taucherlünette mit Leuchtpunkt
Saphierglas innen entspiegelt
Edelstahlband mit integrierter Taucherverlängerung
Leuchtmasse auf Zeiger und Indizes die Ihren Namen wirklich verdient.

Nun lasse ich mal Bilder sprechen, heute früh geschossen, ich zittere jetzt noch so kalt war es draussen.....

fotos038y.jpg

fotos040.jpg

fotos041.jpg

fotos046.jpg

fotos048.jpg

fotos049.jpg

Obligatorische Wristshots:

fotos050.jpg

fotos052k.jpg

fotos053.jpg

Gruss Rob​

• Meine neue: Tutima Pacific Automatic 677-01, die neue 43er...... Beitrag #2
ak lg

ak lg

Nummer bestätigt
Moin,

eine schöne Uhr, die ich auch mal in etwas kleiner hatte. In 43 mm ist sie aus meiner Sicht perfekt. Ein tolles Werk und Tutima reguliert diese toll ein. Tutima scheint in letzter Zeit hier etwas präsenter zu werden. Das freut mich.Ich habe mir vor ein paar Wochen die DI 300 gegönnt. Ein ähnlich schönes Stück Uhr. Dann viel spaß mit der "Kleinen".

ak

• Meine neue: Tutima Pacific Automatic 677-01, die neue 43er...... Beitrag #3
ziebo

ziebo

Herzlichen Glückwunsch zur Tutima. Ich habe meine auch seit gestern am Arm. Der Tragekomfort ist wirklich erstklassig!

• Meine neue: Tutima Pacific Automatic 677-01, die neue 43er...... Beitrag #4
BSBV

BSBV

Glückwunsch zur Tutima,

eine tolle Uhr für jeden Tag.

Danke für die guten Bilder.

• Meine neue: Tutima Pacific Automatic 677-01, die neue 43er...... Beitrag #5
Spitfire73

Spitfire73

Glückwunsch zu dieser Tutima. Schöne Fotos; Dein Zittern hat sich also gelohnt;-). Wie bereits angedeutet wurde, scheint Tutima hier im Forum (zurecht, wie ich sehe)präsenter zu werden.
Tutima leitet sich ja vom lateinischen "sicher, geschützt" ab und Deine Uhr zeigt, das der Name Programm ist. Und die Gangwerte sind doch bereits jetzt hervorragend. Deine Pacific gefällt mir ausgesprochen gut und der Preis ist ebenfalls wohlfeil.

Ich wünsch Dir viel Spaß damit!

• Meine neue: Tutima Pacific Automatic 677-01, die neue 43er...... Beitrag #6
yacanto66

yacanto66

Nummer bestätigt
Glückwunsch,

eine sehr schöne Uhr zu einem fairen Preis. Ich bin selbst kürzlich wieder tutimarückfällig geworden...

Viel Freude an und mit der Uhr.

• Meine neue: Tutima Pacific Automatic 677-01, die neue 43er...... Beitrag #7
el_relojero

el_relojero

Hätte ich nicht erwartet! Die erste Uhr dieser Machart (darf ich "Diver" sagen?), die mir auf Anhieb gefällt.

Gruss
Nico (el_relojero)

• Meine neue: Tutima Pacific Automatic 677-01, die neue 43er...... Beitrag #8
Delta 47

Delta 47

Herzlichen Glückwunsch, die Uhr sieht toll aus ! Auch der Listenpreis ist angemessen (wie viel Spielraum hat man da ungefähr bei Tutima?).
Die Tutimas gefallen mir in letzter Zeit mehr und mehr, tolle Sache, mal sehen früher oder später.

Aber tust du mir vllt. einen ganz kleinen Gefallen ? Ein Nightshot wär prima, vor allem wenn du schon sagt, dass die Leuchtmasse ihren Namen verdient ;-).

Wünsch dir noch viel Spaß an der wirklich schönen Tutima.

• Meine neue: Tutima Pacific Automatic 677-01, die neue 43er...... Beitrag #9
Vagabund

Vagabund

Glückwunsch auch von mir zu immer wieder gern gesehenen Pacific (auch wenn ich die kleine jeden Tag sehe ;-) ). Würde mich auch freuen Dich (Euch) bald im Tutima Club begrüßen zu dürfen.

Grüße
Michael

• Meine neue: Tutima Pacific Automatic 677-01, die neue 43er...... Beitrag #10
R

Robs

Gast
Herzlichen Dank an alle Gratulanten, hier der gewünschte Nightshot:

Wieviel Rabatt es bei Tutima gibt weiß ich nicht, ich habe die Uhr über ebay bei einem Tutimahändler gekauft per Preisvoschlag für unter 600 Euro.

Gruss Rob

• Meine neue: Tutima Pacific Automatic 677-01, die neue 43er...... Beitrag #11
k.azz`

k.azz`

Glückwunsch zur Tuti!

Die "kleine" steht auch noch auf meiner Liste - aber ich hatte noch keine Möglichkeit zur Live-Anprobe (wegen den 43mm). Aufgrund des Bandanstoßes sollte es aber auch an mein Ärmchen passen ;-)

Viel Freude am Schmuckstück!

• Meine neue: Tutima Pacific Automatic 677-01, die neue 43er...... Beitrag #12
Sander81

Sander81

Hallo,

schöne wertig anmutende Uhr , die recht selbständig daherkommt, dazu noch aus Deutschland zu einem sehr guten Kurs.

Die Military Linie von Tutima gefällt mir sehr gut, Deine und die Di300 sind hier meine Favoriten.

Kann mir gut vorstellen, dass in Zukunft auch bei Tutima die Preise erheblich angezogen werden, die Uhren sind es zumindest wert.

Viel Spaß mit Deinem schönen Taucher.

• Meine neue: Tutima Pacific Automatic 677-01, die neue 43er...... Beitrag #13
Mücke

Mücke

Sehr schöne Flieger-Uhr.
Viel Freude mit der Tutima.

• Meine neue: Tutima Pacific Automatic 677-01, die neue 43er...... Beitrag #14
Zerberus

Zerberus

Gelungene Uhr - schaut alles sehr stimmig aus.:super:

Die werde ich mich sicher nochmal näher ansehen. :-D

Im Bild 4 dachte ich zunächst, dass das Tutima Logo ebenfalls mit Leuchtmasse gefüllt sei, da die Füllung in der Nahaufnahme etwas "grobkörniger" ausschaut.

Hat sich im Nightshot dann bereits geklärt ... wobei das schon ein nettes, kleines Detail wäre.:-D

Viel Freude mit der großen Pacific.

Schöne Grüße.
Thomas

• Meine neue: Tutima Pacific Automatic 677-01, die neue 43er...... Beitrag #15
duesprizz

duesprizz

Hallo Rob,

Gratuliere zur Tutima Taucheruhr.

Wirklich eine sehr schöne dezente Uhr und wie Du geschrieben hast auch eine zu einem vernünftigen Preis.

Das Ganze noch Made in Germany ... perfekt.

• Meine neue: Tutima Pacific Automatic 677-01, die neue 43er...... Beitrag #16
Andy69

Andy69

Sehr schöne Uhr,mein Glückwunsch.:super:

Andy69

• Meine neue: Tutima Pacific Automatic 677-01, die neue 43er...... Beitrag #17
Delta 47

Delta 47

Wow, dankeschön für den tollen Nightshot !
Ist ja wirklich selten geworden, dass eine Uhr komplett überzeugt mit tollen Gangwerten, toller Verarbeitung, etwas "Tradition" und dann noch viel Leuchtmasse.

• Meine neue: Tutima Pacific Automatic 677-01, die neue 43er...... Beitrag #18
C

chris2611

Nummer bestätigt
Sehr schön, und auf jeden Fall eine gute Entscheidung für den Kurs!!

Gruß von Christian und der großen Schwester

Tutima17.png

• Meine neue: Tutima Pacific Automatic 677-01, die neue 43er...... Beitrag #19
H

hirni

Herzlichen Glückwunsch zur Tutima!

Ich werde meine Grand Classic Black hier auch bald vorstellen sobald ich Zeit habe. Wie genau läuft denn deine Uhr? Meine scheint mir eher unpräzise zu sein, sie geht in knappen 12 Stunden 4-5 Sekunden nach o_O

• Meine neue: Tutima Pacific Automatic 677-01, die neue 43er...... Beitrag #20
R

Robs

Gast
Hier noch ein paar Impressionen:

fotos016d.jpg

fotos004g.jpg

fotos007l.jpg

fotos010q.jpg

fotos011.jpg

fotos013f.jpg

Gruss Rob

Thema:

Meine neue: Tutima Pacific Automatic 677-01, die neue 43er......

Meine neue: Tutima Pacific Automatic 677-01, die neue 43er...... - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tutima Pacific (677-01, 43mm) - mit Revision und Garantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tutima Pacific (677-01) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tutima Pacific Automatik Referenz 677-01: Hallo zusammen, ich möchte Euch heute die im Betreff genannte Uhr zum Kauf anbieten. Die Uhr ist aus 2016 und hat eine, mir nicht bekannte Zahl...
[Erledigt] Tutima Pacific 677-01: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tutima Pacific, Ref. 677-01. Technische Daten: Durchmesser Gehäuse ohne Krone: ca. 43 mm Material des...
[Erledigt] Tutima Pacific 677-01: Liebe Mitforianer, vorweg: ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin Eigentümer und im Besitz der Tutima. Nun zur Uhr: Zum...
[Erledigt] Tutima Pacific Referenz 677-01: Liebe Foristi, zum Verkauf steht meine Tutima Pacific, Ref. 677-01 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben