R
Robs
Gast
Hallo liebe Forums - Gemeinde,
da hier es hier im Forum nicht viel über Tutima gibt möchte ich euch meinen neue Tutima Pacific vorstellen,
es ist das neue Model mit 43mm Durchmesser.
Bin mit der Uhr sehr zufrieden sie bietet ein super Preisleistungsverhältniss wie ich finde, Listenpreis ist 648 Euro.
Die Gangwerte liegen derzeit bei 4 Sekunden im + auf 24h, muss sich aber sicher noch einlaufen. Trotz der Grösse von 43mm trägt sich die Uhr sehr angenehm nix klemmt oder zwickt, ich denke das liegt auch an dem sehr gut anliegendem feingliedrigen Band.
Hier mal die technischen Daten:
Automatik-Werk Kal. ETA 2836-2 mit Tag-Datumsanzeige
Gehäuse und Band 316L Edelstahl
Verschraubte Krone und Boden
200 Meter Wasserdicht
Einseitig drehbare Taucherlünette mit Leuchtpunkt
Saphierglas innen entspiegelt
Edelstahlband mit integrierter Taucherverlängerung
Leuchtmasse auf Zeiger und Indizes die Ihren Namen wirklich verdient.
Nun lasse ich mal Bilder sprechen, heute früh geschossen, ich zittere jetzt noch so kalt war es draussen.....
Obligatorische Wristshots:
Gruss Rob
da hier es hier im Forum nicht viel über Tutima gibt möchte ich euch meinen neue Tutima Pacific vorstellen,
es ist das neue Model mit 43mm Durchmesser.
Bin mit der Uhr sehr zufrieden sie bietet ein super Preisleistungsverhältniss wie ich finde, Listenpreis ist 648 Euro.
Die Gangwerte liegen derzeit bei 4 Sekunden im + auf 24h, muss sich aber sicher noch einlaufen. Trotz der Grösse von 43mm trägt sich die Uhr sehr angenehm nix klemmt oder zwickt, ich denke das liegt auch an dem sehr gut anliegendem feingliedrigen Band.
Hier mal die technischen Daten:
Automatik-Werk Kal. ETA 2836-2 mit Tag-Datumsanzeige
Gehäuse und Band 316L Edelstahl
Verschraubte Krone und Boden
200 Meter Wasserdicht
Einseitig drehbare Taucherlünette mit Leuchtpunkt
Saphierglas innen entspiegelt
Edelstahlband mit integrierter Taucherverlängerung
Leuchtmasse auf Zeiger und Indizes die Ihren Namen wirklich verdient.
Nun lasse ich mal Bilder sprechen, heute früh geschossen, ich zittere jetzt noch so kalt war es draussen.....

Obligatorische Wristshots:

Gruss Rob