Meine neue Tudor Hydronaut I nimmt ein Bad ;-)

Diskutiere Meine neue Tudor Hydronaut I nimmt ein Bad ;-) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen! Da mich das eigenständige Design der Hydro nicht mehr losließ und das Modell ja bekanntlich ausläuft konnte ich nicht länger...
Siebengebirgler

Siebengebirgler

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
398
Ort
bei Bonn
Hallo Zusammen!

Da mich das eigenständige Design der Hydro nicht mehr losließ und das Modell ja bekanntlich ausläuft konnte ich nicht länger widerstehen.
Eine Uhr der man im Alltag wohl nicht häufig begegnet und welche wohl von Niemandem in eine spezielle Ecke gestellt wird.
Sie ist mir schon nach einigen Tagen Tragezeit ans Herz gewachsen!
Und nun ne Uhr für wirklich alle Gelegenheiten.
Werk ist 1a einreguliert. Ca. 2 Sekunden Vorgang in 24h
Die in das Gehäuse integrierte Taucherlünette und der fast plane Boden machen die Uhr schön flach. Die Möglichkeit an der häufig gescholtenen Blechschließe eine Verstellung vorzunehmen erhöht den Tragekomfort noch. Ich mag diese Schließen :lol:

Spieglein Spieglein, wer ist die Schönste im Teich :?: :wink: :lol:






Habe Sie dann doch schnell wieder aufs Trockendock geholt :)

 
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
sehr schöne uhr gratulation -

in diesem zusammenhang möchte ich allerdings noch auf die neue design-richtung verweisen, die im neuen chronos (oder im armbanduhren, ach weiss nimma so genau) vorgestellt worden ist.

hier scheint tudor eine ganz neue richtung einzuschlagen, die mich persönlich sehr anspricht!!!

gruß dirk :)
 
Thema:

Meine neue Tudor Hydronaut I nimmt ein Bad ;-)

Meine neue Tudor Hydronaut I nimmt ein Bad ;-) - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Tudor Black Bay Steel 79730 Full Set aus 12/2018 LC170 praktisch wie neu

    [Erledigt] Tudor Black Bay Steel 79730 Full Set aus 12/2018 LC170 praktisch wie neu: Werte Uhrenliebhaber und Uhrenverrückte ;-) Zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay Steel, Ref. 79730 …...die einfach keine Tragezeit bei mir...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay 58, Original Natoband, Neu

    [Erledigt] Tudor Black Bay 58, Original Natoband, Neu: Guten Morgen zusammen, verkauft wird das neue und unbenutzte Tudor Natoband für die Black Bay 58 samt Dornschließe. Preis lag bei 179 EUR meine...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay Harrods NEU !

    [Erledigt] Tudor Black Bay Harrods NEU !: Hallo zusammen, Hiermit biete ich euch die Möglichkeit eine nagelneue und ungetragene Black Bay Harrods bald euer Eigen zu nennen. Die Uhr...
  • Meine neue Tudor Heritage Ranger

    Meine neue Tudor Heritage Ranger: Hallo ihr lieben! Heute stelle ich euch meine neue Uhr vor! Ich hatte mich zunächst auf die Tudor 1926 und die Tudor Black Bay versteift! Nachdem...
  • Neue Uhr: Tudor Black Bay Chrono Dark (LE)

    Neue Uhr: Tudor Black Bay Chrono Dark (LE): Ab sofort im Handel erhältlich, 41 mm/14.9 mm, ca. 190 g, MT5813 mit COSC, PVD, $5,925, limitiert auf 1'181 Exemplare. Tudor's New Black Bay...
  • Ähnliche Themen

    Oben