Meine neue Tudor Hydronaut I nimmt ein Bad ;-)

Diskutiere Meine neue Tudor Hydronaut I nimmt ein Bad ;-) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Zusammen! Da mich das eigenständige Design der Hydro nicht mehr losließ und das Modell ja bekanntlich ausläuft konnte ich nicht länger...
  • Meine neue Tudor Hydronaut I nimmt ein Bad ;-) Beitrag #1
Siebengebirgler

Siebengebirgler

Themenstarter
Hallo Zusammen!

Da mich das eigenständige Design der Hydro nicht mehr losließ und das Modell ja bekanntlich ausläuft konnte ich nicht länger widerstehen.
Eine Uhr der man im Alltag wohl nicht häufig begegnet und welche wohl von Niemandem in eine spezielle Ecke gestellt wird.
Sie ist mir schon nach einigen Tagen Tragezeit ans Herz gewachsen!
Und nun ne Uhr für wirklich alle Gelegenheiten.
Werk ist 1a einreguliert. Ca. 2 Sekunden Vorgang in 24h
Die in das Gehäuse integrierte Taucherlünette und der fast plane Boden machen die Uhr schön flach. Die Möglichkeit an der häufig gescholtenen Blechschließe eine Verstellung vorzunehmen erhöht den Tragekomfort noch. Ich mag diese Schließen :lol:

Spieglein Spieglein, wer ist die Schönste im Teich :?: :wink: :lol:

tt1aamc1.jpg

tt3aay7.jpg

Habe Sie dann doch schnell wieder aufs Trockendock geholt :-)

tt2akx0.jpg

• Meine neue Tudor Hydronaut I nimmt ein Bad ;-) Beitrag #2
berlioz73

berlioz73

sehr schöne uhr gratulation -

in diesem zusammenhang möchte ich allerdings noch auf die neue design-richtung verweisen, die im neuen chronos (oder im armbanduhren, ach weiss nimma so genau) vorgestellt worden ist.

hier scheint tudor eine ganz neue richtung einzuschlagen, die mich persönlich sehr anspricht!!!

gruß dirk :-)

Thema:

Meine neue Tudor Hydronaut I nimmt ein Bad ;-)

Oben