Meine neue Tudor Heritage Ranger

Diskutiere Meine neue Tudor Heritage Ranger im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ihr lieben! Heute stelle ich euch meine neue Uhr vor! Ich hatte mich zunächst auf die Tudor 1926 und die Tudor Black Bay versteift! Nachdem...
FloJo84

FloJo84

Themenstarter
Hallo ihr lieben!
Heute stelle ich euch meine neue Uhr vor!
Ich hatte mich zunächst auf die Tudor 1926 und die Tudor Black Bay versteift! Nachdem ich ich mich auf die 1926 festgelegt hatte lief mir kurzzeitig noch eine Tag Heuer Formula 1 in der Bucherer Blue Edition über den Weg und ich habe hier einen Beitrag geteilt, um eure Meinung dazu zu hören! Die fiel in Summe recht deutlich Richtung Tudor aus was sich auch mit meiner Tendenz deckte!

Als ich die letzten Tage dann bei ein paar Konzessionären vorbei schlenderte sprang mit plötzlich die Tudor Heritage Ranger ins Auge! Plötzlich viel es mir wie Schuppen von den Augen! „Wie konnte ich diese wunderbare Uhr nur so verdrängen?!“ dachte ich mir! Vor Jahren hatte ich sie schon einmal im Blick und war schon damals hin und weg! Diese Schlichtheit, dieses wunderbare Stahlband, die offenen „endlinks“...kurz um, es kam alles anders als zu Beginn meiner diesmaligen „Uhren Expedition“ gedacht.

Ich fing also an, Tage mit Videos und Beiträgen über die Heritage Ranger zu verbringen! Dann lief mir bei Chrono 24 ein schönes Stück eines gebrauchten „Tudor Heritage Ranger“-Full Sets von 2017 über den Weg!
Als ich dann noch sah, dass der Händler „Meertz World of Time“ aus München war musste ich nicht lange überlegen! Ich hatte einen wunderbaren Kontakt zum Uhrenhändler und bestellte die Uhr am Mittwochabend...Donnerstagmittag bekam ich einen Anruf, bezüglich meines Handgelenkumfangs, da man mir das Armband schon einmal auf mein „Format“ einstellen wollte!
Ebenfalls haben wir noch die Lieferadresse auf mein Büro angepasst und genau 24 Stunden später, hielt ich die Uhr in meinen Händen! Expressversand, der inklusive war, sei dank! Allein wie wunderbar die Uhr verpackt war, war ein Traum! In Seidenpapier eingewickelt und die Hochglanzbox ohne einen einzigen Abdruck! Alle Papiere vorhanden, sogar das Textilband in bestem Zustand! Frischer Dichtigkeitstest ebenfalls durchgeführt! Aber nun seht selbst, ich habe einfach mal ein paar Fotos gemacht und lasse die Bilder für sich sprechen! Für mich war es die perfekte Uhren Wahl nach Monaten des recherchierens und abwägens! :-)...
Eine tolle Ergänzung zu meiner Omega Seamaster Professional 300m Quartz und meiner Nomos Ahoi Datum Signalblau! Ich freue mich auf eure Kommentare, beste Grüße, Flo

Technische Daten:

Durchmesser: 41mm
Glas: Saphir
Wasserdicht: 150m
Uhrwerk: Tudor 2824 (ETA Basis)
Zifferblatt: schwarz matt
Gangreserve: 38h
Band: Edelstahl und Textil

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
HanseatHH

HanseatHH

Glückwunsch zu dieser schönen Tudor, die eine hervorragende Uhr zu allen Anlässen ist. Durch die leichten Vintageanleihen wirkt sie sehr zeitlos.

hätte sie noch ein passendes Band von Tudor bekommen, würde sie mir noch besser gefallen.

Viel Spaß auf alle Fälle damit :super:

B

Bodega

Glückwunsch zur tollen Tudor
Alles richtig gemacht :super:
Viel Spass und Tragezeit damit

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Glückwunsch zur Uhr. Könntest du bitte noch die technischen Daten ergänzen, damit es eine vollständige Vorstellung wird?

PS: Waren Ausrufezeichen irgendwo im Sonderangebot? ;-)

FloJo84

FloJo84

Themenstarter
Glückwunsch zur Uhr. Könntest du bitte noch die technischen Daten ergänzen, damit es eine vollständige Vorstellung wird?

PS: Waren Ausrufezeichen irgendwo im Sonderangebot? ;-)
Daten ergänze ich gleich! Danke für den Hinweis :)

FloJo84

FloJo84

Themenstarter
Schöne Tudor, für mich wäre sie allerdings nichts. Die Bandanstoss Kombination sieht für mich schrecklich aus.

Viel Spass mit der Tudor
Vielen Dank! Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden! Ich liebe es so wie es ist :)

FloJo84

FloJo84

Themenstarter
Glückwunsch zu dieser schönen Tudor, die eine hervorragende Uhr zu allen Anlässen ist. Durch die leichten Vintageanleihen wirkt sie sehr zeitlos.

hätte sie noch ein passendes Band von Tudor bekommen, würde sie mir noch besser gefallen.

Viel Spaß auf alle Fälle damit :super:
Vielen lieben Dank! Ich mag sie sehr und bin echt happy damit :)

geistik

geistik

Coole lässige Tudor! Sieht man viel zu selten!

Kunstlehrer

Kunstlehrer

Glückwunsch zur tollen Uhr, die auch kein bisschen zu groß ist!
Und auch am Stahl gefällt sie mir super, hatte ich sie doch immer am Leder.
War ne ganze Zeit lang stiller, unaufdringlicher und doch hübscher und zuverlässiger Begleiter.
Ohne Krawall zu machen, ohne groß aufzufallen...
Einfach da und gut!
Glückwunsch :super:

Mickey

Mickey

Moderator
Gratuliere dir zur Tudor.
Hatt ich auch und muss sagen...sie fehlt mir!

CertinaLover

CertinaLover

Gratulation und willkommen im Tudor Club - damit fängt es an, weitere Rosen werden folgen ;-)

FloJo84

FloJo84

Themenstarter
Coole lässige Tudor! Sieht man viel zu selten!
Ja das stimmt, ich hatte sie auch ganz und gar aus dem Kof gehabt, zum Glück doch wiederentdeckt :)

Glückwunsch zur tollen Uhr, die auch kein bisschen zu groß ist!
Und auch am Stahl gefällt sie mir super, hatte ich sie doch immer am Leder.
War ne ganze Zeit lang stiller, unaufdringlicher und doch hübscher und zuverlässiger Begleiter.
Ohne Krawall zu machen, ohne groß aufzufallen...
Einfach da und gut!
Glückwunsch :super:
Vielen Dank! Ich finde auch sie wirkt garnicht so Groß! Vor allem gefällt mir, dass sie so wertig ist und einfach wie aus einem Guss wirkt

Gratuliere dir zur Tudor.
Hatt ich auch und muss sagen...sie fehlt mir!
Oh das glaube ich! Vielleicht findet eine schöne Ranger eines tage den Weg zurück zu dir ;)

Gratulation und willkommen im Tudor Club - damit fängt es an, weitere Rosen werden folgen ;-)
Leider fürchte ich, dass du recht hast ;-)...Ich lasse mich mal überraschen :D

F

Freibeuter

Sehr schönes und schlichtes Design....:super:
Vielen Dank für die Vorstellung.
Die Uhr gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir viel Freude an der schönen Tudor.
Grüße....

FloJo84

FloJo84

Themenstarter
Sehr schönes und schlichtes Design....:super:
Vielen Dank für die Vorstellung.
Die Uhr gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir viel Freude an der schönen Tudor.
Grüße....
Vielen lieben Dank freibeuter! Freut mich wenn es dir gefallen hat! War meine erste Vorstellung :)

Bullius

Bullius

Schöne Uhr ich mag den vintage tatsch, aber das Band finde ich nicht so toll.
Warum um Himmels willen gab es keine passenden Anstöße zum Band.
Das ist aber auch das einzige was mich an der Uhr stören würde.
Daher ein schönes Canvas Band suchen und dranmachen.

Fiel Freude an der Uhr.

FloJo84

FloJo84

Themenstarter
Schöne Uhr ich mag den vintage tatsch, aber das Band finde ich nicht so toll.
Warum um Himmels willen gab es keine passenden Anstöße zum Band.
Das ist aber auch das einzige was mich an der Uhr stören würde.
Daher ein schönes Canvas Band suchen und dranmachen.

Fiel Freude an der Uhr.
Ich mag gerade das Band ja ganz gerne..ist wohl eine Hommage an ein Tudor Modell aus den 60er Jahren welches das einmal genau so hatte! Ich glaube es war auch ein Ranger Modell aus der Zeit! Aber klar, ein schönes canvas für den Sommer werde ich der Uhr auch noch gönnen! Danke für deinen Beitrag :)

FloJo84

FloJo84

Themenstarter
Ich mag gerade das Band ja ganz gerne..ist wohl eine Hommage an ein Tudor Modell aus den 60er Jahren welches das einmal genau so hatte! Ich glaube es war auch ein Ranger Modell aus der Zeit! Aber klar, ein schönes canvas für den Sommer werde ich der Uhr auch noch gönnen! Danke für deinen Beitrag :)
Ich habe hier mal ein Bild des historischen Vorbilds angefügt mit einem kurzen Text dazu! Habe ich auf der Tudor Seite selbst gefunden, wer es gerne nachlesen möchte :-)..war wohl doch kein Ranger Modell sondern eine Submariner aus den 50ern :-)

Anhänge

Thema:

Meine neue Tudor Heritage Ranger

Meine neue Tudor Heritage Ranger - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Black Bay Harrods NEU !

[Verkauf] Tudor Black Bay Harrods NEU !: Hallo zusammen, Hiermit biete ich euch die Möglichkeit eine nagelneue und ungetragene Black Bay Harrods bald euer Eigen zu nennen. Die Uhr...
  • Neue Uhr: Tudor Black Bay Chrono Dark (LE)

Neue Uhr: Tudor Black Bay Chrono Dark (LE): Ab sofort im Handel erhältlich, 41 mm/14.9 mm, ca. 190 g, MT5813 mit COSC, PVD, $5,925, limitiert auf 1'181 Exemplare. Tudor's New Black Bay...
  • Tudor kaufen: Gebraucht LC 100 oder Neu EU ??

Tudor kaufen: Gebraucht LC 100 oder Neu EU ??: Stehe gerade vor folgender Tudor Auswahl: A: Uhr und Garantiekarte aus 2017 (aber Neu im Sinne von ungetragen und deutsche Erstauslieferung LC...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay Heritage Blau 79220B ETA Smiley Neu / Verklebt

[Verkauf] Tudor Black Bay Heritage Blau 79220B ETA Smiley Neu / Verklebt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay Heritage Blau, Ref. 79220B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay Red Bordeaux aus Mai 2017 mit Box + Papiere wie neu

[Erledigt] Tudor Black Bay Red Bordeaux aus Mai 2017 mit Box + Papiere wie neu: Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine wunderschöne Tudor Black Bay Red, mit der Ref. 79230R, im Full-Set. Die Tudor befindet sich meiner Meinung...