meine neue - Tissot Porto Handaufzug

Diskutiere meine neue - Tissot Porto Handaufzug im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Ich wollte Euch mal meine neue vorstellen, die habe ich von meiner Freundin am Montag zum Geburtstag bekommen. Ich war echt überascht, denn die...
Doc

Doc

Themenstarter
Ich wollte Euch mal meine neue vorstellen, die habe ich von meiner Freundin am Montag zum Geburtstag bekommen. Ich war echt überascht, denn die Uhr unterscheidet sich deutlich von allen, die ich vorher hatte. Aber ich wollte schon immer eine Tonneu haben und da Frank Muller für mich in den nächsten 60 Jahren nicht in Frage kommt, ist die Tissot eine gelungene Alternative. Übrigens ein Nachbau einer Tissot von 1925. Liegt toll am Arm, sieht, besonders zum Anzug, super aus und begeistert mich wirklich.

Hier mal die Daten

Edelstahl Tonneuagehäuse
Guillochiertes und versilbertes Zifferblatt
ETA/Peseux 7001 Handaufzugswerk
Lederarmband mit Faltschließe
gangwerte: bisher so 4 sec pro Tag im Plus

Interessante Box übrigens...

JochensUhrentick

JochensUhrentick

@Doc,

Gückwunsch zu der Tissot. Da hat Deine Freundin ein sehr schönes Geschenk gemacht! :ok:

Wünsche Dir viel Freude mit dem neuen Zeiteisen!

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

striehl

striehl

Wow, klasse - Glückwunsch zum Geburtstag und zur Freundin! Ich bin auch kein Freund von Tonneau-Uhren, aber das Teil hat was, da könnte man(n) klatt schwach werden. Mach doch auch mal ein Bild von der Rückseite!

H

HolgerS

Glückwunsch zu Uhr & Geburtstag,

mir geht es wie Striehl - ich kann mich eigentlich gar nicht für Tonneau Uhren begeistern, aber das gute Stück hat "das gewisse Etwas". :-D

Doc

Doc

Themenstarter
Bild von der Rückseite kommt heute Abend. Hat nen Stahlboden, 8-fach verschraubt. Leider kein Glas :cry:

Axel66

Axel66

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Die Tissot sieht ja sehr stark aus!
Befürchte nur, daß sie mir etwas zu groß wäre.
Aber eine tolle Uhr allemal.

Gruß,

Axel

P

pille2k5

Guest
Glückwunsch, nette uhr.
ne Tonneau fehlt mir ja auch noch :-) ... und ne tissot ebenfalls, also wäre das ne überlegung wert :-)

und by the way auch glückwunsch zur freundin *hehe* .... meine ist da nicht so umgänglich mit meinem uhrentick ^^

... ich hatte ihr auch erst im urlaub erzählt da sich mir vorm urlaub noch ne neue gekauft hatte, wenn ich dran denke was passiert wäre wenn ich das vorher gesagt hätte *lol*

und ich glaub das mit der orient die heute angekommen ist wird auch schwer *hehe*

Doc

Doc

Themenstarter
So jetzt wie versprochen noch ein Bild "von hinten" mit der Schließe. In eben diese hat unser Eck-Konzi übrigens noch das Datum und eine kleine Widmung meiner lieben eingraviert. Nartürlich für lau.
Ich hoffe, es ist nicht zu dunkel, aber mit dem Blitz reflektiert es zu start und ich komme leider allzu selten im Hellen von der Arbeit :wink:

Thema:

meine neue - Tissot Porto Handaufzug

meine neue - Tissot Porto Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tissot PR 100 Lady Small Quartz Damenuhr, neu und ungetragen aus September 2018

[Verkauf] Tissot PR 100 Lady Small Quartz Damenuhr, neu und ungetragen aus September 2018: Liebes Uhrforum, ich verkaufe eine neue ungetragene Damen Uhr. Die Tissot PR100 Lady Small ist eine schlichte und sehr schöne, hochwertig...
  • Neue Uhr : Tissot Alpine On Board Chronograph

Neue Uhr : Tissot Alpine On Board Chronograph: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 100m Spezial : Gibt es nur als Zubehoer beim Kauf eines neuen Alpine A110 Video: Bilder ...
  • [Reserviert] Tissot Chemin des Tourelles (Referenz T099.407.16.037.00) Komplettpaket neu

[Reserviert] Tissot Chemin des Tourelles (Referenz T099.407.16.037.00) Komplettpaket neu: Liebe Uhrenfreunde, das Ausdünnen meiner Uhrensammlung geht weiter: nun darf mich auch meine Tissot Chemin des Tourelles verlassen. Ich habe sie...
  • [Erledigt] Tissot T-Touch II T047.420.17.051.00 neu

[Erledigt] Tissot T-Touch II T047.420.17.051.00 neu: Verkaufe nagelneue (24.07.2018) Tissot T-Touch II (Edelstahl, Kautschuk Armband schwarz ungekürzt) mit Kaufbeleg, Garantiekarte und original Box...
  • [Erledigt] Tissot Seastar 1000 Stahl-Ceramic mit Kautschukband aus 05/18 wie neu

[Erledigt] Tissot Seastar 1000 Stahl-Ceramic mit Kautschukband aus 05/18 wie neu: Hallo liebe Mitinsassen, und wieder darf mich eine Uhr verlassen, weil ich mir was Neues gegönnt habe. Die Tissot ist wie neu. Es handelt...