Meine Neue Tissot Le Locle

Diskutiere Meine Neue Tissot Le Locle im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Hallo allerseits, nachdem ich schon in einem anderen Thread angekündigt hatte, dass noch ein besonderer Neuzugang bei mir ansteht, kann ich...
S

Stefan999

Themenstarter
Hallo allerseits,

nachdem ich schon in einem anderen Thread angekündigt hatte, dass noch ein besonderer Neuzugang bei mir ansteht, kann ich Euch nun Bilder des guten Stückes liefern.

Gestern Abend um kurz vor 19h klingelte es unerwartet und der DHL-Mann lieferte mir meine langersehnte Traumuhr!

Nachdem ich das Paket geöffnet hatte, lag eine schlicht blaue Schatulle vor mir.

Natürlich war ich gespannt, wie der Inhalt aussah. Als ich die Schatulle öffnete stellte ich fest, dass die Uhr mir in Natura noch wesentlich besser gefällt, als auf den Fotos, die ich gesehen hatte!

Ich bin von der Uhr mehr als nur begeistert. Die flache Bauart und das klassische Design machen sie für mich zur perfekten Uhr zum Anzug.
Aber durch das Stahlarmband ist sie auch zu legerer Kleidung gut tragbar.

Auch die Trageeigenschaften der Uhr sind mehr als hervorragend.

Ausserdem war sie mit nur 199€ nagelneu und ungetragen ein absolutes Super-Schnäppchen!

Nun bin ich gespannt auf Eure Meinungen.

Grüsse,

Stefan

P.S.: Nun muss ich erst einmal versuchen keine Uhr mehr gut zu finden und diese dann auch zu kaufen! Also, in Zukunft keinen schönen Uhren mehr zeigen :wink:
...obwohl ich von der Seiko Spirit im Header schon ziemlich angefixxt bin. Nur gut, dass man sie nur schwer bekommt und sie auch nicht bei eBay zu bekommen ist! Ein Import aus Japan ist mir trotz der positiven Schilderungen von Euch irgendwie noch nicht so geläufig!

eastwest

eastwest

Sehr schöne Uhr! Ich tendiere auch immer mehr zu schlichten ZBs und übersichtlicher Optik. Wie groß ist sie denn?

Übrigens:
Nun muss ich erst einmal versuchen keine Uhr mehr gut zu finden und diese dann auch zu kaufen!
DAS glaubst Du ja wohl selbst nicht.

Gruß, eastwest

Paul

Paul

...sehr schöne Uhr, und erst der Preis, echt supi! Wo gibt`s die denn... :-D

Viele Grüße

Paul

G

groundhog

Guest
Sehr schöne Uhr, gefällt mir auch. Ich würde sie mit Lederband vorziehen, aber das sind geschmackliche Details.

Aus der Bucht gefischt?

Grüße groundhog

S

Stefan999

Themenstarter
Guten Abend allerseits,

und danke für Eure Glückwünsche!

@ eastwest: die Tissot ist knappe 40mm im Durchmesser. Angegeben laut Hersteller sind 39mm.

@ Paul & groundhog: Die Uhr habe ich bei eBay ersteigert und es selber nie für möglich gehalten, eine solche Uhr für derart wenig Geld zu bekommen. Ich war also selbst am meisten von meinem Schnäppche überrascht!

Grüsse,

Stefan

striehl

striehl

Glückwunsch zur LeLocle - der Preis ist ein Hammer, dazu nochmal meinen gesonderten Glückwunsch!

Die LeLocle (in Stahl mit schwarzem Lederband) war mein Einstieg in die Uhrenwelt und die Begründung meiner Lieblingsmarke Tissot. Schon zum Listenpreis bekommt man bei der Uhr eine Menge Qualität und Design: wertig und schlicht! Für sowas wird bei anderen Markenm mindestens der doppelte Preis verlangt.

Ich bin sicher, Du wirst lange viel Freude an der Uhr haben!

jojo

jojo

Sehr schöne Uhr, bin auch von Tissot begeistert und besitze zur Zeit die T-Lord als Automatik und demnächst auch als Chronograph.

Tissot ist meiner Meinung nach vom Preis-Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen und insbsondere zu dem Preis ist die LeLocle immer eine Überlegung wert. Wo sonst bekommt man eine Uhr mit Saphirglas, gutem Qualitätsmetallarmband und ETA 2824-Werk neu für unter 200 Euro.

Viel Spass mit der schönen Uhr. :)

eastwest

eastwest

Stefan999 hat gesagt.:
der DHL-Mann lieferte mir meine langersehnte Traumuhr!

Als ich die Schatulle öffnete stellte ich fest, dass die Uhr mir in Natura noch wesentlich besser gefällt, als auf den Fotos, die ich gesehen hatte!

Ich bin von der Uhr mehr als nur begeistert. Die flache Bauart und das klassische Design machen sie für mich zur perfekten Uhr zum Anzug.
Aber durch das Stahlarmband ist sie auch zu legerer Kleidung gut tragbar.
Hallo Stefan,

so schnell kann's gehen!

Gruß, eastwest

schredder66

schredder66

eastwest hat gesagt.:
Stefan999 hat gesagt.:
Hallo Stefan,

so schnell kann's gehen!

Gruß, eastwest
In der Tat, schnell ist es (sie) gegangen :shock: 8) :

Hallo allerseits.

ich werde mit meiner neuen Tissot einfach nicht so warm, wie ich es gerne
hätte, da sie zu vielen meiner sportlichen Outfits nicht so recht passen will.

Ich trage sie daher nie, sondern oft meine Seiko SKX007 oder meine Dugena
Worldtimer.

Nun möchte ich also meine Tissot verkaufen und da ich sie als absolutes
Superschnäppchen erstehen konnte und ich mich nicht an Euch bereichern will und
werde...

...biete ich sie zu dem Hammer-Schnäppchenpreis von
200€ an!

Hier ist ein Link zu meiner Vorstellung der Uhr:

http://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?t=786&highlight=locle

...und hier nochmal die Bilder:

Zu bewundern ist das Ganze, wie man dem Link entnehmen kann, bei den "Feinden" vom WTF :idea: :arrow: .........

BTW: Viel Glück, Stefan, beim Verkauf der Tissot!

Thema:

Meine Neue Tissot Le Locle

Meine Neue Tissot Le Locle - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tissot PR 100 Lady Small Quartz Damenuhr, neu und ungetragen aus September 2018

[Verkauf] Tissot PR 100 Lady Small Quartz Damenuhr, neu und ungetragen aus September 2018: Liebes Uhrforum, ich verkaufe eine neue ungetragene Damen Uhr. Die Tissot PR100 Lady Small ist eine schlichte und sehr schöne, hochwertig...
  • Neue Uhr : Tissot Alpine On Board Chronograph

Neue Uhr : Tissot Alpine On Board Chronograph: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 100m Spezial : Gibt es nur als Zubehoer beim Kauf eines neuen Alpine A110 Video: Bilder ...
  • [Reserviert] Tissot Chemin des Tourelles (Referenz T099.407.16.037.00) Komplettpaket neu

[Reserviert] Tissot Chemin des Tourelles (Referenz T099.407.16.037.00) Komplettpaket neu: Liebe Uhrenfreunde, das Ausdünnen meiner Uhrensammlung geht weiter: nun darf mich auch meine Tissot Chemin des Tourelles verlassen. Ich habe sie...
  • [Erledigt] Tissot T-Touch II T047.420.17.051.00 neu

[Erledigt] Tissot T-Touch II T047.420.17.051.00 neu: Verkaufe nagelneue (24.07.2018) Tissot T-Touch II (Edelstahl, Kautschuk Armband schwarz ungekürzt) mit Kaufbeleg, Garantiekarte und original Box...
  • [Erledigt] Tissot Seastar 1000 Stahl-Ceramic mit Kautschukband aus 05/18 wie neu

[Erledigt] Tissot Seastar 1000 Stahl-Ceramic mit Kautschukband aus 05/18 wie neu: Hallo liebe Mitinsassen, und wieder darf mich eine Uhr verlassen, weil ich mir was Neues gegönnt habe. Die Tissot ist wie neu. Es handelt...