meine neue tissot- heute spontankauf beim konzi

Diskutiere meine neue tissot- heute spontankauf beim konzi im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; modell prc100 325€ stand auf dem anhänger und für 290€ hab ich sie dann mitgenommen. für interessenten: beim armbandkürzen ist hülsenalarm...
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
modell prc100

325€ stand auf dem anhänger und für 290€ hab ich sie dann mitgenommen.

für interessenten: beim armbandkürzen ist hülsenalarm! vorsicht!

ansonsten: liebe auf den ersten blick! 8)

erstaunlich immer wieder die verarbeitung der tissot uhren zu diesen preisen.

ziel meiner exkursion war übrigens der kauf einer certina ds podium. diese hier gefiel mir dann doch besser. aber die podium ist noch nicht vom tisch.

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Glückwunsch, TISSOT ist immer eine Sünde wert - auch wenn ich persönlich eines der wenigen mechansichen Modelle, die sie im Programm haben, präferieren würde... :wink:

Axel66

Axel66

Glückwunsch!

Das Armband finde ich klasse! Allerdings sagt mir die alte(?) PR200 mit hellem Zifferblatt mehr zu, aber das sind persönliche Geschmackspräferenzen.
Klasse Uhr!

Gruß,

Axel

Thema:

meine neue tissot- heute spontankauf beim konzi

meine neue tissot- heute spontankauf beim konzi - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Tissot PRS 516 Triple Seconds T1004281605100, Full Set neu

[Verkauf-Tausch] Tissot PRS 516 Triple Seconds T1004281605100, Full Set neu: Liebe Forumskollegen! Nachdem zuletzt wieder völlig unerwartet einige Uhren bei mir eingetrudelt sind, muss ich etwas reduzieren - dieses...
  • [Erledigt] Tissot Navigator Panda Lemania 1341 mit neuer Revision

[Erledigt] Tissot Navigator Panda Lemania 1341 mit neuer Revision: Vorab: Verkauf von Privat! Teil 2: Ein altes Indianersprichwort sagt: "Geh niemals in den Stall Deines Nachbarn, sein Pony könnte schöner sein...
  • [Erledigt] Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 Neu und ungetragen

[Erledigt] Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 Neu und ungetragen: Hallo zusammen. Zum Verkauf kommt meine neue und ungetragene Tissot Seastar 1000 Powermatic 80, da ich mich einfach von ein paar Uhren trennen...
  • [Verkauf] Tissot Visodate T0194301603101 automatik (neu)

[Verkauf] Tissot Visodate T0194301603101 automatik (neu): Hallo, Von privat zu verkaufen (ich habe diese Uhr 2x als Geschenk erhalten) ... Kaufdatum 07.03.2019. Ungetragen, absolut neu. Preis: 420€...
  • Kaufberatung Tissot Chrono XL Classic oder Vincero mit neuem Band

Kaufberatung Tissot Chrono XL Classic oder Vincero mit neuem Band: Hallo zusammen, bei meinem ersten Beitrag hier im Forum handelt es sich um eine Kaufberatung, ich hoffe das ist in Ordnung, viel mehr kann ich...