Meine neue SKX009

Diskutiere Meine neue SKX009 im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo! Vor 2 Tagen konnte ich endlich meine neue Uhr bei der Postzollstelle abholen. Gefällt mir sehr gut: Der Versand hat recht lange...
G

Gromit

Themenstarter
Hallo!

Vor 2 Tagen konnte ich endlich meine neue Uhr bei der Postzollstelle abholen. Gefällt mir sehr gut:

Der Versand hat recht lange gedauert (4Wochen). Ansonsten war ich mit dem Service von Chronograph.com sehr zufrieden.

Mehr und bessere Bilder folgen noch.

H

HolgerS

Glückwunsch zur SKX, Gromit! :-D

Die Seiko Diver sind gefährlich - hat man erst mal eine, gehen einem die vieeeelen anderen Seikos nicht mehr aus dem Kopf... :roll:

Was haste denn alles in allem dafür hingelegt?

G

Gromit

Themenstarter
Kaufpreis+Zoll+EUST=189,--

Ich muss ja sagen, dass mir das Band im Vergleuch zu dem Jubiileé doch SEHR gut gefällt :)

Thema:

Meine neue SKX009

Meine neue SKX009 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO SKX009 mit 3 Bändern Neu & Verklebt

[Erledigt] SEIKO SKX009 mit 3 Bändern Neu & Verklebt: Verkaufe eine noch verklebte SEIKO SKX009 mit Box und Papieren. Zusätzlich zur Uhr kommt das - originale und ebenso verklebte Jubilee Band (Ref...
  • [Erledigt] SEIKO SKX009 Pepsi an Jubilee "Neu"

[Erledigt] SEIKO SKX009 Pepsi an Jubilee "Neu": Hallo Uhrengemeinde, zum Verkauf kommt meine neue, noch ungetragene Seiko SKX009 am Jubilee Stahlband, der Boden ist noch verklebt. Ein Glied...
  • [Erledigt] SEIKO SKX009 Pepsi an Jubilee "Neu"

[Erledigt] SEIKO SKX009 Pepsi an Jubilee "Neu": Hallo Uhrenfreunde, zum verkauf kommt Seiko SKX009 an Jubilee Stahlband, Uhr ist "NEU" noch verklebt. Lieferumfang siehe letztes Bild , Uhr...
  • [Erledigt] Seiko Z22 Gummi-Armband von SKX009 aus 2017, neu, unbenutzt, 22 mm

[Erledigt] Seiko Z22 Gummi-Armband von SKX009 aus 2017, neu, unbenutzt, 22 mm: Hallo allerseits, ich biete hier ein neues und unbenutztes Standardarmband der Marke Seiko an. Das Armband wurde an einer neuen SKX009...
  • [Erledigt] Seiko SKX009, der Pepsi-Diver, wie neu!

[Erledigt] Seiko SKX009, der Pepsi-Diver, wie neu!: Hallo zusammen! Ich möchte meine Seiko SKX009 zum Kauf anbieten, weil ich mir eine New Turtle PADI kaufen möchte. Die Uhr ist 2 Jahre alt und...