Meine Neue Silvesteruhr --- Certina DS 1 schwarz

Diskutiere Meine Neue Silvesteruhr --- Certina DS 1 schwarz im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe mir heute ganz kurzentschlossen die Certina DS 1 in schwarz gekauft. So, damit Ihr nicht ewig warten müsst hier ein paar schnelle...
GulDukat

GulDukat

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
1.619
Ort
Münchner Umland
Habe mir heute ganz kurzentschlossen die Certina DS 1 in schwarz gekauft.

So, damit Ihr nicht ewig warten müsst hier ein paar schnelle zweitklassige Fotos. Ich bekomme in wenigen Minuten Besuch, daher werde ich bessere Bilder erst nächste Woche liefern können. Freuen tue ich mich trotzdem heute schon. ;)


Die Certina ist mal wieder perfekt verarbeitet und liegt super am Arm. Einzig das Band ist mal wieder Müll, aber zum Glück gibt es ja BOB Bänder.








Hier ist Sie nun meine Neue Certina DS 1 black











So sieht das Teil am Arm aus

 
johro

johro

Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
6.697
Ort
nähe Wien
lecker, lecker,
sehr hübsch, gratuliere zur schönen Uhr!!
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.423
Ort
Großraum Stuttgart
Certina verzeichnet im Großraum München zum Jahresende einen unerwarteten Umsatzsprung...

Gratulation zur nächsten Certina. Die DS-1 ist auch wirklich sehr schön und absolut spontankauffähig. :super: ;)

Grüße!
benutzername
 
WatchMike

WatchMike

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
2.577
Ort
Hamburg
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Silvester-Spontankauf :wink:

Wirklich eine sehr schöne schlichte Uhr. Und nach allem was ich bisher gehört und gelesen habe, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis bei Certina noch!

Gruß Mike
 
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Gratulation zu dieser klassischen Uhr. Die ist richtig schick.

Gruß
Tino

Aber was machen die CD's an der Gardiene?
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.849
Ort
Berlin-Pankow
Ein richtiges "Leckerli"; Gratulation... :wink:

Vielleicht landet ja noch das Paket von "eastwest" am Montag bei mir; dann hätte ich zwei Slivester-AU´s: Einen TISSOT PRS516 Chrono Quarz und eine nette 5er Seiko in blue/yellow...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
Chrischan24

Chrischan24

Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
371
Ort
DE
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Schmuckstück!


Grüße aus Hannover!

Christian
 
glasone

glasone

Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
1.029
Ort
Ingolstadt
Gratulation zu deinem Schnellschuss. Sieht sehr edel aus. :super:

Mit was hast du eigentlich fotografiert?

Deine Digicam steht ja neben dem Bildschirm?


Gruß

Gerhard
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.598
Ort
Wien Floridsdorf
Hallo, GulDukat!

Spontankäufe sind doch etwas schönes - oder?

Gratuliere zum Neuerwerb - ist ja ein echt schönes Teil (wenn da nur nicht dieses ... Band wäre).

Und THX für die bisherigen Bilder!

Gute Wahl - die SCHWARZE! Denn die WEISSE ist sowas von weiß, weißer geht's gar nicht mehr!

Und dann noch ein Hinweis: Die ästhetische Schlichtheit des Zifferblatts wird durch zwei feine Linien betont, die sich in der Mitte rechtwinklig kreuzen. Mich haben sie bei der weißen eher irritiert - bei Deiner paßt's perfekt!

Viel Spaß mit ihr!

Erfreuten Gruß, Richard
 
Oberlix

Oberlix

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.940
Ort
Sande
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch und ein , jetzt ja erst recht ,
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.561
Ort
Saarland
Meine Glückwünsche zur DS 1!

So schlimm finde ich das Band nun auch wieder nicht - wobei ich mich allerdings für die Ausführung mit Stahlarmband entschieden hätte!


Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang
 
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
Ääh ... der Index der 12 ist verrutscht. Weil das aber nicht stimmt, kann ich heute schlecht Erbsenzählen und nur aufrichtig "Herzlichen Glückwunsch!" sagen.
Obwohl, für's Foto hätte du sie schon gerade auf's Kissen rücken können. :wink:

Uhrmensch
 
GulDukat

GulDukat

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
1.619
Ort
Münchner Umland
:wink: :wink: :wink:

Vielen Dann an Euch.:super: :super: :super:


Was das Stahlband angeht, so werde ich dieses noch kaufen. Auch für meine DS First werde ich mir noch das Stahlband holen.

Gestern aber war ich froh, das es überhaupt eine DS 1 in schwarz hatte. Es war erst die zweite die ich bis gestern live in einem Laden gesehen habe, sonst immer nur die helle Version. Ausserdem ist mir die Idee zum Kauf ca. 12.30Uhr gekommen un 13.45Uhr war das gute Stück am Arm. Auch der Verkäufer bei Christ sagte ich hätte Glück, da die Uhr erst einen Tag vorher reingekommen war.
 
GulDukat

GulDukat

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
1.619
Ort
Münchner Umland
glasone schrieb:
Gratulation zu deinem Schnellschuss. Sieht sehr edel aus. :super:

Mit was hast du eigentlich fotografiert?

Deine Digicam steht ja neben dem Bildschirm?


Gruß

Gerhard
Habe die Bilder mit meiner Canon EOS 350D gemacht. Die andere Kamera ist nur für Schnappschüsse und die Handtasche meiner Frau da. :wink:
 
GulDukat

GulDukat

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
1.619
Ort
Münchner Umland
So nun möchte ich noch ein paar Bilder liefern. Leider sind die nicht ganz so toll, da die Uhr sich wirklich schwer fotografieren lässt und ich nicht all zu viel Zeit hatte.















 
Thema:

Meine Neue Silvesteruhr --- Certina DS 1 schwarz

Meine Neue Silvesteruhr --- Certina DS 1 schwarz - Ähnliche Themen

  • Silvesteruhr 2013/14: Mit welcher startet ihr ins neue Jahr?

    Silvesteruhr 2013/14: Mit welcher startet ihr ins neue Jahr?: Hallo Gemeinde, mich interessiert mit welcher Uhr ihr das Jahr 2014 beginnen werdet. Ich werde morgen seit über 2 Monaten meine Speedy...
  • Neue Uhr: Longines HydroConquest Chrono

    Neue Uhr: Longines HydroConquest Chrono: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Höhe: 15,9mm Wasserdicht: 300m Uhrwerk: L688 (ETA A08.231) Gangreserve: 54 Stunden Preis: 2200 Euro Link...
  • Neue Uhr: Richard Mille RM 71-02 Talisman

    Neue Uhr: Richard Mille RM 71-02 Talisman: Gehäuse: Weissgold mit Steinchen Durchmesser: 52mm x 34mm Höhe: 12,5mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: RM 71-02 Gangreserve: 50 Stunden Preis: 548.000...
  • Neue Uhr: Camden Watch Company No.253 Memento Mori Rose Gold

    Neue Uhr: Camden Watch Company No.253 Memento Mori Rose Gold: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41mm Höhe: 9,2mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Quarz Preis: 175 Pfund Link: No.253 Memento Mori Rose Gold
  • Ähnliche Themen
  • Silvesteruhr 2013/14: Mit welcher startet ihr ins neue Jahr?

    Silvesteruhr 2013/14: Mit welcher startet ihr ins neue Jahr?: Hallo Gemeinde, mich interessiert mit welcher Uhr ihr das Jahr 2014 beginnen werdet. Ich werde morgen seit über 2 Monaten meine Speedy...
  • Neue Uhr: Longines HydroConquest Chrono

    Neue Uhr: Longines HydroConquest Chrono: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Höhe: 15,9mm Wasserdicht: 300m Uhrwerk: L688 (ETA A08.231) Gangreserve: 54 Stunden Preis: 2200 Euro Link...
  • Neue Uhr: Richard Mille RM 71-02 Talisman

    Neue Uhr: Richard Mille RM 71-02 Talisman: Gehäuse: Weissgold mit Steinchen Durchmesser: 52mm x 34mm Höhe: 12,5mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: RM 71-02 Gangreserve: 50 Stunden Preis: 548.000...
  • Neue Uhr: Camden Watch Company No.253 Memento Mori Rose Gold

    Neue Uhr: Camden Watch Company No.253 Memento Mori Rose Gold: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41mm Höhe: 9,2mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Quarz Preis: 175 Pfund Link: No.253 Memento Mori Rose Gold
  • Oben