T
Tonke
Gast
moin!
Ich muss euch doch auch mal mit meiner Freude belästigen
Seit dem 27.12.06 bin ich sehr stolzer Besitzer einer Sport Evolution Chronograph von Glashütte Original.
Die Uhr sieht einfach "geil" aus und das Werk ist ein Traum.
Am 28.12. nach der Funkzeit gestellt und bis heute keine ganze Sekunde Abweichung.
Das Armband ist grandios, mit Schnellverstellung und sagenhaft guter Verarbeitung.
Bin echt glücklich!
Daten:
Kaliber: Automatik Kaliber 39
Funktionen: Stunden, Minuten, kleine Sekunde, Sekundenstopp, Chronographenfunktion mit Stoppsekunde, 30 Minuten- und 6 Stundenzähler
Gehäuse: Edelstahl satiniert/poliert, beidseitig Saphirglas, verschraubter Boden, wasserdicht bis 10 ATM
Abmessungen: Durchmesser: 42,0 mm, Höhe: 14,5 mm
Zifferblatt: schwarz mit aufgesetzten Applikets; Zeiger und Appliket auf 12-Uhr mit Leuchtfarbe ausgelegt
Armband: Metallband aus Edelstahl mit Faltschließe und Feinstellverschluss
Grüße,
Matze
Ich muss euch doch auch mal mit meiner Freude belästigen

Seit dem 27.12.06 bin ich sehr stolzer Besitzer einer Sport Evolution Chronograph von Glashütte Original.
Die Uhr sieht einfach "geil" aus und das Werk ist ein Traum.
Am 28.12. nach der Funkzeit gestellt und bis heute keine ganze Sekunde Abweichung.
Das Armband ist grandios, mit Schnellverstellung und sagenhaft guter Verarbeitung.
Bin echt glücklich!
Daten:
Kaliber: Automatik Kaliber 39
Funktionen: Stunden, Minuten, kleine Sekunde, Sekundenstopp, Chronographenfunktion mit Stoppsekunde, 30 Minuten- und 6 Stundenzähler
Gehäuse: Edelstahl satiniert/poliert, beidseitig Saphirglas, verschraubter Boden, wasserdicht bis 10 ATM
Abmessungen: Durchmesser: 42,0 mm, Höhe: 14,5 mm
Zifferblatt: schwarz mit aufgesetzten Applikets; Zeiger und Appliket auf 12-Uhr mit Leuchtfarbe ausgelegt
Armband: Metallband aus Edelstahl mit Faltschließe und Feinstellverschluss

Grüße,
Matze