meine neue : Seiko Spirit

Diskutiere meine neue : Seiko Spirit im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe mir nun endlich auch die Seiko Spirit gekauft,und muss sagen: FANTASTISCHE Uhr!! Von all den Uhren,die ich besitzte/besaß,ist das imo die...
P

Phil

Gast
Habe mir nun endlich auch die Seiko Spirit gekauft,und muss sagen:
FANTASTISCHE Uhr!!
Von all den Uhren,die ich besitzte/besaß,ist das imo die beste Uhr.
Fantastisch verabeitet,top Gangwerte(+6 Sekunden in knapp 48 Stunden),super hohes Tragekomfort,schlichtes,elegantes Design,und das für knapp 200-250Euro.Da sollten sich ein paar schweizer Firmen mal eine Scheibe von abschneiden :)

DocThor

DocThor

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Spirit...wer weiss...vielleicht hab ich irgendwann die Diver mal satt...dann kauf ich mir auch noch ne Spirit :).

Für mich ist die Spirit eine der schönsten schicken schlichten Uhren die ich kenne...man...ich werd jetzt schon schwach...vielleicht muss ich meine Liste doch erweitern...vielleicht muss die MM noch ein wenig warten...vielleicht...vielleicht...;)

A

Aquila

Moin,...sehr schöne Uhr :klatsch: . Steht auch auf meiner Liste als nächste Anschaffung. Aber das dauert noch ein wenig. Muss erst noch das Loch im Konto stopfen, dass die letzte Anschaffung gerissen hat :oops: . Viel Spaß mit Deiner neuen Uhr :wink:

A

Aquila

Hast Du vielleicht noch ein paar weitere Bilder von der Spirit? :o

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
dann Glückwunsch zur Spirit. Eine wirklich schöne Uhr.

A

alexv8

Gast
Hallo,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch sieht Top aus.

alex :lol2:

DerFlo

DerFlo

also dann von mir auch alles gute zur neuen :wink:
muß sagen wirklich ne sehr schöne und elegante uhr!
viel spaß damit

DerFlo

N

Newsman

Gast
in wievielen Variationen (Zifferblatt, Indices) gibt es die Spirit eigentlich? Habt ihr mal ne nette Website da, wo eine Übersicht zu sehen ist. (Das spart mir das googlen. Mal faul iss :oops: ). Dann könnte ich mich auch für die Spirit begeistern 8)

DocThor

DocThor

...darf ich mich denn auch HSSO* nennen???

HappySeikoSumoOwner

omegahunter

omegahunter

glückwunsch! was soll mann sonst noch sagen? die spirit ist schlicht und ergreifend eine echt super uhr!

immer wieder toll wenn sich jemand von hier so`ne geile seiko kauft!

P

Phil

Gast
Danke nochmal für die Glückwünsche,ist wirklich eine tolle Uhr :)

Jetzt wird es langsam Zeit für den HSSOC*,oder? :D

HSSOC= Happy Seiko Spirit Owner`s Club

Tictras

Tictras

Kann mir jemand sagen, wie die genaue Typenbezeichnung der Seiko Spirit mit Metallband und schwarzem Blatt lautet?

Junnghannz

Junnghannz

Hallo Phil!

Eine hervorragende Wahl! 8)

Ich wünsche Dir viel Freude damit!

@ Tictras:

Das von Dir favorisierte Modell ist die Seiko SCVS003.

Viele Grüße

Wolfgang

Tictras

Tictras

@ Junnghannz: Vielen Dank!

@ Phil: Herzlichen Glückwunsch!

Thema:

meine neue : Seiko Spirit

meine neue : Seiko Spirit - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Grand Seiko SBGE251

Neue Uhr: Grand Seiko SBGE251: Da ich bisher nichts dazu gefunden habe... Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44mm Höhe: 14.7 mm Werk: Spring Drive 9R66 Gangreserve: 75 Stunden Glas...
  • [Verkauf] Seiko 5 Neu Limited Bronze PVD Sports Turtle Refnr. SRPB74K1

[Verkauf] Seiko 5 Neu Limited Bronze PVD Sports Turtle Refnr. SRPB74K1: Hallo ! Biete nagelneue Seiko 5 Limited Edition ( die sogenannte Sports Turtle ) an. Natürlich mit minimalen Versatz zwischen Ziffern und...
  • [Verkauf] Neuer Chapterring für Seiko SKX von Lucius Atelier Silber Brushed

[Verkauf] Neuer Chapterring für Seiko SKX von Lucius Atelier Silber Brushed: Servus liebe uhrenfans, hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf... Ich verkaufe hier einen neuen Chapterring silber brushed für die SKX...
  • [Verkauf] Belhamel SKXR1-7 Band in schwarz mit Rundanstoß für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie

[Verkauf] Belhamel SKXR1-7 Band in schwarz mit Rundanstoß für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie: Verkauf ist rein Privat!!! Ich habe das Band einmal montiert gehabt und dann eine halbe Stunde getragen. Danach gings zurück in die Box und darf...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 aus August 2019 - wie neu

[Erledigt] Seiko SKX007 aus August 2019 - wie neu: Hallo zusammen Eine SKX reicht mir, daher darf mich diese verlassen. Aus August 2019, von mir beim Konzessionär erworben. Full set, Uhr kommt am...