Meine Neue...... Seiko SKX031

Diskutiere Meine Neue...... Seiko SKX031 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, eigentlich sollte meine Sammlung nach dem Kauf meiner großen Traum Uhr (Omega Semaster Prof.) Ende 2010 Schluss sein. Aber...
SD-74

SD-74

Themenstarter
Hallo zusammen,

eigentlich sollte meine Sammlung nach dem Kauf meiner großen Traum Uhr (Omega Semaster Prof.) Ende 2010 Schluss sein. Aber sicherlich wissen viele wie das ist......;-)

Nach dem ich also meine Traumuhr in die Wirklichkeit geholt hatte und die Uhr einige male getragen habe musste ich feststellen, dass ich es einfach nicht über meine Schatten springen kann und die Uhr jeden Tag tragen werde, da der ideelle Wert für die OSP einfach zu hoch ist.
Ich habe zwar noch andere Uhren in meiner Sammlung, die ich noch nicht vorgestellt haben. Ich wollte auch eine Uhr mit einem silbernen Metallarmband. Des Weiteren sollte es etwas besonderes sein und auch kein ***********.

Als dann ein Fortenmitglied seine Seiko angeboten hatte, dachte ich sofort das ist eine Sünde werd und habe mir nun die Seiko SKX031 gegönnt. (Danke hansevonholstein für den super netten Kontakt!) Auch wenn meine Frau mir den Kopf abreißt (Nein, sie eine tolle und verständnisvolle Frau). ;-)

Viel brauche ich über die Seiko sicherlich nicht zu sagen. Sie hat eine grüne Lünette und "Mercedes Zeiger" was der Uhr eine Art Selbstständigkeit und etwas besonders verleiht.

Fotografieren ist nicht gerade meine Stärke, aber ich arbeite daran und habe im März auch einen Fotografiekurs gebucht.....

Gruß

Steffen

Anhänge

Delta 47

Delta 47

Herzlichen Glückwunsch zur schicken Seiko !
Ich liebäugel mit ihr in der "normalen" Version, allerdings dann mit Saphirglasmod, na ja mal sehen was bei rumkommt.

Ich wünsch dir noch viel Spaß mit der schönen Japanerin und gute Gangwerte wirst du eh haben ;).

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo Steffen,
Glückwunsch zur tollen Seiko :super: !!! Mir persönlich gefällt die grüne Lünette, einfach wunderbar, glaube sonst braucht man nicht viel schreiben, da Uhr bekannt. Wünsche Dir viel Freude an dem Teil !!!

thor78

thor78

Hallo und Glückwunsch !

Wunderschöne Seiko :super:.

Würde mir auch noch gut gefallen.
Da ich auf Seiko stehe und auch auf schöne Diver, wären alle Kriterien erfüllt :D.

Evtl. werde ich mir auch so eine zulegen, wenn sich mal die Gelegenheit bietet ;-).

Viel Freude mit der hübschen Japanerin ;-).

Gruß aus Hamm,
Thorsten

hansvonholstein

hansvonholstein

Moinsen Steffen -

Viel Spaß mir diesem netten Unikat! Mir hat sie immer ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert, wegen der vielen netten Details. Z.B. der Wochentagsscheibe auf Deutsch...

Sei immer schön gut zu ihr! :-)

HANS

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

@Steffen:
Ach von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Seiko und viel Freude mit ihr. Gerade dieses Modell mit der grünen Lünette habe ich ebenfalls schon seit längerem in die engere Wahl gezogen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann sie meine Sammlung bereichern wird.

Thema:

Meine Neue...... Seiko SKX031

Meine Neue...... Seiko SKX031 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Flightmaster Pilot Chronograph SND253P1 neu

[Verkauf] Seiko Flightmaster Pilot Chronograph SND253P1 neu: Ich bin ein privater Verkäufer und dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine neue Seiko Flightmaster Pilot Chronograph...
  • [Erledigt] Seiko SNZH57 - Glossy 5 Vintage, neu & ungetragen

[Erledigt] Seiko SNZH57 - Glossy 5 Vintage, neu & ungetragen: Guten Abend zusammen, bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Zum Verkauf kommt eine neue Seiko SNZH57 Glossy, die am 15.02.20...
  • Neue Uhr: Seiko Presage Prestige Line 2020 Limited Edition [SPB127J1/SPB131J1/SPB129J1]

Neue Uhr: Seiko Presage Prestige Line 2020 Limited Edition [SPB127J1/SPB131J1/SPB129J1]: Gerade darüber gestolpert und hier noch nicht gesehen. Die drei stück sind jeweils auf 1964 Stück limitiert und ab Februar verfügbar. Seiko...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko Alligatorprägung neu 20mm Lederband dunkelbraun

[Verkauf-Tausch] Seiko Alligatorprägung neu 20mm Lederband dunkelbraun: Zum Verkauf steht dieses neue Kalbslederband von Seiko - nagelneu - in dunkelbraun mit 20/20mm. Band stammt von einer Seiko aus der...
  • [Verkauf] Seiko 5 Sports Automatik SRPC59K1 orange Lünette - Neu - Fullset

[Verkauf] Seiko 5 Sports Automatik SRPC59K1 orange Lünette - Neu - Fullset: Liebe Uhrenfreunde, vorab, ich das ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe eine nagelneue und...